Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 20:37 SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Doch https://www.heute.at/s/wer-wird-rapid-trainer-heute-legt-sich-fest-120149480 Stimmt. Auf die spekulative Einschätzung der heute-Sporteedaktion habe ich schon vergessen.Aber irgendwelche Gerüchte hat es nicht gegeben oder, wobei die gab es ja sowieso überhaupt nicht. Der Kurier hat nur Semlic, Brunmayr und Svensson namentlich genannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 20:39 drara schrieb vor 27 Minuten: Ich habe nichts anderes gemeint. Ich habe nur deine Frage bestätigt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Freitag um 20:41 Brunmayer Klar wird er Glasner verlassen nur um bei Rapid Wien Trainer zu sein... Irre gedankenspiele... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:47 Jetzt wirds langsam Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:55 Noobody schrieb vor 12 Minuten: Brunmayer Klar wird er Glasner verlassen nur um bei Rapid Wien Trainer zu sein... Irre gedankenspiele... An brunnmayers Stelle hätte ich das getan, wenn meine Familie mitspielt und ich kein anderes Angebot habe zum Cheftrainer das mir mehr zusagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 20:59 Canadien1978 schrieb vor 20 Minuten: Stimmt. Auf die spekulative Einschätzung der heute-Sporteedaktion habe ich schon vergessen.Aber irgendwelche Gerüchte hat es nicht gegeben oder, wobei die gab es ja sowieso überhaupt nicht. Der Kurier hat nur Semlic, Brunmayr und Svensson namentlich genannt. Gerüchte gibt’s dieses Mal tatsächlich kaum, tappen scheinbar alle im Dunkeln, ist aber ein gutes Zeichen wenn gerade bei Rapid sowas geheim bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:00 Vllt ein Zeichen dass er bleibt?💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Amateur Geschrieben Freitag um 21:06 was ist mim sandro wagner? wurd der öffentlich erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 21:10 moooo_SCR schrieb vor 3 Minuten: was ist mim sandro wagner? wurd der öffentlich erwähnt Ja auch im heute Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Freitag um 21:13 Wurde eigentlich der Name David Wagner schon mal in die Runde geworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:15 moooo_SCR schrieb vor 8 Minuten: was ist mim sandro wagner? wurd der öffentlich erwähnt Was willst den mit dem? 😂 kannst gleich bei Kulovits bleiben, nur Interviewes wären amüsanter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 21:26 Mit welchem geheimnisvollen trainer hat man in Bosnien verhandelt weil da alle mitgefahren sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 21:28 Wuifal schrieb vor 13 Minuten: Wurde eigentlich der Name David Wagner schon mal in die Runde geworfen? Was ich von ihm von schalke in erinnerung hab, wäre mir ein kulovits in kombi mit canadi lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Freitag um 21:30 djtom2002 schrieb vor 3 Minuten: Mit welchem geheimnisvollen trainer hat man in Bosnien verhandelt weil da alle mitgefahren sind? Riera 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 21:30 Glaubt ihr ist Erfahrung ein Thema? Wirds prinzipiell schon gern ne. typen mit mehr Erfahrung im Geschäft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts