Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Tolle Partie von Clemens - ein Patzer am Doppel zu viel, sonst wäre er für mich bei 3:3 in der besseren Situation gewesen.

Aber am Ende ist ein 0:3 gegen Humphries halt kaum umzudrehen, der spielt dann eben noch einmal die guten 5 Minuten die für den einen Satz irgendwie reichen. 

Irre, wie das 125er Finish den Clemens verändert hat. Das war als ob man einen Schalter umlegt - ab dem Moment hat er wieder gespielt wie ein WM-Halbfinalist. 

Man muss schon sagen - diese WM gibt viel her. Es gibt viele klare Favoriten, aber die Gegner machen es denen selten leicht. Viele tolle und enge Spiele, viele Überraschungen. Nur Littler zieht ungestört seine Kreise bisher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Respekt an Clemens für diese Leistung.

Die Berichterstattung der Marmeladinger ist einfach immer wieder schön, alles dran ist so typisch piefkesk - keine Ahnung wieviele Lappen bei denen da schon arbeiten, dazu die vielen Fans - ja man möchte sooo gerne den Weltmeister stellen in d m Sport weil man eh so super ist jetzt schon. Geht halt nicht. Dazu jetzt wieder der random Social Media Typ der irgendwelchen Dreck sagt, damit er halt was sagt, göttlich :D Dazu das Herumgeheule jetzt nach der Niederlage :D  

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Wobei man sagen muss, dass die Spieler der Germanen ja durchwegs sympathische Kerle sind - lediglich die „Fans“ und die Berichterstattung ist hier sehr „deutsch“ … Clemens würde ich beispielsweise ja den großen Erfolg per se total gönnen, nur dann halt doch wieder nicht, weil die oben genannten Deutschland zur Dartsnation Nr. 1 hochstilisieren würden …

€: Spannend wird für mich heute Hood, ob dieser seine Lockerheit über die Feiertage hat drüberretten können oder ob nach den beiden guten Erstrundenpartien (99,6 - 43% bzw. 103 - 43%) und vorallem der starken Partie gegen Noppert er vllt. auch anfängt nachzudenken.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Flana schrieb vor 17 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass die Spieler der Germanen ja durchwegs sympathische Kerle sind - lediglich die „Fans“ und die Berichterstattung ist hier sehr „deutsch“ … Clemens würde ich beispielsweise ja den großen Erfolg per se total gönnen, nur dann halt doch wieder nicht, weil die oben genannten Deutschland zur Dartsnation Nr. 1 hochstilisieren würden …

€: Spannend wird für mich heute Hood, ob dieser seine Lockerheit über die Feiertage hat drüberretten können oder ob nach den beiden guten Erstrundenpartien (99,6 - 43% bzw. 103 - 43%) und vorallem der starken Partie gegen Noppert er vllt. auch anfängt nachzudenken.

Naja 2 deutsche gibts die ich garnicht verputze: Pikachu und Hempel. Wie kann ein erwachsener Mensch als Pokemon durch die Welt laufen :lol:

Schindler, Clemens etc. wirken halt ein wenig fad. Hopp find ich mittlerweile sympathisch und eloquent.

Auf Hood freue ich mich heute auch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bezüglich Berichterstattung, finde ich auf Dazn gut.

Und dass man mit den eigenen anders umgeht, naja wo passiert das nicht? Dann dürfte man sich im Fußball auch kein Länderspiel oder EC Spiel anschauen wenn man einen neutralen Kommentator haben möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Also die Bedenken, dass bei Hood vllt der Kopf gegen ihn zum Mitspielen anfängt, braucht man offenbar nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Flana schrieb vor 14 Minuten:

Also die Bedenken, dass bei Hood vllt der Kopf gegen ihn zum Mitspielen anfängt, braucht man offenbar nicht haben.

Ist auf jeden Fall der Spieler den ich jetzt die Daumen drücke.

Aber heuer sind ja sowieso fast nur noch Herzchen dabei, außer mvg (der aber heuer einen kleinen mitleids Bonus hat) gönne ich glaube ich eh allen Leuten die noch im Turnier sind den Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ist auf jeden Fall der Spieler den ich jetzt die Daumen drücke.

Aber heuer sind ja sowieso fast nur noch Herzchen dabei, außer mvg (der aber heuer einen kleinen mitleids Bonus hat) gönne ich glaube ich eh allen Leuten die noch im Turnier sind den Sieg 

Hätte ich auch so gesehen und hätte ich gesagt, dass auch wenns wohl bei beiden, bei Hood noch ein bisserl mehr, hochgegriffen ist, wäre ein Weltmeister Searle oder Hood für mich ein inneres Volksfest ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Flana schrieb vor 8 Minuten:

Hätte ich auch so gesehen und hätte ich gesagt, dass auch wenns wohl bei beiden, bei Hood noch ein bisserl mehr, hochgegriffen ist, wäre ein Weltmeister Searle oder Hood für mich ein inneres Volksfest ... 

Hood, Searle und Clayton ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag