4. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Zumindest ist die ganze Liga so scheiße, dass es bisher noch wenig ausgemacht hat, dass wir so miserabel sind. Wenn man jetzt endlich vernünftig ist, und Parensen + Säumel rauswirft, ist im Frühjahr alles drin

Aufpassen man könnte sich auf einen Neustart mit den beiden nach Männergesprächen einigen… denn wie wir wissen ist nach der Punkteteilung alles möglich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja bis zum Ausschluss kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen und dann wird es halt immer schwierig. So oder so wird das Interview sein und Jauk wird das auch so sehn, dass ein Mann weniger die Berechtigung liefert, dass man nimma nach vorne spielt=> alles gut, JS muss schnellstmöglich verlängert werden... 

Ironie off! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn Säumel weg muss, darf Parensen normalerweise keine wichtige Entscheidung im Verein mehr treffen. 

Beide müssen weg.

Seh ich anders. Würde ihm zumindest einen (von ihm ausgewählten) Trainer geben. 

Auch wenn er nicht mehr viel Kredit hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich schätze die Nordkurve. 1) für die Stimmung die sie bei den Temperaturen machen und vor allem bei diesem destruktiven Scheisskick und 2) keine Pfiffe zu hören sind. 

Vielleicht wirds aber mal Zeit auch von der Kurve aus Druck auf Jauk auszuüben. Der MUSS was machen, das ist seit Wochen überflüssig. Aber solange er seine Jasager installiert hat und es keine unangenehmen Fragen gibt ist ja alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag