orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde onaiir22 schrieb Gerade eben: Böckle aber ich nie verstanden, wieso der keine Chance bekommen hat! glaube der hätte im herbst bei uns auch nicht gut ausgeschaut, aber in einer dysfunktionalen mannschaft schauen die wenigsten jungen spieler gut aus. aber alles was ich im herbst von ihm gesehen hab, war grundsolide und hat potential gezeigt. ich würd mich freuen, wenn er unter einem neuen trainer wieder zurückkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Böckle aber ich nie verstanden, wieso der keine Chance bekommen hat! Hab Mal gehört das der Stöger gesagt haben soll das er momentan zu schwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde jede einzelne flanke komplett fürn arsch. da könnten Lewa, Ibra, Kane und Haaland neben einander stehen und keiner von ihnen würd einen ball sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Sehe keine Verbesserung. Nur 2x Glück mit auf der Linie gerettet und Stangenschuss. Offensiv wieder nicht vorhanden. Wir kämpfen und pressen zumindest. Das ist eine massive Verbesserung im Vergleich zu Stögerball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde deckel zu, affe tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde gehts scheissen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Oida gehts scheißen, das geht so einfach das gibt’s ja nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Gartler 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte gerne einmal eine coole Flanke von uns. Der LASK zeigt wie es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wie leicht das geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde GRAP schrieb vor 1 Minute: Was auch immer Stöger da angerichtet hat ist keine coole Geschichte… Das gehört zu mind 50 prozent katzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde das geht alles viel zu leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Das geht halt zu einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde KULO RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts