Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Posting-Maschine
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Die richtige, oder die, für die Störenfriede?

Es gibt zwei ? Ich hoffe ich hab die für Störenfriede bekommen. Weil leiwand ist was anderes. Über 65% Absagen spricht halt auch Bände. Wer will sich Rapid antun ?

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die hellste Kerze auf der Torte dürfte er auch nicht sein. Da halte ich doch die Pappm und sag nicht, dass die Stimmung noch schlechter ist, weil manche schon einen Urlaub gebucht haben. 
Oder er macht das mit Berechnung was noch schlimmer ist. Saulenhalle, coole Woche und jetzt das. Was braucht es eigentlich noch? 

Die wollen alle gleich morgen schon weg von Rapid. Urlaub und alle Probleme hinter sich lassen und verdrängen. Ich hoffe diejenigen die schon einen Urlaub voreilig gebucht haben um der Misere zu entrinnen bekommen die fette Scheißerei.  

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nachdem hier die üblichen Namen gehandelt werden hätt ich mal einen neuen Namen: Davide Ancelotti Sohn von Großen Ancelotti. War bei Botafogo bis jetzt wäre aber seit kurzer zeit Frei. Beendete Die Liga auf Rang Sechs.

Eure Meinung zu Ihm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
13 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Erst wenn er sich entschuldigt :davinci::laugh:

10 minutes ago, bronaldo said:

Die richtige, oder die, für die Störenfriede?

15 minutes ago, XxKakaduxX said:

Geh bitte schick dem Aschyl halt die shortlist. Dann haben wir alle ein wenig Ruhe.

Hörts doch auf ihn zu mobben!

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Falscher Fredl 

Wer is des, wo war der bisher und was hat der für an Punkteschnitt??? 

Aber Wurscht eigentlich, her mit diesem Falscher Fredl, schlimmer kanns eh nimmer werden! :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in Sky hat Silberberger die Ansicht vertreten, Rapid muss dem neuen Trainer eine leere Trainerkabine übergeben, sprich der muss mit seinem eigenen Team kommen. Explizit sprach er an, dass Kulovits bei zwei Trainern in gescheiterten Trainerteams war und jetzt eigentlich nicht mehr dabei sein dürfte. Kurzer kalter Schauer am Rücken insofern, da er meinte bei Rapid gibt es so viele Bereiche wo Kulos Qualitäten gefragt sein könnten, 2er, Akademie etc.

In Katzers Sky interview interpretierte er auch hinein, dass Kulovits nach Katzers Aussagen nicht mehr dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 1 Minute:

in Sky hat Silberberger die Ansicht vertreten, Rapid muss dem neuen Trainer eine leere Trainerkabine übergeben, sprich der muss mit seinem eigenen Team kommen. Explizit sprach er an, dass Kulovits bei zwei Trainern in gescheiterten Trainerteams war und jetzt eigentlich nicht mehr dabei sein dürfte. Kurzer kalter Schauer am Rücken insofern, da er meinte bei Rapid gibt es so viele Bereiche wo Kulos Qualitäten gefragt sein könnten, 2er, Akademie etc.

In Katzers Sky interview interpretierte er auch hinein, dass Kulovits nach Katzers Aussagen nicht mehr dabei sein wird.

Gänsehaut

Thinker schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem hier die üblichen Namen gehandelt werden hätt ich mal einen neuen Namen: Davide Ancelotti Sohn von Großen Ancelotti. War bei Botafogo bis jetzt wäre aber seit kurzer zeit Frei. Beendete Die Liga auf Rang Sechs.

Eure Meinung zu Ihm ?

steht nicht auf der shortlist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf jedenfall muss der neuen Trainer den Kader wieder eine Einheit machen 

Der Kader wurde von einigen Spielern und Trainern bewusst entzweit ,wer das sind kann sich jeder denken... die jetzt viel Spielzeit haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 34 Minuten:

Es gibt zwei ? Ich hoffe ich hab die für Störenfriede bekommen. Weil leiwand ist was anderes. Über 65% Absagen spricht halt auch Bände. Wer will sich Rapid antun ?

Die wollen alle gleich morgen schon weg von Rapid. Urlaub und alle Probleme hinter sich lassen und verdrängen. Ich hoffe diejenigen die schon einen Urlaub voreilig gebucht haben um der Misere zu entrinnen bekommen die fette Scheißerei.  

Bitte, wo kommen jetzt die 2/3 Absagen her? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Aso, du kennst nur eine Liste. Dann tut es mir leid.

LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Hörts doch auf ihn zu mobben!

Ich bin kein großer Papageien Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag