Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie stark ist Anderson heute bitte? Wenn er so weiterspielt gibt's wirklich Chancen für mein Traumfinale Littler - Anderson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
xileb0 schrieb vor 17 Minuten:

Wie stark ist Anderson heute bitte? Wenn er so weiterspielt gibt's wirklich Chancen für mein Traumfinale Littler - Anderson.

Ja ist wohl nicht komplett unrealistisch. Aber humphries im Halbfinale auf 6 gewonnene ist halt oasch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Oida auch das ist Darts :D

Plötzlich steht's 3-3 

Ich wollt mir schon einen Kebab in meinen verkaterten Magen reinhauen aber das muss noch warten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Doena schrieb vor 1 Minute:

Vor allem den beiden kann man auch so leiwand zuschauen, da passt der flow einfach 

Ja, und selten lag ein 9-Darter so in der Luft. Der würde dem Spiel noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maddy schrieb vor einer Stunde:

Normale dritte Runde halt 

Eh, aber vor allem seit Bunting raus ist, war ja Schindler quasi ja schon fast fix im Halbfinale. Dieser Ast mit Hurrell / Searle / Clayton / Harrysson bringt auf jeden Fall eine Überraschung in den Top 4.

xileb0 schrieb vor 12 Minuten:

Saustark von Anderson! So viele Chancen werden ihm die Topleute nicht durchgehen lassen, aber mit dem Scoring kann er auch MVG packen.

Geil wie sich auch Wattimena über den 9er gefreut hätte. So geht Darts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn Anderson gut spielt, macht es so Spaß ihm zu zuschaun, das sieht so flüssig aus und die Triple 20er purzeln nur so dahin. Hoffe er kommt noch sehr weit. 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag