Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Spitzenspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Spielt er offensiv?

Man braucht sich nur das Nationalteam damals anschauen.

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Einer der besten Nationalteamtrainer bei uns, unter ihm waren wir unter den Top 10 der Fifa Weltrangliste. 

Die Weltrangliste ist fia die Fisch. Siehe Belgien, haben damals bissl trickst bzw. die Schwachstellen ausgenutzt und waren deshalb lange auf der 1.

U.a. Auch ein Grund warum wir weiter vorne waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten:

Spielt er offensiv?

Zuletzt wurde in Österreich darüber debattiert, ob die Spielweise des Nationalteams zu unattraktiv sei und zu wenig gepresst werde. Was halten Sie von dieser Diskussion?

(War Interview aus 2021 oder so da war Foda Trainer)

Koller: "Die Spielphilosophie muss zu den vorhandenen Spielern passen, und das kann am Schluss nur der Trainer beurteilen und entscheiden. Wenn Sie mich persönlich fragen, dann spiele ich grundsätzlich natürlich lieber offensiv und Pressing, als nur abzuwarten und schnell umzuschalten. Aber man braucht natürlich die Spieler dazu und muss mit ihnen reden, ob sie überhaupt dazu bereit sind."

bearbeitet von Max1014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
m_schub3rt schrieb vor 9 Minuten:

Man braucht sich nur das Nationalteam damals anschauen.

Die Weltrangliste ist fia die Fisch. Siehe Belgien, haben damals bissl trickst bzw. die Schwachstellen ausgenutzt und waren deshalb lange auf der 1.

U.a. Auch ein Grund warum wir weiter vorne waren.

Top 10 ist dennoch ein Statement, zudem war er ein hervorragender Teamchef und war der erste unter dem wir uns wieder selbst für eine Endrunde qualifizierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Top 10 ist dennoch ein Statement, zudem war er ein hervorragender Teamchef und war der erste unter dem wir uns wieder selbst für eine Endrunde qualifizierten.

Könnte ihn mir gut bei uns vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Max1014 schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss sagen, ich tu mir schwer zu beurteilen, wer diese Mannschaft erfolgreich trainieren könnte, vielleicht Katzer selbst, ich weiß es wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Max1014 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem er Alaba auf der 9 gesehen hat, könnte es bei uns Raux Yao treffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sucht man noch gar nicht :ratlos:

Vielleicht lässt man sich auch finden und wartet darauf, welche Leute sich von selbst bewerben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss sagen, ich tu mir schwer zu beurteilen, wer diese Mannschaft erfolgreich trainieren könnte, vielleicht Katzer selbst, ich weiß es wirklich nicht. 

Französisch könnte er mal wsh und Kavlak könnte der neue Kulo werden war in ser Anfangszeit von koller ein wichtiger Spieler für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Das Präsidium ist nicht einheitlich für Kulovits. Nicht einmal für dessen Erhalt als Co. Man wird sich aber diesmal sehr genau den Auswahlprozess ansehen.

Weißt Du ob das Präsidium einheitlich für Stöger war? Oder kam der Vorschlag Stöger eventuell sogar aus dem Präsidium?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb am 28.11.2025 um 12:17 :

Der eine geht, aber wer kommt?

Keine Ahnung wer kommt. Derjenige der sich dieses Umfeld und diese """"Mannschaft"""" antut ... kann ich jetzt schon einmal bemitleiden - der ist eine arme Sau.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mmarkhar schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung wer kommt. Derjenige der sich dieses Umfeld und diese """"Mannschaft"""" antut ... kann ich jetzt schon einmal bemitleiden - der ist eine arme Sau.

Wir brauchen den Alexander den Großen unter allen Trainern. Jemanden der einen unbändigen Willen hat und das auch umsetzten kann. Jemand der die Rapid Tugenden lebt und widerspiegelt. Jemanden der den ganzen Verein in seiner Loser Mentalität weiterbringt und von Worten wie Bonusspielen abstand nimmt. Jemand der auch ein gesunder Sparringpartner für die Vereinsführung wäre. Der auch andere in seinem Umfeld dazu bringt über sich selbst nachzudenken und alle aus der Komfortzone rausreißt. 

Ok ich glaube so jemanden gibt es nicht und falls doch dann unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

@Elwood und ich machen das :augenbrauen:... wenn uns jemand fragen würde :lol: Mission 33,34,35 incoming :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag