marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wenn Wattimena seine Doppelprobleme in Griff bekommt wird das ganz ganz schwierig fürn Gary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Wie stark ist Anderson heute bitte? Wenn er so weiterspielt gibt's wirklich Chancen für mein Traumfinale Littler - Anderson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 5 Stunden xileb0 schrieb vor 17 Minuten: Wie stark ist Anderson heute bitte? Wenn er so weiterspielt gibt's wirklich Chancen für mein Traumfinale Littler - Anderson. Ja ist wohl nicht komplett unrealistisch. Aber humphries im Halbfinale auf 6 gewonnene ist halt oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden „Ohne Deutschland wär hier gar nichts los“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 5 Stunden Oida auch das ist Darts Plötzlich steht's 3-3 Ich wollt mir schon einen Kebab in meinen verkaterten Magen reinhauen aber das muss noch warten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden So unpackbar schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Was für ein geiles Spiel, das hat echt alles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 5 Stunden Vor allem den beiden kann man auch so leiwand zuschauen, da passt der flow einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Doena schrieb vor 1 Minute: Vor allem den beiden kann man auch so leiwand zuschauen, da passt der flow einfach Ja, und selten lag ein 9-Darter so in der Luft. Der würde dem Spiel noch fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Haha, wie Watti sich im Hintergrund schon bereit gemacht hat den 9er zu feiern. bearbeitet vor 5 Stunden von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Was für geile Darts-Spieler. Beste Partie des Turniers! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Was für ein Spiel...ich vergönne es Anderson... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 5 Stunden Hab Gary schon ein Zeiterl nicht mehr so "on fire" gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden maddy schrieb vor einer Stunde: Normale dritte Runde halt Eh, aber vor allem seit Bunting raus ist, war ja Schindler quasi ja schon fast fix im Halbfinale. Dieser Ast mit Hurrell / Searle / Clayton / Harrysson bringt auf jeden Fall eine Überraschung in den Top 4. xileb0 schrieb vor 12 Minuten: Wie stark ist Anderson heute bitte? Wenn er so weiterspielt gibt's wirklich Chancen für mein Traumfinale Littler - Anderson. Saustark von Anderson! So viele Chancen werden ihm die Topleute nicht durchgehen lassen, aber mit dem Scoring kann er auch MVG packen. Geil wie sich auch Wattimena über den 9er gefreut hätte. So geht Darts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wenn Anderson gut spielt, macht es so Spaß ihm zu zuschaun, das sieht so flüssig aus und die Triple 20er purzeln nur so dahin. Hoffe er kommt noch sehr weit. bearbeitet vor 3 Stunden von Waldi_SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts