Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 6 Stunden: Zwischen Rausschmiss und Match waren 53h, mit vermutlich 1 Trainingseinheit, wer sich heute etwas anderes als das gesehen erwartet hat ist verrückt! Bin ich zufrieden mit dem Zustand von Rapid, wie wir spielen? Nein, natürlich nicht. Aber man kann nicht innerhalb 2 Tage etwas reparieren was über Monate zerstört wurde. 1899% Zustimmung 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 7 Stunden: Hab jetzt erst den Thread durchgeschaut. Ganz ehrlich, meint ihr das alle ernst? Was habt ihr euch erwartet? Das man Stöger und Sageder stanzt und wir dann gleich wieder groß aufspielen? Zwischen Rausschmiss und Match waren 53h, mit vermutlich 1 Trainingseinheit, wer sich heute etwas anderes als das gesehen erwartet hat ist verrückt! Bin ich zufrieden mit dem Zustand von Rapid, wie wir spielen? Nein, natürlich nicht. Aber man kann nicht innerhalb 2 Tage etwas reparieren was über Monate zerstört wurde. Nein, ich denke nicht das Kulo der Heilsbringer ist, aber zumindest das was ich in der ersten Hz. gesehen habe stimmt mich eine Spur optimistisch das ein neuer Trainer mit dem Team was erreichen kann. Was Raumaufteilen und Anlaufverhalten anbelangt war das heute zumindest deutlich besser als das gesamte letzte Monat. Es war noch nicht gut, aber wie gesagt, es war kaum etwas möglich zu tun in der kurzen Zeit. Jetzt hat man 1 Woche bis zum nächsten Match, wenn man da sich auf die Basics konzentriert kann das schon ganz anders aussehen. Den Qualität haben fast alle Spieler im Kader die man immer wieder auch kurz sieht, aber die letzten Monate haben halt tiefe Spuren hinterlassen. Es ist schon irgendwie eine Meisterleistung von Stöger und Sageder wie sie es geschafft haben das Team so zu verunsichern das es jetzt so aussieht als ob die alle das erste mal zusammen auf dem platz stehen. Wir alle haben schon gesehen das die Mannschaft das auch anderes kann. Aber kulovits war genauso mitverantwortlich für diesen ganzen Wahnsinn! Im da in Schutz zu nehmen ist doch lächerlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Crisp schrieb vor 34 Minuten: Fansektor war ausverkauft. Ausgelassen haben verständlicherweise die sonst üblichen OÖ Rapid - Erfolgsfans. Die kann es aber seit 17 Jahren nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden auch wenns blöd klingt nach einem 0:3. Aber die Ansätze wie man gestern Fussball spielen wollte sind mal positiv . Zumindest besser als den Kick der unter Stöger die letzten Monate fabriziert wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 5 Stunden Was ich an der Anfangsaufstellung jetzt im nachhinein überhaupt nicht verstehe. Wenn ein Mbyui, Schaub, Wurmbrand auf der Bank sitzen, und dann eh eingewechselt werden, WARUM hat man nicht mit denen begonnen, weil Tilio ist so wenig Stürmer wie ich Atomphysiker bin.Was hat Kulovits gehindert mit der wohl stärkeren Elf zu beginnen? Mir ist zu Beginn vorgekommen, wie wenn es den Spielern mehr oder weniger verboten wurde, mehr als zwei, drei Ballkontakte zu haben und dann aber SOFORT den nächstgelegenen Spieler anzuspielen, eh ned schlecht ansich. Ich bin jetzt 62, aber ich kann mich heute noch an einen Satz von Körner an mich 7 jährigen C-Knaben erinnern: "Kein Spieler läuft schneller als der Ball, also nicht zu lange mit dem Ball laufen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden NativeRon schrieb vor 6 Minuten: Was ich an der Anfangsaufstellung jetzt im nachhinein überhaupt nicht verstehe. Wenn ein Mbyui, Schaub, Wurmbrand auf der Bank sitzen, und dann eh eingewechselt werden, WARUM hat man nicht mit denen begonnen, weil Tilio ist so wenig Stürmer wie ich Atomphysiker bin.Was hat Kulovits gehindert mit der wohl stärkeren Elf zu beginnen? Mir ist zu Beginn vorgekommen, wie wenn es den Spielern mehr oder weniger verboten wurde, mehr als zwei, drei Ballkontakte zu haben und dann aber SOFORT den nächstgelegenen Spieler anzuspielen, eh ned schlecht ansich. Ich bin jetzt 62, aber ich kann mich heute noch an einen Satz von Körner an mich 7 jährigen C-Knaben erinnern: "Kein Spieler läuft schneller als der Ball, also nicht zu lange mit dem Ball laufen!" Weil ein Mbyui gerade aus einer Verletzung retour kommt und Wurmbrand ebenfalls nicht fit war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 19 Minuten: auch wenns blöd klingt nach einem 0:3. Aber die Ansätze wie man gestern Fussball spielen wollte sind mal positiv . Zumindest besser als den Kick der unter Stöger die letzten Monate fabriziert wurde. bis zum 1:0 hat es mir auch gut gefallen wie teilweise der ball gelaufen ist. da hat man schon das gefühl bekommen dass sie ohne leine spielen, aber danach sind sie wieder in alte muster verfallen und die defensivleistung war einfach schlecht. wenn man es genau nimmt, performen sie sogar schlecht wenn sie für den trainer spielen möchten. MK hat im winter seine letzte chance sowohl beim kader nachzujustieren und einen trainer zu finden der mit der aktuellen situation umgehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 31 Minuten: Aber kulovits war genauso mitverantwortlich für diesen ganzen Wahnsinn! Im da in Schutz zu nehmen ist doch lächerlich! PPPP hat fünf Monate von Zeit brauchen gefaselt und seine Fanboys hingen ihm an den Lippen, obwohl er die Mannschaft komplett ruiniert hat und der Interimstrainer soll in 2 Tagen die Leut in Form bringen, einen Plan installieren (neu braucht man nicht sagen, nur einen Plan, weil sowas hatte man ja bis dahin gar nicht), die Fitness verbessern und gewinnen. Und ja, er war Teil des Staffs, und ich bin auch kein Freund davon dass wir ihn bisher schon bei zwei gescheiterten Trainern dabei haben durften. Aber was bringt es da jetzt großartig im Stile der Wutbürger herumzulamentieren? Das Grundübel wurde behoben, die Sanierung des Zustandes ist in die Wege geleitet. Damit müssen wir leben und können hoffen dass es möglichst schnell eine Verbesserung gibt. In Ansätzen sah es gestern schon besser aus, das Gegentor hat die Mannschaft dann aber wieder komplett aus den Schuhen ghaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden tomr73 schrieb vor 9 Stunden: Ist das eine gesicherte Aussage? Der profitierende Dritte, in beiden Fällen, hat heute ein Bombeninterview vor dem Match gemacht... Bei Katzers Ambitionen kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er Freundschaft hin oder her seine Karriere für Kulovits riskiert bzw beschädigt und zusieht, wie selbiger seinen 2ten Trainer abmontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 23 Minuten: Weil ein Mbyui gerade aus einer Verletzung retour kommt und Wurmbrand ebenfalls nicht fit war. Wenn sie auf der Bank sitzen, dann sagt das doch: Sie können spielen! Wie lange ist wieder eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 44 Minuten: auch wenns blöd klingt nach einem 0:3. Aber die Ansätze wie man gestern Fussball spielen wollte sind mal positiv . Zumindest besser als den Kick der unter Stöger die letzten Monate fabriziert wurde. Ja klingt blôd weil wir defensiv lôchrig waren und offensiv weiter nicht vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Bei Katzers Ambitionen kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er Freundschaft hin oder her seine Karriere für Kulovits riskiert bzw beschädigt und zusieht, wie selbiger seinen 2ten Trainer abmontiert. Glaube ja eher, dass da S. Hofmann seine schützende Hand übern Kulovits hält, aber was weiß ich schon. Sage ja, ich glaube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 7 Stunden: zu 2: die internen Probleme hat er erst angefangen anzusprechen als er auf die schwachen Leistungen angesprochen wurde. Vorweg, nicht dass das so rüberkommt als würde ich Stöger iwie verteidigen wollen. Soweit ich mich erinnere war das vor der 2ten LSP. Dass man im neuen Job nicht nach 2 Monaten in der Öffentlichkeit sagt, dass im Verein einiges am Argen ist, traue ich max. einem DK zu aber sicher nicht PS dazu wirkt er für mich zu integer. P200E schrieb vor 7 Stunden: Zuerst hat er der Mannschaft durch die Blume und dann zunehmend deutlicher mitgeteilt dass sie um nix stärker sind als Oberwart. Leider hat(te) er da ned so unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 4 Stunden Als verantwortlicher hätte ich Stöger noch das extrem schwere LASK Match gegeben, was sollen die zwei Tage unter Kulo bringen? Die Mannschaft unter einem neuen Trainer noch mehr verunsichern? Absolut unlogisch, die Herangehensweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden bruno_conte schrieb vor 8 Stunden: Wir spielen gegen die aktuell beste Mannschaft der Liga und versuchen mitzuspielen ? Jeder "neue" Trainer versucht erstmal die Defensive zu stabilisieren. Aber wir brauchen die Punkte vermutlich nicht. Wollte Kulovits allen beweisen, daß die Abläufe jetzt besser sind als unter Stöger (und ihm selbst?) Super, jetzt wiss mas, die Abläufe sind leicht besser. Hätte er defensiv aufgestellt und wir trotzdem hoch verloren, hätte man Kulovits den fehlenden Mut vorgeworfen . Und alleine deswegen ist Kulovits nicht zu halten, egal was noch passiert, weil er bei den Fans unten durch ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts