baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Das ist halt kompletter Schwachsinn ist, aber solange manche Fans aus dem Strudel nicht raus kommen wie kann man es von den Spielern erwarten? Also Gegenwehr hab ich gestern keine gesehen und alles andere ist schon eine Art von Aufgaben. Ja ich weiß schon, ein Spieler is am Ende auch nur ein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: man hätte halt die zentrale absichern müssen. aber nein, wir spielen wieder ohne 6er und das grad gegen den lask. Amane war sehr bemüht, aber gleichzeitig sehr oft allein und überfordert. kommen dann noch stellungsfehler wie die von Horn beim 0:1 und Ahoussou/Horn beim 0:2 dazu ist halt alles für die fisch. selbstvertrauen auch keins vorhanden, nach vorn null gefahr ... das werden noch sehr zache wochen bis zur winterpause. Das Dilemma zum 6er ghört ganz klar dem Markus und das hat schon einen ordentlichen Impact in unserer Problemkette wenn es nicht sogar auf Platz 1 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mari87 schrieb vor 2 Minuten: Geht‘s dir nach diesem Posting jetzt besser? Nein, er hat 2 Wochen Chorproben besucht und wurde dann durch 10sek Pfeifen um seinen Moment gebracht. In den Fan Fredl mit ihm! Dort wird er gehört. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Also Gegenwehr hab ich gestern keine gesehen und alles andere ist schon eine Art von Aufgaben. Ja ich weiß schon, ein Spieler is am Ende auch nur ein Mensch. Sie haben sich schon versucht zu wehren aber viel kommt halt dabei nicht heraus, sry wenn ich da immer allergisch reagiere. War gestern auch im Livefredl von wegen man sähe Seidl nicht, sicher sieht man ihn, kommt halt wenig brauchbares. Aber für mich schon noch mal ein Unterschied ob einer wie Antiste wirklich untertaucht, oder es zumindest versucht. Mbuyi ist z.B. auch nix gelungen, aber das war gleich eine ganz andere Präsenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 1 Stunde: Aber kulovits war genauso mitverantwortlich für diesen ganzen Wahnsinn! Im da in Schutz zu nehmen ist doch lächerlich! Glaube das man ihn sowieso nicht in Schutz nimmt, aber wenn mans genau nimmt, hat man die ersten 45Minuten sehr wohl versucht anders zu spielen als unter Stöger, das man nach den ganzen Niederlagen aber dann doch verliert und im laufe des Spiels komplett auseinanderfällt liegt eben an der ganzen Vorgeschichte Denke schon das Kulo sehr wenig Mitspracherecht unter Stöger/Sageder hatte und Gedulded wurde Beweise habe ich keine so kommt es mir aber vor. Und nein ich will Kulo nicht als Cheftrainer und wäre froh wenn so schnell wie möglich der neue feststeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden tomr73 schrieb vor 35 Minuten: Vorweg, nicht dass das so rüberkommt als würde ich Stöger iwie verteidigen wollen. Soweit ich mich erinnere war das vor der 2ten LSP. Dass man im neuen Job nicht nach 2 Monaten in der Öffentlichkeit sagt, dass im Verein einiges am Argen ist, traue ich max. einem DK zu aber sicher nicht PS dazu wirkt er für mich zu integer. Leider hat(te) er da ned so unrecht ja, lag aber daran dass Oberwart Plan und Struktur von einem Trainer mit im Gepäck hatte. Etwas das man bei uns unter Stöger von Anfang an vermissen musste. PS: Ball auf Dahl und hoffen auf eine Einzelaktion fällt für mich nicht unter "Plan", nur dass wir uns da nicht verzetteln. Und ja, es kommt bei dir in den meisten Postings so rüber als ob du Stöger verteidigen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 8 Minuten: man hätte halt die zentrale absichern müssen. aber nein, wir spielen wieder ohne 6er und das grad gegen den lask. Amane war sehr bemüht, aber gleichzeitig sehr oft allein und überfordert. kommen dann noch stellungsfehler wie die von Horn beim 0:1 und Ahoussou/Horn beim 0:2 dazu ist halt alles für die fisch. selbstvertrauen auch keins vorhanden, nach vorn null gefahr ... das werden noch sehr zache wochen bis zur winterpause. Eh, alles richtig. Lass uns dennoch das Positive sehen, negativ is eh viel zu viel Defensiv sind wir im Kollektiv momentan nahezu eine Katastrophe. Horn und Ahoussou stechen da aber leider nochmal hervor. Bei Horn wiegt das angesichts seiner vielen Worte in den letzten Wochen nochmal schwerer. Bei ihm wäre auch angebracht sich mehr auf die Arbeit zu konzentrieren. bearbeitet vor 3 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten: Hast du das Gefühl, dass Katzer die Wunschlösung bei Red Bull ist? Macht auf mich eher den Eindruck, als wäre er höchstens zweite Wahl (sonst hätten sie wohl bereits ernst gemacht) und halten sich die Option nur warm, mit dem Bonus die Missgunst, Unruhe und Unzufriedenheit bei uns am köcheln zu halten. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was für ein Gefühl ich habe, außer dass bei uns gewaltig was schiefläuft. Soweit ich mitbekommen habe, hat der Wunschkandidat abgesagt, und Katzer war wohl die 2te Option. matthias1745 schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe tatsächlich, dass man irgendwann erfährt was da alles gelaufen ist! Das wirkt alles sehr sehr seltsam die letzten Wochen und Monate. Brief ans Christkind ist raus, wird nur leider im falschen Postfach landen. Und sollte man "unwahrscheinlicher Weise" doch erfahren was da alles läuft, ist meine Befürchtung das der Verein implodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Sie haben sich schon versucht zu wehren aber viel kommt halt dabei nicht heraus, sry wenn ich da immer allergisch reagiere. War gestern auch im Livefredl von wegen man sähe Seidl nicht, sicher sieht man ihn, kommt halt wenig brauchbares. Aber für mich schon noch mal ein Unterschied ob einer wie Antiste wirklich untertaucht, oder es zumindest versucht. Mbuyi ist z.B. auch nix gelungen, aber das war gleich eine ganz andere Präsenz. Ich habe kein Problem damit wenn jemand überhaupt nicht meiner Meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 9 Stunden: Ahoussou spielt auch wie der letzte Mensch, absolute Fehlerquelle in jeder Situation. Aber geh, maßlos übertrieben (wie auch ein paar andere deiner Punkte). Der war beim 2:0 unkonzentriert und hat den Gegner verloren, ja. Ansonsten war das aber weitestgehend in Ordnung. Nicht so stark, wie er schon einmal war, aber auch weit davon entfernt, in jeder(!) Situation eine absolute(!) Fehlerquelle zu sein. Ich kann mich an mindestens drei öffnende Pässe durch die Zentrale erinnern, die gegen das Lask-Pressing kamen und punktgenau funktioniert haben. Nur als Beispiel. Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden: Die offizielle Zuseherzahl mit 16,2k finde ich auch überraschend… hat Viola Vibes 😂 Die Längseite war im Oberrang zu 2/3 geschlossen, die Haupttribüne max 2/3 belegt, und auch hinter dem Tor auf unserer Seite waren die Sektoren bei weitem nicht voll. Angeblich passen 19k ins Stadion. Bei den Preisen kein Wunder. Ich zahl doch nicht 50€+ für ein Stadion (einen Durchschnittsplatz), das eh die Steuerzahler hingestellt haben. XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Noch einmal zum genießen: Zweikämpfe und gewonnene ZK unserer Start 11 (Gartler ausgenommen) Antiste 2 und 0 0% Dahl 14 und 4 28% Gulli 9 und 2 22% Tilio 4 und 1 25% Amane 14 und 7 50% Seidl 7 und 5 71% Horn 5 und 3 60% Ahoussou 8 und 4 50% Cvete 10 und 7 70% Demir 9 und 6 66% Keine schönen Zahlen, wenn sie denn stimmen. Berücksichtigen muss man aber bei der Statistik den Umstand, dass wir eine ganze Halbzeit lang gegen eine Kühbauer-Elf in Führung angelaufen sind. Das wirkt sich dann quasi immer zugunsten der verteidigenden bzw. tiefer stehenden Mannschaft auf die Zahlen aus. NativeRon schrieb vor einer Stunde: Was ich an der Anfangsaufstellung jetzt im nachhinein überhaupt nicht verstehe. Wenn ein Mbyui, Schaub, Wurmbrand auf der Bank sitzen, und dann eh eingewechselt werden, WARUM hat man nicht mit denen begonnen, weil Tilio ist so wenig Stürmer wie ich Atomphysiker bin.Was hat Kulovits gehindert mit der wohl stärkeren Elf zu beginnen? Mir ist zu Beginn vorgekommen, wie wenn es den Spielern mehr oder weniger verboten wurde, mehr als zwei, drei Ballkontakte zu haben und dann aber SOFORT den nächstgelegenen Spieler anzuspielen, eh ned schlecht ansich. Ich bin jetzt 62, aber ich kann mich heute noch an einen Satz von Körner an mich 7 jährigen C-Knaben erinnern: "Kein Spieler läuft schneller als der Ball, also nicht zu lange mit dem Ball laufen!" Tilio hat ja auch nicht Stürmer gespielt...?! Wurmi war angeschlagen, ein Kurzeinsatz ist logisch. Mbuyi ist erst seit der Woche wieder voll im Mannschaftstraining. Schaub hätte man vielleicht bringen können. Die höhere Passfrequenz finde ich sehr positiv. Das elende in die Breite verschleppen und dann - überrascht! - abdrehen, wenn man in den Trichter läuft, war nicht mehr anzusehen. Mit etwas mehr Übung in dem "Konzept" wird das auch noch besser werden und einige Gegner vor größere Probleme stellen, als sie der perfekt eingestellte und eingespielte Lask haben konnte. Elwood schrieb vor 14 Minuten: man hätte halt die zentrale absichern müssen. aber nein, wir spielen wieder ohne 6er und das grad gegen den lask. Amane war sehr bemüht, aber gleichzeitig sehr oft allein und überfordert. kommen dann noch stellungsfehler wie die von Horn beim 0:1 und Ahoussou/Horn beim 0:2 dazu ist halt alles für die fisch. selbstvertrauen auch keins vorhanden, nach vorn null gefahr ... das werden noch sehr zache wochen bis zur winterpause. Sehe ich auch als Problem. Amane macht den besten Sechser, den er halt kann. Und er macht ihn, damit Seidl eine Position hat, die er nicht zu 100% in seiner DNA spürt. Das wirkt so eher unrund und ich hätte mir auch einen echten Sechser hinter Amane gewünscht. Vermutlich wollten sie im ZM für die erhöhte Passfrequenz aber viel Ballsicherheit haben. Hat eine halbe h auch ganz gut funktioniert, danach war es ein eher wildes Unterfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zu den Zweikämpfen, Fotmob Mannschaftsstatistiken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) flanders schrieb vor 13 Stunden: Kann ja auch nur ein Satire Beitrag sein. Wenn wir 5 Tore bekommen dürfen wir uns auch nicht beschweren. Meilenweit weg von einem X, eine Chance gehabt in Wahrheit und das bei 0:3. Ich hab eh geschrieben, dass es viel Glück gebraucht hätte, Punkte zu holen und das klare Ergebnis logisch war. Und man kann in unserer Liga ja bekanntermaßen sogar ohne irgendeine selbst erarbeitete Chance Tore erzielen, wenn z.B. dem Schiri/VAR lustige Elfmeter einfallen. NativeRon schrieb vor 2 Stunden: Was ich an der Anfangsaufstellung jetzt im nachhinein überhaupt nicht verstehe. Wenn ein Mbyui, Schaub, Wurmbrand auf der Bank sitzen, und dann eh eingewechselt werden, WARUM hat man nicht mit denen begonnen, weil Tilio ist so wenig Stürmer wie ich Atomphysiker bin.Was hat Kulovits gehindert mit der wohl stärkeren Elf zu beginnen? Und Wurmbrand und Mbuyi wechselt er dann nach ~30 Minuten wieder aus, wenn die Fitness für mehr noch nicht reicht? bearbeitet vor 2 Stunden von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Hätte er defensiv aufgestellt und wir trotzdem hoch verloren, hätte man Kulovits den fehlenden Mut vorgeworfen . Und alleine deswegen ist Kulovits nicht zu halten, egal was noch passiert, weil er bei den Fans unten durch ist. Ich habs eh geschrieben, er hat einen Riesen-Rucksack inzwischen angesammelt. Dafür kann er sich bei seinen Vorgesetzten bedanken aber vermutlich wird es ihm egal sein. Zur Aufstellung: Wenn es hinten nicht passt und in der Mitte nicht passt und vorne nicht passt dann muß man irgendwo ansetzen. Die meisten Trainer fangen hinten an. Eine Niederlage war ohnehin zu erwarten, mit einer stabilen Defensive hätten wir meiner Meinung nach eine größere Chance auf einen Punkt gehabt. Die kleinen Mannschaften spielen dauernd so und holen sich den ein oder anderen Punkt, gerade gegen uns. Kulovits wollte in diesem Fall vermutlich zeigen, daß wir einfach gut Fußball spielen können. Nice, ich hätte das ehrlich gesagt nicht gesehen. Im Prinzip keine einzige Chance gehabt, hinten vogelwild. Was hat die Mannschaft gestern bewiesen ? Im Prinzip eine vertane Chance. Wie geschrieben, wenn wir den Punkt nicht brauchen dann ok, wir haben es versucht. Ich bin nicht der Trainer, der wird schon wissen was nötig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: ja, lag aber daran dass Oberwart Plan und Struktur von einem Trainer mit im Gepäck hatte. Etwas das man bei uns unter Stöger von Anfang an vermissen musste. PS: Ball auf Dahl und hoffen auf eine Einzelaktion fällt für mich nicht unter "Plan", nur dass wir uns da nicht verzetteln. Und ja, es kommt bei dir in den meisten Postings so rüber als ob du Stöger verteidigen willst. Ok, dann stell ich ein für alle mal klar, ich verteidige PS zu 100% nicht. Ich war auch über seine Bestellung wenig begeistert. Mehr schreib ich da jetzt auch öffentlich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 2 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 36 Minuten: Und Wurmbrand und Mbuyi wechselt er dann nach ~30 Minuten wieder aus, wenn die Fitness für mehr noch nicht reicht? Warum denn nicht, eventuell hätte einer, oder eh beide 45min gekonnt. Und ein zweites eventuell, die Chance, in den ersten 25 plus Minuten, die ja gar nicht so schlecht waren, selber zu netzen wäre wohl größer gewesen. Eventuell. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts