wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Posted December 2 Das letzte Heimspiel des Jahres. Bringen wir es einfach hinter uns. Tipp: 0:3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Posted December 2 2:1 WAC ....weil wir einfach Punkten müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Posted December 2 0:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Posted December 2 1 zu 0 für uns bei gleichzeitig 3 stangenschüssen für Austria Wie geht es Baumi? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Posted December 2 Maximal 2000-2500 Zuschauer die sich unseren derzeitigen Kick antun werden. Zurecht! 0:2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Posted December 2 bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Maximal 2000-2500 Zuschauer die sich unseren derzeitigen Kick antun werden. Zurecht! Das glaub ich kaum, ist noch immer gegen die Austria. 3000 kommen da sicher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Texas Posting-Maschine Posted December 2 1:1 Wetter Stand heute nicht berauschend. Daher 3500 Zuseher. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted December 2 Null Hoffnung, deswegen wird gewonnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seniore1977 Tribünenzierde Posted December 2 Egal wie: Ein Tor mehr als die Austria machen und die, für den Kopf, so wichtigen 3 Punkte machen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xami ASB-Messias Posted December 2 Kriegma auf die Nuss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Posted December 2 (edited) 3:0 - Hattrick Ogam, falls er net spielt gibt's die Dresch 0:6 Austria Aber im Ernst - i schau mir die letzten 2 Spiele net mehr an, geh ganz stark davon aus das da vor der Pause nix mehr geht. Würd mich schon freuen wenn es wenigstens 1-2 schon heraus gspielte Tore gibt.....kan Elfer, ka Eigentor oder Nudlerei. Edited December 2 by Mirko87 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Posted December 2 Mirko87 schrieb vor 57 Minuten: 3:0 - Hattrick Ogam, falls er net spielt gibt's die Dresch 0:6 Austria Aber im Ernst - i schau mir die letzten 2 Spiele net mehr an, geh ganz stark davon aus das da vor der Pause nix mehr geht. Würd mich schon freuen wenn es wenigstens 1-2 schon heraus gspielte Tore gibt.....kan Elfer, ka Eigentor oder Nudlerei. Immer diese Erfolgsfans ! Alles kritisieren und bei jeder Kleinigkeit den Spielen fern bleiben. Genau deshalb bekommen wir die Hütte nie voll! 🙈 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Posted December 2 (edited) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Immer diese Erfolgsfans ! Alles kritisieren und bei jeder Kleinigkeit den Spielen fern bleiben. Genau deshalb bekommen wir die Hütte nie voll! 🙈 Da hast sehr Recht damit. Edited December 2 by SitzerOst 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xami ASB-Messias Posted December 2 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Immer diese Erfolgsfans ! Alles kritisieren und bei jeder Kleinigkeit den Spielen fern bleiben. Genau deshalb bekommen wir die Hütte nie voll! 🙈 Also ich suder zwar, fahr aber sicher zum Spiel… damit ich einen Grund zum Saufen habe 👍🏻 Nein spaß - bin völlig bei dir. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Texas Posting-Maschine Posted December 2 Ich glaube ich bin der einzige der sich auf das Spiel freut? Und wenns echt so schlecht wird dann gehe ich rüber in die Halle zum U 10 Turnier. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts