Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 37 Minuten:

finds extrem spannend, dass unterm youtube video vom katzer quasi jeder klauss zurück verlangt 

die sind ja auch wo angrennt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The_Dude schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte allen, die meinten, Muslic wäre eine schlechte Wahl recht geben. Ich habe mir gerade 20 Minuten lang Schalke angesehen und musste feststellen, dass das wahrscheinlich sogar schlimmer als Stöger-Ball ist

Aber sie rennen wenigstens und sind ein Team

Damit wäre ich bei Rapid schon happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten:

War Urs Fischer nicht letztes Jahr bei Sturm im Gespräch ? Und dann hat man sich für Säumel entschieden.

Na wenns unbedingt ein Fischer sein soll….. dann mach ich es! Da hab ich über 40jährige Erfahrung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab bei Fischer nur die Union-Zeit verfolgt, aber das war teilweise Terrorfußball vom Feinsten. Die haben in dem Jahr wo sie sich für die CL qualifiziert haben (ich weiß eh, mit Union eine brutale Meisterleistung) massiv bei den xG overperformed und im Jahr darauf hat man dann gesehen, wo sie wirklich stehen. Ich weiß nicht, ob das so ein guter Fit wäre. 

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Oida, da sind wieder Namen dabei. Fischer, Pacult und allen Ernstes wieder Klauß? :glubsch:

Klauß war halt einfach so leiwand (vor der kamera) und hat bei magischer scr mitgesungen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Klauß war halt einfach so leiwand (vor der kamera) und hat bei magischer scr mitgesungen :love:

Bringt halt nix, wenn der Erfolg nicht da ist. 

Und Wahnsinn, er hat magischer SCR mitgesungen. Wow. :davinci:

Der Spanier von Celje würde mir durchaus gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten:

Na wenns unbedingt ein Fischer sein soll….. dann mach ich es! Da hab ich über 40jährige Erfahrung! :)

40 Jahre? Na guat, dann muss wohl ich mich opfern, 40 Jahre+ Erfahrung hot allan schon mei Wurm gesammelt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Was macht Marcel Koller ?

Weiterhin Urlaub nach und in Ägypten hoff ich! Und dabei sollten WIR es dann auch belassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag