Recommended Posts

- babyshambles
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Meine Herren an diesem Kader werden wir lange zu knabbern haben. 
Katzer raus! Kulovits raus! Schleichts euch bitte, geht miteinander zu Red Bull, nehmt ein paar Wundertransfers mit und versprüht dort eure Magie ihr Totengräber! 

Hatten wir nicht erst gerade einen Kader den wir ausmisten mussten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich werde zwar das Stadion meiden, aber gegen Ries hoffe ich dass wir diese Scheisstruppe von Minute 1 an konsequent auspfeiffen. Das lass ich mir alles nimma einreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Nach 2 Tagen und wahrscheinlich einem Training hat sich JEDER die ganz grossen Änderungen erwartet. 

Nein, aber etwas mehr als das hätte es schon sein dürfen, vor allem wenn man seine Cheftrainer abgesägt hat und dann präpotente Interviews vor Spielbeginn gibt.

Wenn Stöger nicht gut genug war, dann ist es Kulovits ebenfalls. Warum sitzt der auf der Bank ich pack das nicht. Was ist das für ein Zeichen an alle Menschen in einem Club der Leistungssport betreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächste Partie spielt wieder Hedl.

Die Mannschaft ist ein zusammen gewürfelter Sauhaufen wo enorm viel Geld verbrannt wurde.

Katzer putz die !!!!

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ralph96 schrieb vor 5 Minuten:

Er hats halt auch in Bezug auf seine abgeschlossene Trainerausbildung gesagt, aba das verschweigt der Sky Hansl halt auch gezielt um mehr Traffic bzw. Provokation zu erzeugen.

Die Aussage war dennoch unglücklich und kommt im Gesamtkontext schon unkollegial gegenüber Stöger rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das schlimme an der Sache ist, obwohl wir total mies sind sind wir max nur 4.pkt hinter dem ersten .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

KA... Ich nehme das Match gar nicht mal emotionslos wahr. Eher sogar erfreut. 

Weil dank seines Interviews und dieses Matches ist hoffentlich dem Letzten klar, dass Kulo bitte morgen ebenfalls zu gehen hat. Ich brauch keinen Weiland bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Der beste Rapid Kader…so so 

es ist lachhaft. wer das noch immer glaubt gehört entmündigt. das ist der schlechteste kader seit 2016/17

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

GEILES SPRUCHBAND

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Oder Gartler raus, war klar das der nur Flanken kann,zwei Schritte vorher raus und er hat den Ball locker 

das 3. war jetzt der Auer und wieder der Gartler.

Auf der AV Positionen haben wir wkl ein Problem und der Gartler wird wieder draussen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten