Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Korki14 schrieb vor 3 Stunden:

@halbe südfront

Wie schätzt du die Chancen von Mensur heute ein?

Wenn man ihm glauben mag (Form, Trainingsleistungen), dann 70:30. Der Erfahrung nach 30:70. Also wird es sich bei 50:50 einpendeln. Wobei er durchaus auch schon öfter mal gesagt hat, dass die Form gar nicht passt, bevor er hingeflogen ist - also Zweckoptimist ist er da keiner.

Wichtig wäre, dass er einen guten Start ins Match erwischt und nicht zu viele Negativerlebnisse während dem Match passieren die Erinnerungen an die Vergangenheit wecken. Wenn Paul Lim, Jonny Tata, Nitin Kumar, Darren Beveridge umd James Hurrell dort Spiele gewinnen können, dann kann das ein Mensur natürlich auch. 

Verdammt, ich verstehe immer noch nicht wie er vor 10 Jahren dieses fantastische Spiel gegen Mike Smith verlieren konnte. Damals war er so richtig top drauf - vieles wäre wohl anders gekommen, hätte er nur dieses Spiel gewonnen. Das Spiel hat schon was gemacht mit ihm.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Menzies hat echt richtig Probleme mit seiner Psyche. Der kann einfach nicht ruhig bleiben, wenn ein Match hitzig wird und das Publikum gegen ihn ist. :laugh:

Bin gespannt ob Mensur seine Nerven jetzt dann im Griff hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Der drischt sich die Hand am Tisch blutig und ist dann auch noch aggro dem Caller gegenüber. Sorry, aber das muss eine drakonische Strafe geben. Bei allem Verständnis für ein gewissen Maß an Emotionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

So schade, dass Cammie sich da nicht in den Griff bekommt. Der ist echt ein so lieber Mensch und die Definition eines fairen Spielers. Aber die Zuschauer wissen wie sie ihn kriegen und er bekommt es einfach nicht geregelt. 

Natürlich wird das eine Sperre, das geht gar nicht. 

Btw.- ich hab das alles auch schon hinter mir - Tränen, blutige Hand, geprellte Hand, Darts im Gebüsch und Auch mal Kanal - damit sie meine Freundin nicht wieder retten kann, etc.. Aber nie hätte ich das auf der Bühne oder in der Nähe des Boards gemacht - immer zuerst fair gratulieren und dann schnell das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Für Mensur ist das schon gut, dass das Spiel davor so emotional war - da ist das Publikum jetzt ausgelaugt und ruhig. 

Er hat sofort seine Scoring Power gefunden, das war wichtig. Der erste Satz war auch von der Gegenwehr her recht einfach. Schade nur, dass die Doppel (noch) nicht wollen - sonst hätte das eine ganz einfache Nummer werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 32 Minuten:

Der drischt sich die Hand am Tisch blutig und ist dann auch noch aggro dem Caller gegenüber. Sorry, aber das muss eine drakonische Strafe geben. Bei allem Verständnis für ein gewissen Maß an Emotionen.

Na - das mit dem Caller war nix. Dem hat er sicher nur gesagt, dass er schon runter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag