Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 5 Stunden flanders schrieb vor 27 Minuten: Was ich nicht verstehe, der Bier Krug Extrinker wird aus der Halle geschmissen, angsoffene Heisln die nur auf stänkern aus sind haben einen Freibrief. Wenn die nächstes Jahr dann nicht mehr kommen sollten, weil man sie jetzt rausbegleitet, jo mei, bei dem Andrang werden sich andere über Karten freuen. Schuld ist einzig und alleine die PDC. Die hat schon weggeschaut wie man sich den ganzen deutschen Fußball Müll anhören musste. Besser ist es dadurch nicht geworden. Mir wäre vorgekommen als hätte ich gestern BVB ...söhne vernommen - lieg ich da falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Korki14 schrieb vor 4 Minuten: Mir wäre vorgekommen als hätte ich gestern BVB ...söhne vernommen - lieg ich da falsch? Ja, leider ist der Rotz schon Standard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 5 Stunden flanders schrieb vor 31 Minuten: Was ich nicht verstehe, der Bier Krug Extrinker wird aus der Halle geschmissen, angsoffene Heisln die nur auf stänkern aus sind haben einen Freibrief. Wenn die nächstes Jahr dann nicht mehr kommen sollten, weil man sie jetzt rausbegleitet, jo mei, bei dem Andrang werden sich andere über Karten freuen. Schuld ist einzig und alleine die PDC. Die hat schon weggeschaut wie man sich den ganzen deutschen Fußball Müll anhören musste. Besser ist es dadurch nicht geworden. was ja an sich schräg ist. Als ich vor 15 Jahren das erste Mal im Ally Pally war, gabs eine strikte "no football" Regel. Jeder mit Dress => kein Eintritt, Jedes Schild mit Fußballspruch => abgenommen, Jeder Fußball-Chant => Security eingeschritten. Das hat sich dann erst mit den Deppaten geändert. Und klar scheißen da jetzt die Engländer auch auf alles, wenn sie sich laufend mit Deutschen in BVB oder Bayern-Trikots rumplagen müssen, welche die tiefsten Fußball-Chants anstimmen. Auch die Pfeiferei haben die Engländer ja schon übernommen. Das hab ich in meinen früheren Besuchen im Dart nie gesehen, und auch wennst dir andere Turniere in England anschaust kommt das quasi nicht vor. Korki14 schrieb vor 10 Minuten: Mir wäre vorgekommen als hätte ich gestern BVB ...söhne vernommen - lieg ich da falsch? Timo Werner ist ein H.. sohn war in den letzten Jahren der Standard und kam in Dauerschleife. Da kriegst alle Zustände bei den Deppen. Genauso wie bei jedem Scheiß Malle-Gegröle. Die Deppen sollen nach Malle fliegen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 5 Stunden Ok, ich hätte gehofft das ich es falsch verstanden habe! Traurig, warum san de Hund so deppad? Natürlich will ich Spaß haben wenn ich im Ally Pally bin und würd sicher meine Bierlis trinken, aber mir würde so ein Scheiss nie einfallen - des check ich echt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 4 Stunden Fezza schrieb vor 35 Minuten: was ja an sich schräg ist. Als ich vor 15 Jahren das erste Mal im Ally Pally war, gabs eine strikte "no football" Regel. Jeder mit Dress => kein Eintritt, Jedes Schild mit Fußballspruch => abgenommen, Jeder Fußball-Chant => Security eingeschritten. Das hat sich dann erst mit den Deppaten geändert. Und klar scheißen da jetzt die Engländer auch auf alles, wenn sie sich laufend mit Deutschen in BVB oder Bayern-Trikots rumplagen müssen, welche die tiefsten Fußball-Chants anstimmen. Auch die Pfeiferei haben die Engländer ja schon übernommen. Das hab ich in meinen früheren Besuchen im Dart nie gesehen, und auch wennst dir andere Turniere in England anschaust kommt das quasi nicht vor. Timo Werner ist ein H.. sohn war in den letzten Jahren der Standard und kam in Dauerschleife. Da kriegst alle Zustände bei den Deppen. Genauso wie bei jedem Scheiß Malle-Gegröle. Die Deppen sollen nach Malle fliegen... Money makes the world go around - für die PDC ist Deutschland ein riesiger Markt, der ihnen einerseits Quote und damit verbunden Werbegelder bringt und andererseits wechseln sie ja nächstes Jahr wieder in einen größeren Bereich des Alexandra Palace und auch da sind mittlerweile die Deutschen ein zahlungskräftiges Publikum, dass es dir ermöglicht, dass du trotz größerem Venue, die Bude ohne mit der Wimper zu zucken auszuverkaufen. Auch die Vergrößerung des Feldes hat federführend wohl auch den Hintergrund, dass man die Anzahl der Spieler der großen Märkte (abseits der Briten und Holländer) mit mehr Teilnehmern ausstatten kann und weniger, dass ein Ungar, Kenianer oder whatever dabei ist ... Ich habs eh oben auch schon geschrieben: Dieses beinharte wirtschaftliche Denken der PDC hat dem Sport ja auch viel gebracht. Die Dichte an sehr guten Spielern nimmt laufend zu, weil eben mehr und mehr das tatsächlich auf professionellem Niveau betreiben können. Die Krot, die du halt dafür fressen musst, sind dann solche Dinge wie der Timo-Werner-Chant (wtf?!) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden Littler soll einfach ten german bombers anstimmen, dann werden die deutschen sowieso aus der Halle rausgesungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 3 Stunden Ratajski beginnt stark, 106 average, 50% auf die Doppel, 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 8 Perfekte und das Leg verlieren, Classic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 3 Stunden: Was ich nicht verstehe, der Bier Krug Extrinker wird aus der Halle geschmissen, angsoffene Heisln die nur auf stänkern aus sind haben einen Freibrief. Wenn die nächstes Jahr dann nicht mehr kommen sollten, weil man sie jetzt rausbegleitet, jo mei, bei dem Andrang werden sich andere über Karten freuen. Schuld ist einzig und alleine die PDC. Die hat schon weggeschaut wie man sich den ganzen deutschen Fußball Müll anhören musste. Besser ist es dadurch nicht geworden. Ich war vor etwa 10 Jahren dort - vor Beginn des ersten Spiels am Abend gabs immer lustige Wechsel-Schmähgesänge mit den Tischen unten. Wir waren alle schon ein bisschen angetrunken und einer der Sänger von den Tischen unten und ich nahmen lachend Blickkontakt auf und wir haben uns zum Spaß gegenseitig den Mittelfinger gezeigt (alle gut drauf rundherum). Sowohl bei ihm unten als auch bei mir heroben standen sofort 2 Securities und erklärten uns wir sollen das bitte sofort unterlassen, denn sie wollen keine Mittelfinger im Live TV sehen 10 Jahre später wird dort „XY H………“ gesungen und es is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner75 schrieb vor 35 Minuten: 8 Perfekte und das Leg verlieren, Classic. Ich tue mir ur schwer mit den beiden... Die können machen was sie wollen, sie sind mir einfach wurscht (schon vor der Partie) und rufen keine Emotionen in mir auf - ohne aber dass sie was dafür können. Rataj ist aber eh kurz davor es auszumachen - danke haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 1 Stunde Clayton gleich mit dem Break zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) So bitter für Harryson, dass er die 4 Darts aufs Break liegen gelassen hat. Das wäre das 3:1 in den Sets gewesen - so glaube ich jetzt, dass seine Reise vorbei ist. bearbeitet vor 1 Stunde von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt machen beide viele Fehler ... Das wird jetzt noch ein Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Nein - Harryson hat jetzt 2 Sätze hergeschenkt. Der glaubt unterbewusst nicht an den Sieg. Ewig schade drum, der hätte sich das echt verdient gehabt, war bis auf diese beiden Momente der bessere Spieler heute. Jetzt wird er das nicht mehr drehen können - statt 4:1 ein 2:3 ist ganz schlimm für den Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 1 Stunde Alter das wär natürlich was für die Geschichtsbücher :lol: Aber hut ab dass er das wirklich durchziehen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts