miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Wenigstens wird sich das Kulo-Thema schnell erledigt haben aktuell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Wenigstens wird sich das Kulo-Thema schnell erledigt haben aktuell. Man kann nur hoffen, dass er die Wintervorbereitung nicht gestaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Amateur Geschrieben vor 16 Stunden alexbender schrieb vor 2 Stunden: hallo ich bin der Alex und habe mit Rapid seit 2008 keine Titel erlebt Ich bin Jonas und süchtig nach Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Tschako schrieb Gerade eben: Ich bin Jonas und süchtig nach Rapid Der Auer hat ein Aua, oh ohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Tschako schrieb vor 3 Minuten: Ich bin Jonas und süchtig nach Rapid Hallo antonius! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Hallo ich bin fredl und ich bin Hallo Fredl! Damit wir dir helfen können 3 Fragen. 1.) Welches Geschlecht hast du (weiblich , männlich, sächlich oder sonstiges)? 2.) Welche sprache sprichst du ? (Hoffe eine die wir nicht sprechen) 3.) Würdest du gerne schmerzfrei sein?(dann bist du bei uns falsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: is eine therapie gruppensitzung, herzlich willkommen Wo finde ich bitte das Buffet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: wenn wir „gemeinsam.kämpfen.siegen“ nur halbwegs umsetzen würden, wären wir näher an dem dran, was ich unter rapid werte versteh, als nur mit österreichern zu kicken - weil das allein halt noch zu wenig qualitätsnachweis is Ich meine nicht nur österreicher! Ich meine schon,wenn zu so einen Verein kommst wie bei uns, wo es bestimmte werte gibt, das zweit längste Derby gibt auf der welt usw dass man sich damit beschäftigen sollte und muss als legionär und dazu gehört auch die sprache. Das ist ja nix verwerfliches! lengmandx schrieb vor 1 Stunde: Stimmt! Wo kommen wir denn da hin, wenn Menschen die gleiche Sprache sprechen. Könnt ja unter Umständen zur Verständigung beitragen. Und deinen restlichen Müll zu dem Thema kannst entweder im Beisl platzieren, oder am Besten gar nicht. ???????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 16 Stunden Hier, bitte schön. Der neue Rapid Trainer https://www.instagram.com/reel/DSAixLKgsaS/?igsh=cG83M25nZWxuZWw5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Hier, bitte schön. Der neue Rapid Trainer https://www.instagram.com/reel/DSAixLKgsaS/?igsh=cG83M25nZWxuZWw5 Lebakassemmerl als Trainingsmotivation wären fix Btw man sieht dein Instaprofil über den geteilten Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: is eine therapie gruppensitzung, herzlich willkommen Bin ich hier richtig, bei den anonymen Rapidlern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Mein Papa wünscht sich seit ca 5 Jahren bei jeder Trainerbestellung bei uns Matjaž Kek. Dieses Mal wäre der sogar frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden 1899fm schrieb vor 4 Stunden: mmn ist die offensichtliche unform primär dem trainerteam anzulasten. der haufen ist die letzten monate schlecht trainiert und steffens aussagen bestätigen dies ja. und so erklärt sich auch die nicht vorhandene abstimmung zwischen defensiv und offensiv, wenn beide teile über monate quasi GETRENNT trainieren. unfassbar eigentlich... Stimmt habe ich von anderer Seite auch gehört das Kulo plus paar andere Trainer die faulen Eier sind Und bei den Spielern soll Grgic das faule Ei sein der Unruhe reinbringt Ob es stimmt? sagen wir mal zu 80% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 6 Minuten: Stimmt habe ich von anderer Seite auch gehört das Kulo plus paar andere Trainer die faulen Eier sind Und bei den Spielern soll Grgic das faule Ei sein der Unruhe reinbringt Ob es stimmt? sagen wir mal zu 80% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Stimmt habe ich von anderer Seite auch gehört das Kulo plus paar andere Trainer die faulen Eier sind Und bei den Spielern soll Grgic das faule Ei sein der Unruhe reinbringt Ob es stimmt? sagen wir mal zu 80% Zumindest nach seinem Interview hatte ich das Gefühl, er ist einer der wenigen dem die ganze Sache nicht am Arsch vorbei geht Könnte mir auch vorstellen das Grgic Dinge angesprochen hat, welchen dem ein oder Anderen Sauer aufgestoßen haben und dies dann als "Unruhe reinbringen" abgetan wurde. Aber alles rein spekulativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts