Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich selber zuwider ist! Müsste ich raten wo er herkommt….…… …. ist anders! Was ist schlecht an wien/wienern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Was ist schlecht an wien/wienern Bin selber geborener Wiener, aber mir würde eine Menge einfallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb vor einer Stunde: Mittn trainingsanzug kannst dann auch easy zu einer der vielen hochzeiten von @MarkoBB8 seiner verwandschaft gehn :-) Aber nur wenn es Pizza gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 21 Minuten: Was ist schlecht an wien/wienern Nj die Art die sie oft an den Tag legen, ist sagen wir mal Speziell. natürlich kann man nicht alle in einen Topf schmeißen. 😉 bearbeitet vor 3 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden NativeRon schrieb vor 6 Minuten: Bin selber geborener Wiener, aber mir würde eine Menge einfallen. Traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Um zum Thema zurück zu kommen. Warum lässt man sich solange Zeit um den Neuen zu präsentieren? Gehen wir mal davon aus das es der Däne wird. Will man noch seinen bevorzugten Staff(Co's)gleich mit präsentieren bzw ist man gerade mit den Personen/Club(sollten Sie noch bei einem anderen Club unter Vertrag stehen) in verhandlung? Oder sind noch Verhandlungspunkte offen die eine Fixierung verhindern. NativeRon schrieb vor 7 Minuten: Bin selber geborener Wiener, aber mir würde eine Menge einfallen. Mir würde unser altes Lied ein fallen. Wie sind Wiener asozial Wiener etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Thinker schrieb vor 11 Minuten: Um zum Thema zurück zu kommen. Warum lässt man sich solange Zeit um den Neuen zu präsentieren? Gehen wir mal davon aus das es der Däne wird. Will man noch seinen bevorzugten Staff(Co's)gleich mit präsentieren bzw ist man gerade mit den Personen/Club(sollten Sie noch bei einem anderen Club unter Vertrag stehen) in verhandlung? Oder sind noch Verhandlungspunkte offen die eine Fixierung verhindern. Mir würde unser altes Lied ein fallen. Wie sind Wiener asozial Wiener etc... geduld, du wirst bald mehr erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden NativeRon schrieb vor 23 Minuten: Bin selber geborener Wiener, aber mir würde eine Menge einfallen. mir fallen eher X Dinge ein die am Land total komisch sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) @TimetoShine1899 bitte die Powerpoint Präsentation vorbereiten, damit auch die Leute die sich über alles aufregen auch tatsächlich wissen wer der neue Trainer ist, wen er mitbringt, seine Erfolge, seine Stärken und Schwächen usw. Das gesamte ASB wäre dir sehr verbunden und dankbar bis auf 1-2 User die mit ihren eigenen Leben so unzufrieden sind dass sie allen anderen am Sack gehen. Nächste Woche dürfte es so weit sein. bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 22 Minuten: Aber nur wenn es Pizza gibt! Foodora Jacke und Pizzakarton, dann findest den Marko sofort weil er aufsteht und winkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 19 Minuten: Traurig Mir würde aber ebenso eine Menge einfallen, was Wien(er) einfach leiwaund macht. bearbeitet vor 3 Stunden von NativeRon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden NativeRon schrieb Gerade eben: Mir würde aber ebnso eine Menge einfallen, was Wien(er) einfach leiwaund macht. Unsere positivste Seite ist die Negativität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Thinker schrieb vor 18 Minuten: Um zum Thema zurück zu kommen. Warum lässt man sich solange Zeit um den Neuen zu präsentieren? Gehen wir mal davon aus das es der Däne wird. Will man noch seinen bevorzugten Staff(Co's)gleich mit präsentieren bzw ist man gerade mit den Personen/Club(sollten Sie noch bei einem anderen Club unter Vertrag stehen) in verhandlung? Oder sind noch Verhandlungspunkte offen die eine Fixierung verhindern. Mir würde unser altes Lied ein fallen. Wie sind Wiener asozial Wiener etc... wegen der Weihnachtsfeiertage hat sich die Ausstellung der Dokumente nach der Namensänderung auf Kulovitsson verzögert damit sie ihn uns als Dänen vorstellen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Unsere positivste Seite ist die Negativität. Genau, ein Pessimist ist eh nur ein erfahrener Optimist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden NativeRon schrieb Gerade eben: Genau, ein Pessimist ist eh nur ein erfahrener Optimist. Wenns uns schon so gut geht dann granteln wir lieber bevor jemand Verdacht schöpft und uns alles wegnehmen könnte. "I hab ka göd net, olle san krank und mir hamms gestern ins Auto gschissn" (Ich geh 4x die Woche Plachutta, alle in meiner Familie haben eine Zusatzkrankenversicherung und ich hab mir gestern einen Porsche gekauft) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts