Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Wissen so viele wie Kulo arbeitet oder auf was bezieht es sich , weil ihn einige weghaben wollen ? Oder geht es euch nur um die „Freundalwirtschaft“ ? Gibt nicht viele Alternativen die bis Winter übernehmen und der neue Trainer soll dann entscheiden ob er ihm will oder nicht. Wenn er wieder Teil des Trainerteams ist , wird nicht er entscheidend sein ob das neue Trainerteam erfolgreich wird oder nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre auch gerne aktiv, aber eher woanders. Keine feschen Studentinnen im 2ten? bearbeitet 28. November 2025 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben 28. November 2025 DMA RAPID schrieb vor 4 Minuten: Kulo hatte genug Zeit Rapid II 2022/23 zu entwickeln. Und das ist ihm auch voll gelungen Als Danke für den Abstieg ist er als Best-Buddy vom Steffen in die Einser geholt worden. Zeigt einmal mehr die Unfähigkeit der handelnden Personen deutlich auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) . bearbeitet 28. November 2025 von orßit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Just now, GrünesWienerBlut said: Keine feschen Studentinnen im 2ten? Die feschen kannst alle weggeben, ich bin aus dem Alter raus. Seitdem Stöger gekommen ist bin ich locker 5 Jahre mental gealtert und bin bereit für Frau und Kinder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. November 2025 Juli93scr schrieb Gerade eben: Wissen so viele wie Kulo arbeitet oder auf was bezieht es sich , weil ihn einige weghaben wollen ? Oder geht es euch nur um die „Freundalwirtschaft“ ? Gibt nicht viele Alternativen die bis Winter übernehmen und der neue Trainer soll dann entscheiden ob er ihm will oder nicht. Wenn er wieder Teil des Trainerteams ist , wird nicht er entscheidend sein ob das neue Trainerteam erfolgreich wird oder nicht. Ich beziehe mich rein auf seine sportlichen Erfolge. Die es nicht gibt in seiner Trainerkarriere. Dafür eine ziemliche Mimose wenn man ihn darauf persönlich anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 DerOnkel schrieb vor 9 Minuten: Der größte Versager überhaupt. Schleich dich Kulo bitte. Als Spieler beschränkt, als Trainer untauglich. Und schon taugts ma fast, dass er bleibt. Keiner weiß in Wahrheit was aber immer die Klappe aufreißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Dringend nötig. Spielerisch war das von Beginn weg nichts. Dahl oder auch Mbuyi haben mir ihrer Qualität länger darüber hinweggetäuscht und zu hoffen, dass sich das noch steigert, war durchaus in Ordnung. Aber es erschreckt mitunter schon sehr, wie wenig Profitrainer manchmal aus einer Mannschaft herausholen können, die sichtlich viel mehr drauf hat. Danke für wenig, als ehemaliger Spieler immer gerne gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 28. November 2025 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2025 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Die feschen kannst alle weggeben, ich bin aus dem Alter raus. Seitdem Stöger gekommen ist bin ich locker 5 Jahre mental gealtert und bin bereit für Frau und Kinder. So a Vasektomie is scho a Befreiung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2025 Wir sind Ärger als ein Magistrat. Völlig inakzeptabel das nun wieder ein Teil des Trainerteams bleiben darf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Kann man dann mit dem "coole Gschicht" Sager wieder aufhören? Bitte? Ok, es war a kuhle Geschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. November 2025 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Und schon taugts ma fast, dass er bleibt. Keiner weiß in Wahrheit was aber immer die Klappe aufreißen. Sowohl als Spieler hat er gezeigt wie beschränkt- , als Trainer wie unerfolgreich er ist. Aber ja, soll bleiben, warad eh witzig amal im Abstiegskampf verwickelt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 1 minute ago, GrünesWienerBlut said: So a Vasektomie is scho a Befreiung Die wirds im Sommer für mich geben wenn wir den gleichen Topfen weiterspielen, meine Kinder dürfen nicht wie ich mit Rapid aufwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 LVT1993 schrieb vor 12 Minuten: Ich wäre auch gerne aktiv, aber eher woanders. Najo, also das Zitat, wenn von ihm, ist auch mit Vorsicht zu genießen. Als ob man ein 532/352 nicht auch sehr offensiv und dominant spielen könnte. Da habe ich jetzt schon meine Zweifel an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts