Soll Stefan Helm weiterhin Trainer der Wiener Austria bleiben?!  

296 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
catalunya schrieb vor einer Stunde:

Mein Tipp. Cem übernimmt zum Trainingsstart im Jänner. 

Laut meinen Infos hat er eine Ausstiegsklausel, jedoch erst ab Sommer 2026. Daher gehe ich davon aus, dass wenn man Cem als Nachfolger haben will, Helm die Saison fertigmachen "darf". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Nach den heutigen Interviews muss man fast annehmen, dass es wirklich Stöger wird.....

ich fall gleich vom Sessel. bitte wer hat so ein furchtbares Interview gegeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brunohuber schrieb vor 1 Minute:

ich fall gleich vom Sessel. bitte wer hat so ein furchtbares Interview gegeben? 

Waren mehrere und die gingen alle in die gleiche Richtung. Gegen Sturm sitzt noch Helm auf der Bank, beim Frühjahrauftakt im Februar schon Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Waren mehrere und die gingen alle in die gleiche Richtung. Gegen Sturm sitzt noch Helm auf der Bank, beim Frühjahrauftakt im Februar schon Stöger.

Wie soll das funktionieren? Er hat ja noch einen Vertrag bei Rapid und schenken werden sie ihn uns sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
einspieler schrieb vor 8 Minuten:

Wie soll das funktionieren? Er hat ja noch einen Vertrag bei Rapid und schenken werden sie ihn uns sicher nicht

Die werden froh sein ihn von der Payroll zu bekommen. Vertrag wird einvernehmlich gelöst und er bekommt ab sofort das Gerschtl nimmer aus Purkersdorf sondern aus Favoriten. 

Abgesehen davon, dass ich das nicht will... Das was er dort abgehoben hat gibt's bei uns fix nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stephan Helm (Austria-Trainer): „Wir haben in der Anfangsphase alles gesehen, was wir machen wollten. Ballgewinne, Umschaltmomente – aber auch mit dem Ball haben wir mit Überzeugung gespielt. Dann bekommen wir mit der allerersten Aktion das Gegentor. Das zieht dir ein wenig den Zahn. Wir sind trotzdem aktiv geblieben, haben den Druck stetig erhöht, auch wenn es nicht einfach war, durchzukommen. Unterm Strich bleibt: Wir müssen zu leichte Gegentore hinnehmen, und dann machst du dir das Leben selbst schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommt man jetzt bitte auf Stöger?! :lol: wer hat bitte in WELCHEM interview etwas von Stöger gesagt?!

Niemand, nur eine Erfindung des Hassposters. 

Allerdings hätte es, neutral betrachtet, schon seinen Reiz. Für uns Brechreiz! Für die Schimmligen Juckreiz. Und dann schicken wir die Greanen im Derby ins UPO :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Forever Viola schrieb Gerade eben:

Also hoffe das mit Stöger ist ein schlechter Scherz...

Bitte der würde doch niemals mehr von vielen akzeptiert werden. Auch von mir nicht... Da graust es mir ja 

Es is eh völliger bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Long53 schrieb vor 2 Minuten:

Bei jedem anderen Verein wäre Helm spätestens heute Geschichte nur wir halten an ihm fest unfassbar

Korrektur: bei jedem anderen Verein wäre er schon nach dem peinlichen und desaströsen Liga Start geflogen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag