SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: das asb übliche Smiley gibt meinem Beitrag zu Celje genau die Würze die er haben soll Schon klar, aber mMn net mal mit Smiley erwähnenswert *ohne Scha. - äh Smiley* SRY für OT btw - aber sowos (nicht dei Erwähnung, sondern der Ursprung) regt mi auf! bearbeitet 28. November 2025 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2025 Longitudinal schrieb vor 25 Minuten: Den Aufstieg trotz teurer Mannschaft verfehlt; von den Rückfällen im Frühjahr würde er zu uns passen Also in den letzten Jahren sind wir im Herbst bereits orsch , zoki , Ff und jetzt Stöger wurden alle im Herbst entlassen. 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 28. November 2025 Das Ende von Fischer bei Union war schon heftig. 14 Spiele, 13 Niederlagen. Davor sehr gute Arbeit geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2025 The_Dude schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/miron-muslic/profil/trainer/55100 Ich fände Miron Muslic interessant, er hat immerhin Schalke wieder auf Vordermann gebracht. die wären letzte Saison fast abgestiegen, und spielen in dieser Saison um den Aufstieg mit Den hätte man haben können. Aber jetzt is vorbei der kommt nicht mehr nach Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 finds extrem spannend, dass unterm youtube video vom katzer quasi jeder klauss zurück verlangt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2025 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Den hätte man haben können. Aber jetzt is vorbei der kommt nicht mehr nach Österreich. schaut man auch die Spiele von ihm ,wie Schalke jetzt spielt? oder einfach nur weils oben dabei sind, der muss gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. November 2025 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: finds extrem spannend, dass unterm youtube video vom katzer quasi jeder klauss zurück verlangt Hat eh noch Vertrag bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2025 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: finds extrem spannend, dass unterm youtube video vom katzer quasi jeder klauss zurück verlangt ist mir auch ein rätsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Hat eh noch Vertrag bei uns. Anruf “du ah Robert, Urlaub is vorbei jetzt, Montag bitte zurück bei der Arbeit erscheinen, danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1899 Anfänger Geschrieben 28. November 2025 Laurent Blanc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist mir auch ein rätsel naja nach dem stöger kick.. da wären wir eben wieder bei dem punkt, man kann sich durch trainerwechsel auch verschlechtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2025 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: naja nach dem stöger kick.. da wären wir eben wieder bei dem punkt, man kann sich durch trainerwechsel auch verschlechtern trotzdem würde ich nie zu klauß retour wechseln wollen. ich glaub auch nicht dass er mit dem aktuellen kader besser wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torriani Anfänger Geschrieben 28. November 2025 Bin der Meinung, dass unseren Arbeitsverweigerern und Milupa-Kindern jetzt einmal Pacult zeigen sollte, wo es lang geht. Da würden manche schnell kapieren, dass ohne 100%igen Einsatz im Training und Match die Konsequenz der Platz auf der Tribüne ist. Außerdem wären ihm die Namen vollkommen egal und dann würde statt einem unserer Pseudostars ein junger aus der 2er spielen. Wird eh nicht passieren, aber ich bin so angefressen auf diese charakterlose Truppe, dass die wenigstens einmal richtig rangenommen werden sollten und nicht immer nur mit Rosenblättern beworfen. Da würden sie sich einmal die Kohle hart verdienen müssen, unsere Herren Rekordeinkäufe. Undankbare Gfraster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2025 PippoRapid schrieb vor 8 Minuten: schaut man auch die Spiele von ihm ,wie Schalke jetzt spielt? oder einfach nur weils oben dabei sind, der muss gut sein. Ich hab noch kein Spiel von ihm gesehen, kenn den nur von all den Lobeshymnen. War aber jetzt net mein Vorschlag, kann mir nur wie gesagt nicht vorstellen das der noch verfügbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 5 minutes ago, Thomas1899 said: Laurent Blanc? Al-Ittihad zahlt uns dann 90% vom Gehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts