Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 34 Minuten: Er war co bei sandhausen, dann trainer bei rapid 2 und danach wieder co trainer bei rapid, dazwischen immer wieder interimstrainer - der nächste logische schritt wäre eigentlich gewesen einen kleineren verein als chef trainer zu übernehmen! Außer er sieht sich nicht als cheftrainer und macht den hicke junior! So hätte ich eigentlich nicht gesehen. Er hat ein Angebot bekommen und geht lieber wieder Arbeiten als ohne Arbeit bezahlt daheim herum zu sitzen. Eigentlich sehr lobenswert. bearbeitet vor 7 Stunden von Lucarelli99 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 28 Minuten: Er war co bei sandhausen, dann trainer bei rapid 2 und danach wieder co trainer bei rapid, dazwischen immer wieder interimstrainer - der nächste logische schritt wäre eigentlich gewesen einen kleineren verein als chef trainer zu übernehmen! Außer er sieht sich nicht als cheftrainer und macht den hicke junior! Der vertrag geht ja nur bis 2027. Ich nehm mal an, dass das eh der Plan ist, aber bis jetzt noch kein attraktives Angebot gekommen ist und anstatt fad daheim rumzuhocken macht er halt nochmal den Cotrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten: kulo is noch so jung, selbst wenn er in 10 jahren erst cheftrainer wird, kann er das noch 20 jahre lang machen Das glaub ich nicht - der trend geht ganz klar zu jüngeren trainern. Lucarelli99 schrieb vor 49 Minuten: So hätte ich eigentlich nicht gesehen. Er hat ein Angebot bekommen und geht lieber wieder Arbeiten als ohne Arbeit bezahlt daheim herum zu sitzen. Eigentlich sehr lobenswert. Ist ja keine kritik an ihn, dass er arbeiten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Sitzt er Sonntag schon bei Sky und kommentiert unser Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Sitzt er Sonntag schon bei Sky und kommentiert unser Spiel ? kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Wird wohl eher den Freitag oder Samstag machen denk ich. Aber wer weiß, witzig fände ich es edit: Rückkehr in "alte Heimat": Stöger wieder bei Sky im Einsatz - Sky Sport Austria da drinnen steht dass er am Samstag im Einsatz ist bearbeitet vor 2 Stunden von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde was cashed der eigentlich bei SKY ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Greenspan schrieb Gerade eben: was cashed der eigentlich bei SKY ? musst ihn fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten oestl schrieb vor 10 Stunden: Finde die coolen Witze mittlerweile ganz schön ausgelutscht! Ok - cool down. Freut mich eh für ihn, wie immer gesagt, er darf sich gerne woanders üben und sich verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts