Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden futi1899 schrieb vor 26 Minuten: 10€ auf kuriose var entscheidung! Aberkanntes Tor weil ein Spieler im passiven Abseits steht und eigentlich nicht eingreift, der Var es aber so auslegt, dass er dem Goalie die Sicht verstellt und es deshalb aktiv wird. Oder mega fragwürdiger Elfer gegen uns, kann mich nicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Wenn seine Siegesserie 90 Spiele sind, ja gerne. Aber wenn er es schafft kurzzeitig viele Punkte zu ergattern (und das ist in unserer Liga nicht all zu schwer) dann befürchte ich das man ihn vielleicht zu früh als Cheftrainer präsentieren könnte. Wenn dann die Kurve wieder nach unten zeigt und eine Niederlagenserie kommt, dann wäre er der nächste Trainer der nach wenigen Monaten gehen muss. Bei der Situation kann man sich nur die Finger verbrennen. Ich würde einen etablierten Trainer holen egal wie gut/schlecht der kuhle Kulo punktet. alles was du beschreibst kann unter einem etablierten Trainer ebenfalls eintreten nur wirds dann teurer, so einfach sind Siegesserien nicht, sollte er das mitbringen was uns aktuell fehlt dann soll er weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Mit einem 2:1 aus der Krise!💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 57 Minuten: Aberkanntes Tor weil ein Spieler im passiven Abseits steht und eigentlich nicht eingreift, der Var es aber so auslegt, dass er dem Goalie die Sicht verstellt und es deshalb aktiv wird. Oder mega fragwürdiger Elfer gegen uns, kann mich nicht entscheiden Oder irgendwo (!) ein Foul, wie damals unser Grüller ( gegen Klagenfurt?), wo ein Tor wegen diesem Foul aberkannt wurde 😣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: alles was du beschreibst kann unter einem etablierten Trainer ebenfalls eintreten nur wirds dann teurer, so einfach sind Siegesserien nicht, sollte er das mitbringen was uns aktuell fehlt dann soll er weitermachen Marko, glaubst du ernsthaft daran das Kulo das Blatt über die Saison wirklich soweit wenden kann das wir alle damit gut Leben können, also zumindest Platz 4, nein eigentlich 3? Sorry, ich hab da 0 Vertrauen dass das klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Würde so spielen lassen sofern Mbuyi voll fit ist und alle anderen ausfallen: Mbuyi Dahl - Gulliksen - Antiste Grgic - Seidl Auer - Ahoussou - Cvetkovic - Demir Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 2 Minuten: Würde so spielen lassen sofern Mbuyi voll fit ist und alle anderen ausfallen: Mbuyi Dahl - Gulliksen - Antiste Grgic - Seidl Auer - Ahoussou - Cvetkovic - Demir Hedl Wurmi oder Radulovic statt antiste, dann von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde delRicco7 schrieb vor 2 Minuten: Wurmi oder Radulovic statt antiste, dann von mir aus. Laut pk ist Kollege radulo krank und wurmi auch ein Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde delRicco7 schrieb Gerade eben: Wurmi oder Radulovic statt antiste, dann von mir aus. Radulovic = fixer Ausfall, Wurmbrand ist einer von den Fraglichen wo ich mal den Worst Case annahm, dass sie alle ausfallen. Theoretisch wär es auch eine Option so zu spielen, wenn man weder Tilio noch Antiste in der Startelf sehen will (wobei Gulliksen/Dahl Seiten tauschen könnten): Mbuyi Dahl - Seidl - Gulliksen Grgic - Amane Auer - Ahoussou - Cvetkovic - Demir Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Endlich mal ein Samstagabendspiel und: Ich kann nicht dabeisein 😡😡😡 3:1 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 4 Minuten: Radulovic = fixer Ausfall, Wurmbrand ist einer von den Fraglichen wo ich mal den Worst Case annahm, dass sie alle ausfallen. Theoretisch wär es auch eine Option so zu spielen, wenn man weder Tilio noch Antiste in der Startelf sehen will (wobei Gulliksen/Dahl Seiten tauschen könnten): Mbuyi Dahl - Seidl - Gulliksen Grgic - Amane Auer - Ahoussou - Cvetkovic - Demir Hedl Dann nehme ich deine Aufstellung, gerade gegen hinten stehende Rieder könnte Gulliksen da gut sein und nicht nur Schnelligkeit gefragt sein. Bitte einfach gewinnen, bin nach dem Spiel auf einer 30er-Feier und da kommt auch ein gut befreundeter Riedfan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich mich nicht grob verrechnet habe, könnten wir nach dieser Runde Erster sein, oder aber im UPO. Krass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Marko, glaubst du ernsthaft daran das Kulo das Blatt über die Saison wirklich soweit wenden kann das wir alle damit gut Leben können, also zumindest Platz 4, nein eigentlich 3? Sorry, ich hab da 0 Vertrauen dass das klappt. ich dachte Klauß wäre der richtige, auch bei Stöger hatte ich die Hoffnung inzwischen weiß ich nicht mal obs den richtigen gibt oder ob Katzer ein guter ist, wenns bergauf geht ist es mir egal wer auf der Seitenlinie steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich dachte Klauß wäre der richtige, auch bei Stöger hatte ich die Hoffnung inzwischen weiß ich nicht mal obs den richtigen gibt oder ob Katzer ein guter ist, wenns bergauf geht ist es mir egal wer auf der Seitenlinie steht Klauss war ein Guter aber in gewissen Dingen..... egal. Stöger war mMn von Anfang an ein Fail und da sind wir jetzt bitterböse auf die Schnauze gefallen. Mecki vertrau ich aktuell NOCH, den 1 Schuss soll er noch haben. Geht es wieder schief dann war es das wohl. Ich hoffe man überlegt sich die Trainerwahl diesmal gut. Besser bis zur Pause warten bevor wieder ein Schnellschuss kommt. Obwohl die 6 Punkte sehr wichtig wären, ich hoffe Kulo packt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 55 Minuten Zuhause in der Liga haben wir noch nie gegen Ried verloren. 35 Siege und 8 Unentschieden in Hütteldorf. Da ist die Quote mit 1.90 schon verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts