eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Kann man schon so geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrTickle Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind einfach zu dumm zur Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Klare rote, null absicht, aber is so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Okay ich dreh ab. Schiri du Oasc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Passt. Immerhin Geyr im Derby. Du meinst Oermann + Haider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Absolut zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Okay ich dreh ab. Schiri du Oasc... Sry aber die is klar 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Ja genau, bitte wie lächerlich. Kompletter Witz wieder einmal. Geh bitte schau dir das an, Sohle voraus auf Kniehöhe... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hast den Spielverlauf auf deiner Seite, bekommst aus den eklatanten Abwehrfehlern kein Tor, gehst sogar in Führung und dann wieder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Okay ich dreh ab. Schiri du Oasc... aiwu du oasch passt besser komplett unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Also bitte das ist so klar Rot offene Sohle auf quasi Knie Höhe da kannst gar nix anderes geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Sry aber die is klar 😉 Weiß net in der Zeitlupe und aus der Perspektive sah das viel schlimmer aus als in Echtzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Komplette Witzentscheidung wieder einmal aber hilft leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Ja genau, bitte wie lächerlich. Kompletter Witz wieder einmal. Bitte versuch einmal nicht so subjektiv bei sowas zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Okay ich dreh ab. Schiri du Oasc... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts