bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 15 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Derweil nicht Verschrei's bitte nicht Noch 4 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden 🫨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Verschrei's bitte nicht Noch 4 Minuten Ruuuuuuhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 15 Stunden Juhu wir sind wieder unter den 6 weltbesten Österreichs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Gratulation Freut mich sehr!! bearbeitet vor 15 Stunden von Torment 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Verdient. Viel Fettn zu Beginn. Zweite HZ dann bis zum Ausschluss stark. wichtige Punkte Sulzner stark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Mit hängen und würgen, und Nwaiwu schuldet a paar Biertragerl Aber geschafft is geschafft. Was positives, übern Strich, und wenn ma von den Salzburgern a noch was mitnehmen dann hamma diesen turbulenten Herbst überstanden Torment schrieb vor 1 Minute: Gratulation Freud mich sehr!! Siegmund ? Dankescheen :b 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Der Schiri ist mir aber net wuarscht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden Puh überlebenswichtiger Sieg. RENNER verschenken oder kündigen oder irgendwas. Der bringt nur Unsicherheit rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Und was hab ich euch gesagt ? Wir sind die Besten im Tote wecken, wir sind die, an denen sich die Gefallen wieder hochziehen können ,waren wir immer schon. Mit 2 Stürmer anzufangen war schon eine Klasse für sich, aber dann mit schweren Fehlern euch die 2 Tore zu ermöglichen und dann mit 1 Mann mehr derart umständlich und langsam zu spielen, das ist auch einzigartig Und ihr habt mir nicht geglaubt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Wie läuft das U10 Turnier? Lief gut,danke der Nachfrage! Endlich ein Sieg, auch wenn wir Anfangs sehr viel Glück gebraucht haben. Aber es war gut für die Moral, auch nach der Roten gekämpft wie die Löwen. Ich habe ja Chibbi auf der 6 gefordert,aber es war teilweise schon hart was er dort abgeliefert hat. Kaum zu glauben wenn ich mir seine Statistik ansehen und mit dem Vergleiche was ich gesehen habe auch wenn er das 1:0 eingeleitet hat. Piesinger war dann doch weitaus stabiler. Atalan scheint seinen Stamm gefunden zu haben. Jetzt noch in Salzburg nicht verlieren und wir sind mitten drin im Kampf ums Playoff. bearbeitet vor 13 Stunden von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 8 Minuten: Atalan scheint seinen Stamm gefunden zu haben. Dabei hat er alle unsere gefühlt 10-15 zusätzlichen Afrikaner noch gar nicht ausprobiert. Ich hoffe er holt dies in der Winterpause nach. Da sind pfeilschnelle dabei und da sind gute Techniker auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden bobby the cat schrieb vor 18 Minuten: Dabei hat er alle unsere gefühlt 10-15 zusätzlichen Afrikaner noch gar nicht ausprobiert. Ich hoffe er holt dies in der Winterpause nach. Da sind pfeilschnelle dabei und da sind gute Techniker auch dabei Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Wichtiger Sieg - geil olta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Xami schrieb vor 21 Minuten: Wichtiger Sieg - geil olta Ja! In Salzburg noch was mitnehmen wäre noch geiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts