Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Wissen so viele wie Kulo arbeitet oder auf was bezieht es sich , weil ihn einige weghaben wollen ? Oder geht es euch nur um die „Freundalwirtschaft“ ? 

Gibt nicht viele Alternativen die bis Winter übernehmen und der neue Trainer soll dann entscheiden ob er ihm will oder nicht.

Wenn er wieder Teil des Trainerteams ist , wird nicht er entscheidend sein ob das neue Trainerteam erfolgreich wird oder nicht. 

Objektiv betrachtet war Kulo bei Rapid II nicht gut, bei Sandhausen nicht gut, als Co-Trainer Teil von erfolglosen Trainerteams & als Interimstrainer wars ganz ok. 

Ich sehe da wenig Grund für Optimismus bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Objektiv betrachtet war Kulo bei Rapid II nicht gut, bei Sandhausen nicht gut, als Co-Trainer Teil von erfolglosen Trainerteams & als Interimstrainer wars ganz ok. 

Spielweise bei Rapid 2 war nicht schlecht meiner Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 39 Minuten:

Macho muss nicht gehen? Begründung ? 

Weil der Chef, KATZER, noch nicht einmal in Frage gestellt wird. Bin wirklich neugierig wie viele Trainer und Spieler es noch braucht bis man auf die Idee kommt das es vielleicht wo anders eine Baustelle geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind Ärger als ein Magistrat. Völlig inakzeptabel das nun wieder ein Teil des Trainerteams bleiben darf.

War mMn ziemlich alternativlos, außer man hätte Kerber und Stuff von der Aka ein Team bilden lassen bis zum Winter.

Aber Kulovits hat uns im letzten Frühsommer in einer ähnlichen Scheiss-Stituation mit schwierigen Restgegnern noch das Mindestziel beschert.

Als Mindestziel würde ich Halten der Top 3 mit kaum Abstand zum Führenden sehen.

Das Problem ist dann aber, dass dann Kulo wieder Argumente für einen Verbleibt hätte, wobei ich mir sicher bin, dass er nicht nochmal Co Trainer werden will und sich dann selbst verstchüsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
mido456 schrieb vor 16 Minuten:

Denke er hat das nötige Feuer nicht mehr. Man hatte eigentlich nie den Eindruck, dass er für die Sache brennt. Kommt halt beim Training vorbei und schaut a bisserl den cotrainern zu. Dann geht er mittagessen und danach kümmert er sich halt um sein startup. Die Rbeit sollen halt die jungen erledigen und er tut schmähführen.

Sowas kann natürlich gut funktionieren, hängt aber von den cotrainern ab. Da hätte er halt schon vor wochen das trainerteam umbauen müssen, dazu wAr er aber nicht motiviert genug

Ich hab das nicht mitbekommen - Startup? :ears: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

War mMn ziemlich alternativlos, außer man hätte Kerber und Stuff von der Aka ein Team bilden lassen bis zum Winter.

Aber Kulovits hat uns im letzten Frühsommer in einer ähnlichen Scheiss-Stituation mit schwierigen Restgegnern noch das Mindestziel beschert.

Als Mindestziel würde ich Halten der Top 3 mit kaum Abstand zum Führenden sehen.

Das Problem ist dann aber, dass dann Kulo wieder Argumente für einen Verbleibt hätte, wobei ich mir sicher bin, dass er nicht nochmal Co Trainer werden will und sich dann selbst verstchüsst.

Sollte kulo performen und argumente für einen verbleib als cheftrainer sammeln würde, dann wäre das völlig okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

..und jetzt ist er eben bis Winter Interimstrainer, soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

..und jetzt ist er eben bis Winter Interimstrainer, soll schlimmeres geben.

Hab ich eh schon geschrieben, als Interim bis Winter ist das in Ordnung - aber ich verstehe schon, warums generell wenig positive Stimmung bzgl. Kulo hier gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Kulo wird wieder picken bleiben, mark my words. Da wird es nicht beim Übergangsübungsleiter bleiben und das nervt einfach.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag