Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Teamspieler
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

ich werfe mal den Namen Jon Dahl Tomasson in den Raum. Er war zuletzt Trainer der schwedischen Nationalmannschaft und wurde mit Malmö zweimal Meister. Also jemand mit Erfahrung und jemand der weiß wie man Titel holt. Er lässt gerne in 4231 spielen.

Wie begeistern wir den für Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mari87 schrieb vor 2 Minuten:

Wie begeistern wir den für Rapid?

Das ist dann Aufgabe von MK :v:

Aber mit 49 ist er in einem guten Alter. Seine bisherigen Cheftrainerposten war die schwedische Nationalmannschaft und Clubs waren Malmö und Blackburn Rovers. Co Trainer war er bei Vitesse Arnheim, Roda JC und von Dänemark.

Also jemand der bei Clubs gearbeitet hat, wovor sich Rapid nicht verstecken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

dass kulo bei extremen erfolg bleibt, ist natürlich richtig und muss man auch so kommunizieren. sonst reißt sich der spieler-scherbenhaufen ja gar nicht mehr zusammen.

Ich gehe aber davon aus, dass es nicht dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

sobald ich den Namen Herzog hier als möglichen Kandidaten lese kündige ich meinen Account auf. 

H.... :D

Nein, ich will ja nicht, dass du deinen Account löscht :D

Wer den Andi fordert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

@swisspower wir sind ja dein Lieblingsverein in Wien, kannst du denen nicht irgendeinen schweizer B-Klasse-Trainer andrehen? :ssst:

Gerry Seoane ist ein super Trainer.

Der wird die Young Boys zum Titel führen, da bin ich mir sicher. Von B-Klasse keine Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, swisspower said:

Der wird die Young Boys zum Titel führen, da bin ich mir sicher. Von B-Klasse keine Spur.

Den Seoane hab ich nicht per se gemeint, den mag ich auch, ich habs eher allgemein gemeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Den hat mir ChatGPT vorhin auch ausgespuckt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hon schrieb vor 6 Stunden:

Was ist eigentlich das problem mit Schopp? Finde er ist ein kompetenter Trainer und probiert überall attraktiven Ballbesitzfussball ala Zoki-Ball zu spielen.

könnte durchaus passen eine offensive Ausrichtung bei den Spielern

Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden:

Brauche keinen Trainer der den LASK in das untere Playoff geführt hat und nur bei Hartberg was gerissen hat, wo aber jeder Trainer erfolgreich ist 

Das ist mMn schon eine einseitige Betrachtungsweise. Hartberg hatte unter ihm schon eine sehr reife Spielanlage und uns mehrmals schwindlig gespielt. Ausserdem hat erbeim LASK eine völlig desolate Truppe vom Darazs übernommen und dann im Frühjahr schon den Turnaround geschafft und ist dann knapp an der Meistergruppe gescheitert. Und für vier Punkte in zwei Spielen gegen Klauß, über den man hier auf jeder zweite Seite von irgendwem liest holts ihn zurück hat’s gereicht. Würde seine Bestellung jetzt auch nicht feiern, aber es gäbe schon schlechtere Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag