Nebendache Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Ist Kulo jetzt wieder auf der Pole Position ? Nein wurde strafversetzt auf die letzte Start Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 9 Minuten: Klingt fast spannender als Thorup Bei den namen kann man katzer nicht vorwerfen, dass er nicht out of the box denkt Findest du? Mir schwant da bei der Beschreibung ganz übles, wenn ich an den Antifußball der letzten Monate denke. Da wollte Stöger ja auch Instinkt und Intuition und gab den Spielern Flexibilität vor. Konsequenz dieser Freiheiten war, dass es keine Staffelung, keine Kombinationen und keine Laufwege gab, weil die Spieler kein Gerüst hatten um sich daran anzuhalten und niemand wusste, was der Nebenspieler tun möchte/wird. Vielleicht könnte er seine Ideen besser umsetzen als Stöger/Sageder/Coolo aber da würde ich persönlich lieber das geordnete Positionsspiel von Thorup bevorzugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Findest du? Mir schwant da bei der Beschreibung ganz übles, wenn ich an den Antifußball der letzten Monate denke. Da wollte Stöger ja auch Instinkt und Intuition und gab den Spielern Flexibilität vor. Konsequenz dieser Freiheiten war, dass es keine Staffelung, keine Kombinationen und keine Laufwege gab, weil die Spieler kein Gerüst hatten um sich daran anzuhalten und niemand wusste, was der Nebenspieler tun möchte/wird. Vielleicht könnte er seine Ideen besser umsetzen als Stöger/Sageder/Coolo aber da würde ich persönlich lieber das geordnete Positionsspiel von Thorup bevorzugen. Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit wäre ich auch für Thorup. Das System ist leichter zu erlernen und dem näher was unsere Spieler kennen. Das System von Rydström ist eine totale Reform und braucht wohl länger bis es funktioniert. Oder kurz gesagt, nicht ideal jetzt wo man in 5 Endspielen das OPO sichern muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten: Nein. Erst jetzt wieder wegen den hohen geforderten Gehälter. Zündelst du? Oder meinst du das Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Minuten Senat schrieb vor 1 Stunde: Zündelst du? Oder meinst du das Ernst? zündeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts