valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Minuten: gulliksen muss zur pause runter, dessen leistung war wieder eine frechheit er war um nichts schlechter als die anderen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: ndsi statt Guli und Seidl auf die 10. Kara statt Antiste und Auer statt Horn. Dann gewinnen wir noch. Kara ist doch nicht Mal im Kader oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Antiste zurückschicken wäre einmal eine Möglichkeit. Gulliksen ist auch irgendwas. Bei uns spielt Geld keinen Fußball. antiste nervt mittlerweile sehr, soviel spielzeit, 3 tore als stürmer. verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Nein geben wir ihn ein Jahr, weil als co hatte er sichtbar eine môrder impact Sagt doch keiner. Ich will ihn auch spätestens zur Winterpause nimmer haben. Aber es ist komplett wild, was sich hier nach zwei Trainingseinheiten unter ihm erwartet wird. Wir spielen tausendmal besser als unter Stöger und ich finds oarg, dass das manche nicht sehen können. bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: ndsi statt Guli und Seidl auf die 10. Kara statt Antiste und Auer statt Horn. Dann gewinnen wir noch. kara is nedamal im kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Amateur Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Man sieht schon, dass er technisch sehr fein ist, aber die Llga ist ihm momentan noch zu körperlich. Ich trau mir nicht zu, einzuschätzen, ob er das schafft, das heute und in den letzten Wochen ist einfach zu wenig. Soll im Winter paar kg Muskeln drauf packen dann geht das schon. Am besten mal bei goretzka anrufen wie das geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten: Cooles Spiel. Cooler Sonntag. Coole Woche. „Es kommt eine coole Zeit auf uns zu.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Wer ist dann auf der Bank ? Egal, Antiste ist wieder überragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Die üblichen Verdächtigen geilen sich wieder an der vermeintlich schwachen Leistung des pöhsen Legionärs Gulliksen auf. Was der echte Österreicher Seidl gezeigt hat, wird aber nicht diskutiert. Naja, die Agenda von unseren Altspatzen wird eh immer offensichtlicher. du hast gerade die Statistik gehört? 1 von 5 zweikämpfen gewonnen, bei 28 Ballkontakten 9 Ballverluste ... usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden für xg Fetischisten: Zitat 0,63 Erwartete Tore (xG) 0,02 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was mich ärgert: er bekommt den ball im halbfeld und verliert diesen bei einem zweikampf der nicht sonderlich intensiv geführt wurde. das ist kein männer fußball was gulliksen spielt. Antiste detto. Tillio detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 2 Stunden Gunslinger schrieb vor 5 Minuten: Was weiss Gartler dass er weiterhin Woche für Woche dilettieren darf? ich bin froh dass er jetzt spielt, Hedl hat davor lange genug gepatzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Hab nur ich den Seidl nicht gesehen? Geh zum Augenarzt, 35 Ballkontakte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: antiste nervt mittlerweile sehr, soviel spielzeit, 3 tore als stürmer. verrückt. Als Burgi bzw Arnautovic Ersatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Du siehst jetzt schon mehr an den BAsics die im heutigen Fussball von jeder Mannschaft verlangt werden als mit Klauss und Stöger. Man kann sich einen neuen Trainer sparen, da bist mit Kulo und Pavlovic besser dran. Stefan, Bitte weg mit dem Handy und Fokus aufs Spiel... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts