Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 31 Minuten:

Die Du natürlich aufgrund Deiner Fachkompetenz und vollumfänglichen Einblick ins Tagesgeschäft wunderbar beurteilen kannst. :)

Geschwindigkeitsanalyse via Youtube und jetzt neu, SD Analytiker abgeleitet von Trainerinterviews. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomr73 schrieb vor 15 Minuten:

Das mag stimmen, aber sicher auch nicht fürs Stöger System.

Didi hat sich wahrscheinlich Kulo nicht aufs Aug drücken lassen. Und allg. ist er nicht der "Ja-Sager" Typ

jetzt wo du das schreibst, bild mir ein mich zu erinnern, dass Kühbauer bei uns einen Co übernehmen musste, der aber ziemlich degradiert wurde bzw. wenig mitzureden hatte. Müsste damals der Hicke Jr. gewesen sein.

Ich denke die Überlegungen von MK werden schon in die Richtung gegangen sein, dass es mit Kühbauer ungemütlich werden könnte wenn er ihm entgegen DKs Meinung einen Spieler in den Kader setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie kanns sein, dass Mecki nicht sieht wie schlecht die Trainings sind und sich die Trainer nicht verstehen bzw. sich nicht einig werden? 

Wie oft haben die Spieler bitte frei bekommen?

Wenn die Trainings so schlecht waren wieso ist der Mannschaftsrat nicht an dem Mecki herangetreten(oder einzelne Spieler)?

Diese Kurierartikel werfen so viele Fragen auf

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
FootballLab schrieb vor 22 Minuten:

Gut, das hat hier keiner. Dann müssen wir uns alle vom ASB abmelden und es gibt nur mehr exklusiv Zugang für Rapid Mitarbeiter.

Finde dein Kommentar etwas unfair dem User Ernesto gegenüber. 

Gilt das Argument ‚Kein Einblick ins Tagesgeschäft‘ auch für User, deren Einschätzung du grundsätzlich teilst? Argumentiest du dann auch so?

der user befindet sich auf meiner ignore liste - mir ist also vollkommen scheiß egal was er schreibt. es ist für mich wertlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Habschi vom Geschäftsführer ist also ein zweites mal Interimstrainer. Sowas gibts schon einmal per se bei keinem Proficlub, ja wahrscheinlich nicht einmal bei einem Dorfverein (Gegenbeispiele herzlich willkommen). Und dann noch dazu jemand, der bei 2 Cheftrainerstationen gescheitert ist, und zweimal als Co-Trainer mittendrin im Fiasko war.

Dann ein Sportdirektor, der Klauss holt als modern ausgerichteten Trainer, großspurig von offensiver, dominanter Vereinsphilosophie daher faselt, um danach jemanden als Trainer zu holen, der genau den gegenteiligen Ansatz (Beton) verfolgt. Daneben wird der Kader mit explodierenden Personalkosten aufgeblasen, bevor man sich evtl. zu RB verabschiedet. Und der soll jetzt wieder den nächsten Trainer suchen.

Ohne Worte, uns ist echt nicht mehr zu helfen; endgültig einfach ein Clownverein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich habe wieder Hoffnung! Ich hoffe das gibt der Mannschaft den dringend notwendigen Impuls, scheinbar haben zuviele Köche den Brei verdorben!!! Kulovits & Pavlovic können hoffentlich wieder Struktur in den Hühnerhaufen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

der user befindet sich auf meiner ignore liste - mir ist also vollkommen scheiß egal was er schreibt. es ist für mich wertlos

Ojeee. Die oide, stoarunzlige Prinzessin Ernestine ist verschnupft. :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sultan76 schrieb vor 26 Minuten:

Der Habschi vom Geschäftsführer ist also ein zweites mal Interimstrainer. Sowas gibts schon einmal per se bei keinem Proficlub, ja wahrscheinlich nicht einmal bei einem Dorfverein (Gegenbeispiele herzlich willkommen).

Gibt viele, aber Guus Hiddink bei Chelsea (Abramowitsch) genügt wohl um deinen alternativen Fakt zu widerlegen. 

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FootballLab schrieb vor 54 Minuten:

Gut, das hat hier keiner. 

Finde dein Kommentar etwas unfair dem User Ernesto gegenüber. 

Gilt das Argument ‚Kein Einblick ins Tagesgeschäft‘ auch für User, deren Einschätzung du grundsätzlich teilst? Argumentiest du dann auch so?

a. Ach, wenn Du wüsstest. Vielleicht wissen ja manche mehr wie du? ;)

b. moi. süss. eine runde mitleid. fishermans friend hat dazu einen guten slogan

c. ich teile keine einschätzungen. lesen hilft. und verstehen. zwischen these u hypothese gibt's mitunter marginale unterschiede. :D

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich bin zum ersten Mal so richtig lost was unsere Entwicklung angeht. Das es immer Höhen und Tiefen geben wird ist klar, aber wir haben eine Art automatisierte Systematik unwissentlich implementiert… auf ein kurzes Hoch kommt ein noch längeres Tief gepaart mit massiven Rückschritten im spielerischen Bereich. Wir wirken von Außen wie ein Druckkochtopf der kurz vorm Anschlag abdampft um komplett den Druck zu verlieren um wieder neu Druck aufbauen zu können, fertig werden wir nur nie. 

Der Trainerwechsel war unumgänglich leider wurde wieder bei der Hälfte aufgehört, und nein damit meine ich nicht unbedingt Kulo sondern eine Etage weiter oben, wird sich nun grundlegend etwas ändern? Ich bezweifle es massiv.

Der Neue, wer und was der auch immer ist und mitbringen muss, steht vor mehren Aufgaben bzw. Baustellen. Ein Kader der mitunter weitaus offensiver agieren müsste um die individuellen Stärken besser zur Geltung zu bringen, aber in seinem Defensivverbund zu langsam und Fehleranfällig ist und nun mental ca. auf Opel Niveau gesunken ist, wo bei keinem Spieler der Wille und die Laufbereitschaft zu erkennen ist um sich aus dieser Rue de la gack zu hieven… sowie eine nicht vorhandene und viel zu flache Hierarchie die zudem keinen Anker bzw. Fels in der Brandung hat um auch in solchen Phasen voran zu gehen und Charakter zu zeigen.

Mir fehlt aktuell nicht nur der Glaube sondern auch die Fantasie dass dieser Verein auch einmal länger als nur im Herbst an einer positiven sportlichen Entwicklung zehrt bzw. generell in seiner Struktur fähig ist an Professionalität zu gewinnen und sich sportlich fortwährend zu entwickeln. 

Ist wie beim Sanieren, alle Jahre die Tapeten erneuern aber nie daran denken die Grundmauern zu erneuern.

Ganz schwierige und vor allem unnötige Situation in welche wir uns wieder manövrieren mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schabistyle schrieb vor 31 Minuten:

Wie oft haben die Spieler bitte frei bekommen?

Diese Kurierartikel werfen so viele Fragen auf

Wo steht das mit den freien Tagen?

Wenn das stimmt dann habe ich das ab der ersten LSP Pause geschrieben das die Spieler viel zu viele freie Tage bekommen 

Bei uns ist jeder Montag frei wie ein Friseur 

Kenne keine Profimannschaft die nicht mindestens einmal am Tag meist zweimal Trainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wo steht das mit den freien Tagen?

Wenn das stimmt dann habe ich das ab der ersten LSP Pause geschrieben das die Spieler viel zu viele freie Tage bekommen 

Bei uns ist jeder Montag frei wie ein Friseur 

Kenne keine Profimannschaft die nicht mindestens einmal am Tag meist zweimal Trainiert

Die Freizeitgestaltung der Spieler war schon unter Klauß fragwürdig und hat sich offenbar fortgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag