1899er Tribünenzierde Geschrieben vor 57 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Das gab's wohl auch noch nicht oft, dass ein Trainer der vor kurzem entlassen wurde noch immer so beliebt unter Fans ist. 43 % inzwischen. Ich war extrem enttäuscht über seinen Abgang, denke aber dass die zwischenmenschliche Hürde zwischen RK und Mannschaft zu groß ist, als dass man das wieder glätten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 57 Minuten tomr73 schrieb vor 14 Stunden: https://www.oe24.at/sport/fussball/international/deutschland/bundesliga/spitzt-rapid-die-ohren-bundesligist-entlaesst-sando-wagner/658752545 Interessante Umfrage darunter: Bei uns könnte Beichler dann nach den Matches mal wirklich herumbeichlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 53 Minuten tomr73 schrieb vor 14 Stunden: https://www.oe24.at/sport/fussball/international/deutschland/bundesliga/spitzt-rapid-die-ohren-bundesligist-entlaesst-sando-wagner/658752545 Interessante Umfrage darunter: Daniel Beichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten Kornetka wär tatsächlich ein interessantes Thema, allerdings wärs eben seine erste Position als Chef und vor der WM auch kein Thema. Aber sicher ein Trainer, den man beobachten sollte, wie er sich als Chef macht nachher vll bei einem kleineren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Kornetka wär tatsächlich ein interessantes Thema, allerdings wärs eben seine erste Position als Chef und vor der WM auch kein Thema. Aber sicher ein Trainer, den man beobachten sollte, wie er sich als Chef macht nachher vll bei einem kleineren Verein. In Ralle we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: In Ralle we trust In punkto Trainer und Spieler, die er hochzieht/mit denen er arbeitet, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Banklwärmer Geschrieben vor 35 Minuten 14 hours ago, tomr73 said: https://www.oe24.at/sport/fussball/international/deutschland/bundesliga/spitzt-rapid-die-ohren-bundesligist-entlaesst-sando-wagner/658752545 Interessante Umfrage darunter: Wo Krankl? Wo Pacult? Wo Herzog? Das ist für OE24 schon fast eine seriöse Umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 31 Minuten Ich wäre für ein Trainerteam Herzog, Baur, Kulovits, Pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten Da man die internen Geschichten nicht wirklich kennt in der Bevölkerung, was auch gut so ist, machts schon Sinn dass man sich RK zurücksehnt...unter ihm hat man eben eine Zeit lang wirklich schön gespielt, den Rest blendet man schnell aus. Schopp und Stadler sind halt Namen, die aktuell in Umlauf sind oder generell bekannt. Natürlich ziemlich wertlos, das Ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Da man die internen Geschichten nicht wirklich kennt in der Bevölkerung, was auch gut so ist, machts schon Sinn dass man sich RK zurücksehnt...unter ihm hat man eben eine Zeit lang wirklich schön gespielt, den Rest blendet man schnell aus. Schopp und Stadler sind halt Namen, die aktuell in Umlauf sind oder generell bekannt. Natürlich ziemlich wertlos, das Ganze Stadler wäre halt die Frage ob der Hype wirklich langfristig hält, dazu keine Erfahrung als Trainer im Erwachsenenfußball bearbeitet vor 19 Minuten von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 19 Minuten Waldi_SCR schrieb vor 14 Stunden: Lass gut sein, wir wissen alle, dass du der größte Klauß-Hater in diesem Forum bist. Ich hasse überhaupt niemand. Ich bin Rapidfan und wünsche mir eine konkurrenzfähige Rapidmanschaft. Wenn ein Trainer offensichtlich völlig überfordert ist, dann stört mich das. Die Entwicklung unter Klauß war für alle die auch Auswärtsspiele und die Meisterschaft verfolgen völlig vorhersehbar. Daher hab ich mich geärgert, weil wir mit Sangare, Burtstaller etc. eine extrem starke Manschaft hatten die auch die Qualität gehabt hätte einen Titel zu holen. Dass wir diese Chance wegschmeissen weil wir an einem Trainer festhalten der offensichtlich völlig lernresistent ist hat mich geärgert. Klauß finde ich dennoch völlig sympatisch und ich würde auch liebend gerne mit ihm auf ein Bier gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Da man die internen Geschichten nicht wirklich kennt in der Bevölkerung, was auch gut so ist, machts schon Sinn dass man sich RK zurücksehnt...unter ihm hat man eben eine Zeit lang wirklich schön gespielt, den Rest blendet man schnell aus. Schopp und Stadler sind halt Namen, die aktuell in Umlauf sind oder generell bekannt. Natürlich ziemlich wertlos, das Ganze Da brauchst aber nur auf Facebook in die moderierten Fangruppen und Fanseiten schauen auch auf der offiziellen, wie oft daß du liest:,, Holts den Klauß zurück er hat eh noch Vertrag“, Klauß vorne, hinten und sowieso ist unwahrscheinlich. Für oe24- Verhältnisse ist sie sogar seriös und kreativ. Auf einen Beichler wären hier (ich auch nicht) die wenigsten gekommen. bearbeitet vor 15 Minuten von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Minuten Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Stunde: Schade... Echt ewig schade um didi. Weil immer alle fordern, dass man mal eine Krise durchstehen muss. Das hätte man bei didi müssen mMn. Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten: Da brauchst aber nur auf Facebook in die moderierten Fangruppen und Fanseiten schauen auch auf der offiziellen, wie oft daß du liest:,, Holts den Klauß zurück er hat eh noch Vertrag“, Klauß vorne, hinten und sowieso ist unwahrscheinlich. Für oe24- Verhältnisse ist sie sogar seriös und kreativ. Auf einen Beichler wären hier (ich auch nicht) die wenigsten gekommen. Laut oe24 ist klauß auch noch nicht ausbezahlt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 12 Minuten wo bleibt huber short-list? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 8 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Laut oe24 ist klauß auch noch nicht ausbezahlt.. Da vertrau ich eher den Leuten hier herinnen, die alle das Gegenteil behaupten. Der Wahrheitsgehalt von oe24 ist meistens überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts