XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Wir sind definitiv viel giftiger als die letzten Wochen Angeblich ist der Rauch nicht giftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: unsere taktik ist heute nicht leicht zu erkennen, ein fortschritt du hast die letzten Spiele eine Taktik erkannt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden bei der nächsten unterbrechung bitte dem kulo ein megaphon in die hand drucken damit er eine durchsage macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Rapid viel mutiger als in den letzten Wochen. Sieht man eindeutig das es am Trainer gelegen hat der das so gesteuert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Angeblich ist der Rauch nicht giftig. Am Transfermarkt schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: unsere taktik ist heute nicht leicht zu erkennen, ein fortschritt Obwohl wir heute eine haben, ich bin leicht irritiert... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Guter beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Der Ball läuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: du hast die letzten Spiele eine Taktik erkannt? punkt für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Oha, ich erkenne Spielfreude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also das Team gefällt heute bislang schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Tilio mit einer richtig coolen Partie! Coole Körpersprache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden find allein von der energie treten die spieler ganz anders auf und das is find ich unverständlich warum kannst dich am donnerstag nicht zerreißen, zwei tage später schon - da is mir doch egal, wie mein trainer heißt, ich will als spieler ja selber immer gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Wir sind definitiv viel giftiger als die letzten Wochen Der Kader ist mit den vielen Flügelspielern viel besser auf eine Viererkette ausgerichtet, als dass Wurmbrand, Gulliksen und Co in der 5er Kette falsch eingesetzt werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ottakringer schrieb Gerade eben: bei der nächsten unterbrechung bitte dem kulo ein megaphon in die hand drucken damit er eine durchsage macht Viola viola vaffanculo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts