Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Entschieden hat es dann am Ende der Bullwurf - eine Stunde vor dem Spiel. Eine Regeländerung die ich nie verstehen werde. Wie war das früher? Auslosung? Setzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Also was ein sympatisches Interview danach auch noch bearbeitet vor 8 Stunden von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Muerte schrieb vor 12 Minuten: Das wird Hood Noppert Hood Noppert Hood Noppert Hood Noppert Hood Noppert wohl noch etwas nachhängen Es wird in sicher ärgern, nachhängen wird es im eher nicht. Es wird auf der Tour nicht viele Spieler geben die mental stabiler sind als Noppert. Aegis schrieb vor 3 Minuten: Wie war das früher? Auslosung? Setzung? Neuer Bullwurf vor dem Sudden Death Leg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden Aegis schrieb vor 4 Minuten: Wie war das früher? Auslosung? Setzung? Nochmal bull vorm sudden death 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 7 Stunden Doena schrieb vor 5 Minuten: Und dann reißt er noch locker seine Schmähs runter bei den Interviews haha ... Ich glaube den hood muss man echt am Zettel haben für die nächsten Runden Das hab ich berufsbedingt gar nicht so mitbekommen … war ja auch vorallem auf die Doppel mit 43 Prozent schon ein Ausrufezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Es wird in sicher ärgern, nachhängen wird es im eher nicht. Es wird auf der Tour nicht viele Spieler geben die mental stabiler sind als Noppert. Vermutlich eh nicht, aber als Kommentar hat's gepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Neuer Bullwurf vor dem Sudden Death Leg. Muerte schrieb vor 8 Minuten: Nochmal bull vorm sudden death Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Aegis schrieb vor 22 Minuten: Wie war das früher? Auslosung? Setzung? Ganz früher zog der zuerst genannte Spieler eine Kugel aus einem Säckchen - da waren 2 grüne und eine rote Kugel drin. Bei Grün durfte er beginnen, später gab es dann den jetzt auch üblichen Bullwurf vor dem Spiel. Aber immer gab es vor dem Sudden Death den Bullwurf - das ist einfach etwas ganz anderes, wenn du da unter diesen Bedingungen den Bullwurf absolvierst, in der vollen Halle unter Druck, oder 30 - 60 Minuten vor dem Spiel im stillen Kämmerlein. Geändert wurde das angeblich deswegen weil einige Spieler sich an Taylor orientiert und den Bullwurf vor dem Spiel absichtlich abgeschenkt haben. Wenn man daran denkt, dass man dann im Sudden Death nachspielen muss, dann wird man das eher nicht tun. bearbeitet vor 7 Stunden von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Ganz früher zog der zuerst genannte Spieler eine Kugel aus einem Säckchen - da waren 2 grüne und eine rote Kugel drin. Bei Grün durfte er beginnen, später gab es dann den jetzt auch üblichen Bullwurf vor dem Spiel. Aber immer gab es vor dem Sudden Death den Bullwurf - das ist einfach etwas ganz anderes, wenn du da unter diesen Bedingungen den Bullwurf absolvierst, in der vollen Halle unter Druck, oder 30 - 60 Minuten vor dem Spiel im stillen Kämmerlein. Geändert wurde das angeblich deswegen weil einige Spieler sich an Taylor orientiert und den Bullwurf vor dem Spiel absichtlich abgeschenkt haben. Wenn man daran denkt, dass man dann im Sudden Death nachspielen muss, dann wird man das eher nicht tun. Danke für die ausführliche Erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 7 Stunden 110er Schnitt von Ando ... Langsam reicht's für heute dann auch, ich will ja schlafen gehen bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Mega Partie von Hood, aber täuscht das so, oder wie klein ist der Mann denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass der MvG ausscheiden wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass der MvG ausscheiden wird.. Das hab ich schon vorgestern mit meinem Tipp im Tippspiel getan - beste Voraussetzungen für Gerwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, In Cider said: Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass der MvG ausscheiden wird.. Du hast es auch jinxen müssen grade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden What i tell you ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts