Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Recht viel Einfluss dürfte Kulo unter Stöger nicht gehabt haben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Tilio mit einer richtig coolen Partie! Coole Körpersprache Dank Coolovits. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden In 20 Min mehr Fußball gespielt als die letzten 2 Monate. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Na is da kalt vorm Fernsehr? Na I brunz mi immer an damit’s warm ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Heute werden wir unverdient Tabellenführer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden vielleicht könnt ma die hohen bälle auf Tilio vermeiden. ned so cool. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden A coolo gschicht diese Woche bisher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: find allein von der energie treten die spieler ganz anders auf und das is find ich unverständlich warum kannst dich am donnerstag nicht zerreißen, zwei tage später schon - da is mir doch egal, wie mein trainer heißt, ich will als spieler ja selber immer gewinnen ist halt wie in der Arbeit! Wennst an orsch Chef hast, machst das nötigste! Wennst an Chef hast der selber vorrausgeht, willst auch du mitziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Schaut scho besser aus als StögerSageder Ball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Na I brunz mi immer an damit’s warm ist. So hätt ich dich eh eingeschätzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Gute Partie von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Hon schrieb vor 2 Minuten: Rapid viel mutiger als in den letzten Wochen. Sieht man eindeutig das es am Trainer gelegen hat der das so gesteuert hat. Mir hat gerade ein gscheitling erklärt das man das nach den 5 min noch nicht sehen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: ist halt wie in der Arbeit! Wennst an orsch Chef hast, machst das nötigste! Wennst an Chef hast der selber vorrausgeht, willst auch du mitziehen is ja kein büro job, will ja als sportler selber meine ziele erreichen, die paar jahre die ich hab alles geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: vielleicht könnt ma die hohen bälle auf Tilio vermeiden. ned so cool. Und vielleicht könnt der die hohen auf Antiste vermeiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Und da wärs fast passiert bearbeitet vor 2 Stunden von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts