Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Entschieden hat es dann am Ende der Bullwurf - eine Stunde vor dem Spiel. Eine Regeländerung die ich nie verstehen werde. 

Wie war das früher? Auslosung? Setzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Das wird Hood Noppert Hood Noppert Hood Noppert Hood Noppert Hood Noppert wohl noch etwas nachhängen

Es wird in sicher ärgern, nachhängen wird es im eher nicht. Es wird auf der Tour nicht viele Spieler geben die mental stabiler sind als Noppert.

Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Neuer Bullwurf vor dem Sudden Death Leg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Und dann reißt er noch locker seine Schmähs runter bei den Interviews haha ... Ich glaube den hood muss man echt am Zettel haben für die nächsten Runden 

Das hab ich berufsbedingt gar nicht so mitbekommen … war ja auch vorallem auf die Doppel mit 43 Prozent schon ein Ausrufezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird in sicher ärgern, nachhängen wird es im eher nicht. Es wird auf der Tour nicht viele Spieler geben die mental stabiler sind als Noppert.

Vermutlich eh nicht, aber als Kommentar hat's gepasst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Neuer Bullwurf vor dem Sudden Death Leg.

Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Nochmal bull vorm sudden death

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Aegis schrieb vor 22 Minuten:

Ganz früher zog der zuerst genannte Spieler eine Kugel aus einem Säckchen - da waren 2 grüne und eine rote Kugel drin. Bei Grün durfte er beginnen, später gab es dann den jetzt auch üblichen Bullwurf vor dem Spiel. Aber immer gab es vor dem Sudden Death den Bullwurf - das ist einfach etwas ganz anderes, wenn du da unter diesen Bedingungen den Bullwurf absolvierst, in der vollen Halle unter Druck, oder 30 - 60 Minuten vor dem Spiel im stillen Kämmerlein. Geändert wurde das angeblich deswegen weil einige Spieler sich an Taylor orientiert und den Bullwurf vor dem Spiel absichtlich abgeschenkt haben. Wenn man daran denkt, dass man dann im Sudden Death nachspielen muss, dann wird man das eher nicht tun. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Ganz früher zog der zuerst genannte Spieler eine Kugel aus einem Säckchen - da waren 2 grüne und eine rote Kugel drin. Bei Grün durfte er beginnen, später gab es dann den jetzt auch üblichen Bullwurf vor dem Spiel. Aber immer gab es vor dem Sudden Death den Bullwurf - das ist einfach etwas ganz anderes, wenn du da unter diesen Bedingungen den Bullwurf absolvierst, in der vollen Halle unter Druck, oder 30 - 60 Minuten vor dem Spiel im stillen Kämmerlein. Geändert wurde das angeblich deswegen weil einige Spieler sich an Taylor orientiert und den Bullwurf vor dem Spiel absichtlich abgeschenkt haben. Wenn man daran denkt, dass man dann im Sudden Death nachspielen muss, dann wird man das eher nicht tun. 

Danke für die ausführliche Erklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
In Cider schrieb Gerade eben:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass der MvG ausscheiden wird..

Das hab ich schon vorgestern mit meinem Tipp im Tippspiel getan - beste Voraussetzungen für Gerwen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag