pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Spielt Jatta eigentlich auch mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Das der Kopfball-Duelle kann hat er ja gegen Panathinaikos gezeigt. Eine richtig schlechte Aktion in 2 EL-Spielen, eine Quote die alle unsere anderen IVs so ungefähr alle 5 Minuten übertreffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden die spielen gegen säumel anders kann ich mir das nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Spielt Jatta eigentlich auch mit? Des is de nächste deppate Frog… …nicht dass man sich was anderes erwarten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Spielt Jatta eigentlich auch mit? Gerade mit Traumsolo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Spielt Jatta eigentlich auch mit? Du hast Horvat falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Lecko mio, ohne Manuel Christensen würd‘s jetzt schon zappenduster aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Die Mannschaft spielt gegen Säumel nur Christensen und Rozga machen nicht mit. Anders kann ich mir das nicht erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ja wenig erwartet und irgendwie noch weniger bis jetzt bekommen aber wirklich überraschend ist es nicht. Wie man nach solchen Spielen weiterhin am Trainer festhalten kann muss mir jemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Jatta setzt im Konter in der eigenen Hälfte zum Ball und geht in den Zweikampf und verliert den Ball. Wenns das bei mir im Dorf am Sportplatz machst wirst sogar ausgewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Unsere Verteidigung ist so scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden So, können wir das 4222 Projekt dann endlich mal beenden? Da sind wir ja noch offener als mit der Raute und nach vorn geht noch weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wir verlieren jeden, JEDEN 2. Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ohne Außenverteidiger und Stürmer bist halt aufgschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Kennt der das Team Oermann von dem der Moderator immer spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts