narya ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Stunden: klauß war ja auch kein ballbesitzsystem praktizierender trainer Und dennoch hat er immer davon gesprochen, dass ein dominanter Ballbesitzfußball die Königsdisziplin darstellt und das auch sein Ziel ist. In der Praxis war es nur teilweise zu sehen, das stimmt wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Al Ahly ? Ich glaube nicht das er sich das antun würde. Dafür verdient er zu gut bei uns. Kann natürlich auch sein. Wir können alle nur Kaffeesud lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich bin weiterhin der Meinung dass für Rapid ein dominantes Positionsspiel mit dem Ball, Ballbesitzfussball, gepaart mit Angriffspressing grundsätzlich die richtige Idee wäre. Nach RB bekommt Rapid die besten Talente, spätestens in der AKA, und dann muss man da weiterhin am Drücker bleiben. IVs Flügel kommen immer wieder durch, im MF haperts ein bissl wo vielversprechenden Talenten offensichtlich das Rüstzeug nicht so mitgegeben wird..mein Eindruck von aussen. Legionäre brauchst nur für die Spitze, sicher nicht für die Breite. Ein Trainer muss dazu passen, Klauss war ein guter Versuch, Stöger ein schlechter. Schau ma wer es diesmal wird, ein interne Lösung kann aber auch immer einen Versuch wert sein, siehe RB. bearbeitet vor 6 Stunden von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin gespannt ob Stöger nachtritt und etwaige Interna ausplaudert. So angriffig wie er war, kann ich mir das durchaus vorstellen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man sich Elversberg oder z.b paderborn hernimmt,da geht bei beiden der Trainer in die 1ste Liga, Elversberg verliert noch den besten Torschützen,trotzdem bringt man es zusammen,Trainer zu verpflichten die das eingespielte System weiterführen und Spielen beide wieder oben mit. Sind no name Trainer eigentlich! Sollte man sich ein Beispiel nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 23 Minuten: Ich bin gespannt ob Stöger nachtritt und etwaige Interna ausplaudert. So angriffig wie er war, kann ich mir das durchaus vorstellen! Er wird sich halt vielleicht auch ärgern, dass er Sageder nicht gleich wieder weggeschickt hat, als es sich abgezeichnet hat, dass der da falsch besetzt ist. Dann wäre mit einem fähigeren Co. das Werkl ja vielleicht sogar gelaufen in der von Katzer entworfenen Konstellation. Natürlich ist aber auch mir ein Trainer lieber, der selber mehr Input liefern kann. bearbeitet vor 4 Stunden von narya 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin gespannt ob Stöger nachtritt und etwaige Interna ausplaudert. So angriffig wie er war, kann ich mir das durchaus vorstellen! würd mich wundern, dann findet er nie mehr an job irgendwann wird man schon lesen, was er ändern wollt/ihm nicht gepasst hat und ich bin gespannt drauf - auch wenn ich froh bin, dass a neuer impuls als trainer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Ich bin ja mit meiner Meinung allein, aber ich bezweifle, dass diese Entscheidung jetzt der Weisheit letzter Schluß gewesen sein kann. Ich bin prinzipiell eher bei der englischen Schule, wo zuerst den Spielern die Rute ins Fenster gestellt wird als dem Trainer. Bei uns ist das natürlich (und bei Stöger im Speziellen) leichter den Trainer als Opfer auszuwählen. Ih glaube noch immer (ja OK, ihr könnt mich dafür vierteilen), dass PS eine grundlegende Idee hatte und einen Weg gesehen hat. Ein Weg, der bei uns aber generell nach 2 gewonnenen Spielen am Saisonanfang sofort umgewandelt wird auf "Meister, Conference-League-Sieg, Cupsieger!-und das SOFORT!". Das funktioniert halt einfach NIE! Und dann brodelt es gleich im Block und im Forum und in den Krone- und Standardkommentaren, und es wird wieder einer entlassen... Aber alles verschüttete Milch...die entscheidende Frage ist ja: Und was/wer jetzt?? Wer im Spannungsfeld zwischen Alter, Spielweise, Gehalt und Anspruch tut sich denn jetzt noch Rapid an??? bearbeitet vor 41 Minuten von NaughtyBertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Minuten NaughtyBertl schrieb vor 21 Minuten: Ich bin ja mit meiner Meinung allein, aber ich bezweifle, dass diese Entscheidung jetzt der Weisheit letzter Schluß gewesen sein kann. Ich bin prinzipiell eher bei der englischen Schule, wo zuerst den Spielern die Rute ins Fenster gestellt wird als dem Trainer. Bei uns ist das natürlich (und bei Stöger im Speziellen) leichter den Trainer als Opfer auszuwählen. Ih glaube noch immer (ja OK, ihr könnt mich dafür vierteilen), dass PS eine grundlegende Idee hatte und einen Weg gesehen hat. Ein Weg, der bei uns aber generell nach 2 gewonnenen Spielen am Saisonanfang sofort umgewandelt wird auf "Meister, Conference-League-Sieg, Cupsieger!-und das SOFORT!". Das funktioniert halt einfach NIE! Und dann brodelt es gleich im Block und im Forum und in den Krone- und Standardkommentaren, und es wird wieder einer entlassen... Aber alles verschüttete Milch...die entscheidende Frage ist ja: Und was/wer jetzt?? Wer im Spannungsfeld zwischen Alter, Spielweise, Gehalt und Anspruch tut sich denn jetzt noch Rapid an??? Ich sehe das genauso wie du nur das ich gerne die Rute für andere Dinge verwenden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts