swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 48 Minuten: @swisspower hier wird von Wicky gesprochen Ich habe es schon vorher gesagt und ich sage es auch jetzt, wenn ihr Wicky holt, wird bei euch auf lange Sicht alles nur noch mehr den Bach runter gehen. Also beginnt schon mal zu beten, dass es nicht Wicky wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb Gerade eben: Ich habe es schon vorher gesagt und ich sage es auch jetzt, wenn ihr Wicky holt, wird bei euch auf lange Sicht alles nur noch mehr den Bach runter gehen. Also beginnt schon mal zu beten, dass es nicht Wicky wird. Weshalb genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 4 Minuten: Ich habe es schon vorher gesagt und ich sage es auch jetzt, wenn ihr Wicky holt, wird bei euch auf lange Sicht alles nur noch mehr den Bach runter gehen. Also beginnt schon mal zu beten, dass es nicht Wicky wird. Also lieber Koller😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Iwas spannendes neues dabei oder sollte man nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Also mEn wirds ein französisch sprechender Schweizer bei euch. Ich war schockiert vom Podcast Gelb-Rot dass ihr scheinbar nicht mal eine einheitliche Kabinesprache(halt englisch bei sovielen Legios) habt, und da in der Kabine 2 Dolmetscher die da übersetzen müssen. Scheinbar können eure Franzosen kein englisch, also bleibt da in Wahrheit eh nur ein französischsprachiger Schweizer als Trainer, der allen seine Idee vermitteln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Iwas spannendes neues dabei oder sollte man nachlesen? nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb Gerade eben: Also mEn wirds ein französisch sprechender Schweizer bei euch. Ich war schockiert vom Podcast Gelb-Rot dass ihr scheinbar nicht mal eine einheitliche Kabinesprache(halt englisch bei sovielen Legios) habt, und da in der Kabine 2 Dolmetscher die da übersetzen müssen. Scheinbar können eure Franzosen kein englisch, also bleibt da in Wahrheit eh nur ein französischsprachiger Schweizer als Trainer, der allen seine Idee vermitteln kann. Hab ich mir auch schon gedacht, dass das naheliegend wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, Muffi said: Also mEn wirds ein französisch sprechender Schweizer bei euch. Ich war schockiert vom Podcast Gelb-Rot dass ihr scheinbar nicht mal eine einheitliche Kabinesprache(halt englisch bei sovielen Legios) habt, und da in der Kabine 2 Dolmetscher die da übersetzen müssen. Scheinbar können eure Franzosen kein englisch, also bleibt da in Wahrheit eh nur ein französischsprachiger Schweizer als Trainer, der allen seine Idee vermitteln kann. Viel besser als Fischer geht OBJEKTIV einfach gar nicht, das ist so unfassbar aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 5 Minuten: Also mEn wirds ein französisch sprechender Schweizer bei euch. Ich war schockiert vom Podcast Gelb-Rot dass ihr scheinbar nicht mal eine einheitliche Kabinesprache(halt englisch bei sovielen Legios) habt, und da in der Kabine 2 Dolmetscher die da übersetzen müssen. Scheinbar können eure Franzosen kein englisch, also bleibt da in Wahrheit eh nur ein französischsprachiger Schweizer als Trainer, der allen seine Idee vermitteln kann. Und wer wäre das haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 4 Minuten: Also mEn wirds ein französisch sprechender Schweizer bei euch. Ich war schockiert vom Podcast Gelb-Rot dass ihr scheinbar nicht mal eine einheitliche Kabinesprache(halt englisch bei sovielen Legios) habt, und da in der Kabine 2 Dolmetscher die da übersetzen müssen. Scheinbar können eure Franzosen kein englisch, also bleibt da in Wahrheit eh nur ein französischsprachiger Schweizer als Trainer, der allen seine Idee vermitteln kann. Soweit ich weiß kann raduolvic kein englisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn es jetzt für einen Rapid-Trainer Voraussetzung wird, französisch (sprechen, ihr Lauesr) zu können, hau ich den Hut drauf. Wäre toll, wenn man Spieler holt, die unserer Sprache oder zumindest der international Wichtigsten, unbestritten ist das Englisch, mächtig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde https://www.kicker.at/simonis-vor-dem-aus-denkt-wolfsburg-an-fischer-und-walter-4000000070734/transfermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Crüehead schrieb vor 4 Minuten: Also wenn es jetzt für einen Rapid-Trainer Voraussetzung wird, französisch (sprechen, ihr Lauesr) zu können, hau ich den Hut drauf. Wäre toll, wenn man Spieler holt, die unserer Sprache oder zumindest der international Wichtigsten, unbestritten ist das Englisch, mächtig sind. War in salzburg jahrelang nie ein problem, aber bei uns scheiterts daran, dass 2-3 spieler kein englisch sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde mich wundert, dass hier der name von brunmayr noch nicht gefallen ist. war der damals vor der bestellung von klauss nicht sogar einer der favoriten? der wäre wohl die lösung für viele eurer probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 1 Minute: War in salzburg jahrelang nie ein problem, aber bei uns scheiterts daran, dass 2-3 spieler kein englisch sprechen Ist mir herzlich wurscht, was bei RB oder sonstwo funktioniert hat ehrlich gesagt. Ist für mich eine grundsätzliche Einstellung. Und meinem Post ging ja voran, dass es super wäre, den oder den Trainer zu holen weil dieser französisch könnte. Daraufhin meinte ich, das brauch ich nicht als Einstellungskriterium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts