LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Coole gschicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kulovits bleibt wir sind so ein heislverein Wer soll sonst für den Rest des Jahres übernehmen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2025 Kann er bei SKY coole Gschichten erzählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. November 2025 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wer soll sonst für den Rest des Jahres übernehmen? da setz ich kerber hin oder meinethalben auch hofmann selber. ein klarer schnitt wär wichtig gewesen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Hat der eigentlich für die ganze Aktion nebenbei von der Austria was überwiesen bekommen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werna76 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2025 Dh wir bezahlen jetzt Knauß und Stöger weiterhin + den Neuen der kommen wird. Läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. November 2025 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Coole gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. November 2025 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Also, dass PS und Sargnageleder weg sind. Über Kulo freue ich mich nur bedingt. Mir schien ja Pavlovic der clevere Mann im Hintergrund zu sein Kommt eh wieder. Mir ist es auch wurscht ob wir performen weil wer im Hintergrund gute arbeit macht. Hauptsache wir performen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2025 bist Du Wahnsinn, echt, den habens wirklich gefeuert ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. November 2025 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: da setz ich kerber hin oder meinethalben auch hofmann selber. ein klarer schnitt wär wichtig gewesen. Nicht bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2025 Kulo bleibt 🤦♂️,…. Die Freunderlwirtschaft geht mir echt am Or….! aber zumindest die zwei sind mal weg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: da setz ich kerber hin oder meinethalben auch hofmann selber. ein klarer schnitt wär wichtig gewesen. Der kommt vielleicht noch mit dem neuen Trainer. Warum sollten wir uns jetzt noch mehr Baustellen aufreißen als wir bereits haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. November 2025 Werna76 schrieb Gerade eben: Dh wir bezahlen jetzt Knauß und Stöger weiterhin + den Neuen der kommen wird. Läuft. Zum 100. Mal, klauß ist ausbezahlt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Just now, Werna76 said: Dh wir bezahlen jetzt Knauß und Stöger weiterhin + den Neuen der kommen wird. Läuft. Jesus wird auf Erden zurückkommen, wenn jeder kapiert, dass Klauß ausbezahlt wurde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2025 bin gspannt ob er jetzt bei sky als quasi insider dazählt was beim verein aus seiner sicht intern alles sooo falsch läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts