Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt. Auf die spekulative Einschätzung der heute-Sporteedaktion habe ich schon vergessen.Aber irgendwelche Gerüchte hat es nicht gegeben oder, wobei die gab es ja sowieso überhaupt nicht. Der Kurier hat nur Semlic, Brunmayr und Svensson namentlich genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb vor 12 Minuten:

Brunmayer :D 

Klar wird er Glasner verlassen nur um bei Rapid Wien Trainer zu sein...

Irre gedankenspiele...

An brunnmayers Stelle hätte ich das getan, wenn meine Familie mitspielt und ich kein anderes Angebot habe zum Cheftrainer das mir mehr zusagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Canadien1978 schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt. Auf die spekulative Einschätzung der heute-Sporteedaktion habe ich schon vergessen.Aber irgendwelche Gerüchte hat es nicht gegeben oder, wobei die gab es ja sowieso überhaupt nicht. Der Kurier hat nur Semlic, Brunmayr und Svensson namentlich genannt.

Gerüchte gibt’s dieses Mal tatsächlich kaum, tappen scheinbar alle im Dunkeln, ist aber ein gutes Zeichen wenn gerade bei Rapid sowas geheim bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moooo_SCR schrieb vor 8 Minuten:

was ist mim sandro wagner? wurd der öffentlich erwähnt

Was willst den mit dem? 😂 kannst gleich bei Kulovits bleiben, nur Interviewes wären amüsanter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wuifal schrieb vor 13 Minuten:

Wurde eigentlich der Name David Wagner schon mal in die Runde geworfen? 

Was ich von ihm von schalke in erinnerung hab, wäre mir ein kulovits in kombi mit canadi lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag