grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Stark dass ihm die Woche getaugt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. November 2025 Katzer & Kulovits labern nur Müll 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben 30. November 2025 Das sagt eh schon alles aus über Kulovits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 30. November 2025 orßit schrieb Gerade eben: Coole woche hahahhaha na war schon arsch-kalt die woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Elwood schrieb Gerade eben: Bolla hat hüfte. Ich hoffe er hat sogar 2 Klang am Donnerstag nur nach vorsichtshalber nicht gespielt und heute relativ fix dabei…schade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. November 2025 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: SKY Moderator sehr angriffslustig, finde ich gut. Bringt halt Nüsse wenn auf die Fragen nicht eingegangen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 Sky steigt den Freunden ganz schön auf die Zehen das gefällt mir 👍 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. November 2025 A coole Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Ich sehs positiv...endlich einmal einer der es auch so sieht wie es ist. Rapid Trainer sein DÜRFEN mit DEM Kader ist beyond COOL. Supercool. Das ewige Gejammere der Herren Trainer davor hab ich nicht mehr hören können, und das betrifft auch den Zoki den ich sehr gemocht hab. Ich hab auch nicht verstanden wieso Hicke jr. das nicht machen wollte... Gemma Rapid, nach vorn schauen, mit dem Kader is noch viel möglich. bearbeitet 30. November 2025 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben 30. November 2025 Immerhin hat da Kulo a „coole Woche“ ghabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superstar Geschrieben 30. November 2025 Bist du deppat habens denen allen ins… … Der Mecki soll sich endlich über die Häsuer hauen und bei Kulovits ist nun hoffentlich auch dem letzten klar, dass bei dem der Lift net bis ganz nach oben fahrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2025 Das lustigste an unserer derzeitigen Lage ist, daß wir schon wieder Tabellenführer werden könnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 "autist" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. November 2025 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Sky steigt den Freunden ganz schön auf die Zehen das gefällt mir 👍 Leider überhaupt keine Selbstreflextion bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 2 Minuten: A coole Woche Trotz Rakow, geile Frage...und heute will er sie vergolden Coole Woche, coole G'schicht - das Gras in Hütteldorf dürfte ganz speziell sein... bearbeitet 30. November 2025 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts