TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Tilio gefällt bisher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden ein (tor)schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Wozu spielt Amane 6er wenn dann keine Spielverlagerungen kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Seidl ist bemüht, mehr aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wozu spielt Amane 6er wenn dann keine Spielverlagerungen kommen? Sollte er halt auch nicht spielen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nebendache schrieb Gerade eben: Dahl macht Hoffnung auf mehr. Der kann schon kicken. Bin auf das Frühjahr gespannt bei ihm. Im Frühjahr wird er sich auf das Durchschnittsniveau der Mitspieler angepasst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Dauerbaustelle LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden gulli sofort raus und wurmi rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Im Frühjahr wird er sich auf das Durchschnittsniveau der Mitspieler angepasst haben. Na, ein guter Trainer wird das gesamte Niveau nach der Winterpause heben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass er die Spiele braucht. Keine Ahnung, ob die schwedische Liga so viel langs,er und körperloser ist als unsere, aber es ist ja offensichtlich, dass es bei ihm grundsätzlich nicht am Können liegt. Das ist halt leider eine Fankrankheit - geht mir btw genauso. Was er oder Demir gekostet haben, kann den beiden scheissegal sein. Die müssen ihr Maximum auf den Platz bringen. Ja, und das - Fankrankheit oder nicht - erwarte ich bei jemandem um 4 Mio. höher. Klar hat Rapid das gezahlt, aber er hat ja schon gezeigt, dass es geht. Bei Demir sehe ich einen Kaderplatz bei Rapid als Maximum. Ich denk, wir werden in einem 3/4 Jahr sagen: und jetzt geigt er so auf, nachdem er sich am Anfang so schwer getan hat. Ich erwarte mir deutlich mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Was führen wir da hinten bitte auf, das ist ja richtig schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Dauerbaustelle LV Muss man im Winter nachbessern, wie auch im Tor. Aber nicht mehr mit Katzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Dauerbaustelle LV dieser böckle in wattens spielt einen starken herbst, vielleicht sollten wir uns den mal genauer anschauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sollte er halt auch nicht spielen müssen Grgic rein, Gulliksen raus. Seidl und Amane eine Etappe nach vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Seidl ist bemüht, mehr aber auch nicht Beschreibt seine Leistungen seit dem Zoki Abgang ganz gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts