Wayna1899 Superstar Geschrieben 28. November 2025 Peter Pacult wird es oder Urs Fischer wird aus der Pension geholt. Beides würde mich nicht wundern. Ich würd beides tatsächlich weder postitiv noch negativ sehen, einfach neutral aber spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2025 Den schönen Bruno als Rapid Trainer wünschen... Jetzt hab ich echt alles im ASB gelesen Immer noch Team Koller zumindest anfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 28. November 2025 Marco Rose wäre auch nicht so schlecht! Würde zu diesem Kader passen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 Senad Mujakic. Wenn Ausland, ein Spanier, das sind wir jetzt ja gewohnt, dass uns das alles spanisch vorkommt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Traum aber unmöglich: Rose, Hütter Hasenhüttel ist doch eh schon in Altersteilzeit, bitte nicht. Pacult, Herzerl, Schopp und Konsorten: denkt nichtmal dran!!!! Petkovic gerne. Seoane, Thioune ebenso eine Überlegung wert. Fischer: ich bin unsicher - könnte in der Tat Stöger-Vibes haben. Robert Klauss: ein aufgewärmtes Gulasch ist manchmal besser als ein frisch gekochtes. Semlic: Warum nicht, aber ein Projekt - kann man probieren, muss man aber nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Traum aber unmöglich: Rose, Hütter Hasenhüttel ist doch eh schon in Altersteilzeit, bitte nicht. Pacult, Herzerl, Schopp und Konsorten: denkt nichtmal dran!!!! Petkovic gerne. Seoane, Thioune ebenso eine Überlegung wert. Fischer: ich bin unsicher - könnte in der Tat Stöger-Vibes haben. Robert Klauss: ein aufgewärmtes Gulasch ist manchmal besser als ein frisch gekochtes. Semlic: Warum nicht, aber ein Projekt - kann man probieren, muss man aber nicht. Seaone ist jz irgendwo untergekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2025 Bin gespannt wer sich das antut. Mittlerweile muss man sagen, als Rapid Trainer haust da den Lebenslauf zusammen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2025 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Seaone ist jz irgendwo untergekommen Allein wegen diversen Namens-Variationen wie deiner mein favourite. Tatsächlich bin ich komplett planlos, was für ein Trainerprofil wir suchen. Die letzten zwei Trainer waren so dermaßen unterschiedlich, dass ich mich keinen Namen zu droppen traue. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Dann wirds die Seeanemone nicht. Schade. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: katzer gehört genauso weg. die transfers sind ja auch schwach gewesen heuer im sommer. sein tanz mit rb beschädigt seine position hat jetzt mit dem Wunschtrainer und somit dem Threadtitel eigentlich Nüsse zu tun. Entnehme ich deinen mannigfaltigen Postings in sämtlichen Threads dass du Katzer nicht magst? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. November 2025 Normal musst ja jetzt zfleiss den Schmid holen nur damit sich die violetten grün ärgern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2025 Bin für Tim Walter, hat bei Hamburg eig einen guten Job gemacht. Spielt gerne auf offensiven Ballbesitz mit hohem Pressing. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2025 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: sicherlich auch, aber da sind schon noch blöde sachen von ihnen auch dazugekommen aber würde wie du richtig sagst den fokus auf den staff einmal legen stimmt schon, Stöger hat das gesehen und auch zwei vom Staff ausgetauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 28. November 2025 flanders schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wer sich das antut. Mittlerweile muss man sagen, als Rapid Trainer haust da den Lebenslauf zusammen. Nicht unbedingt, Kühbauer hat sich gut erholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 Budmerice schrieb Gerade eben: stimmt schon, Stöger hat das gesehen und auch zwei vom Staff ausgetauscht dürfen durchaus gern andere auch hinterfragt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts