Mayusa Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 42 Minuten: Das Basics Gefasel geht mir schon so am Zeiger. Was soll das überhaupt heißen definiert das mal einer. Gerne: Kämpfen, kratzen, beißen, laufen, giftig sein in den Zweikämpfen. Union Berlin war gestern ein Paradebeispiel. bearbeitet vor 1 Stunde von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fixabsteiger schrieb vor 10 Minuten: guter Punkt, weiter? eine Trainerlegende sagte einmal "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: eine Trainerlegende sagte einmal "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding" Ok, dann: SK Rapid, SK Rapid, schläfst Du noch? Hörst Du nicht die Glocken? Ding, Dang, Dong! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde 50 minutes ago, bashtart said: Okay und welche Trainer haben in den letzten 20 Jahren gut Performer und woher sind die gekommen? Wirklich viele werden wir da eh ned finden... Nach den Platzierungen müsste man dann einen von den folgenden holen: Kühbauer (Platz 2 19/20, Platz 2 20/21) Barisics (Platz 2 15/16, Platz 2 14/15, Platz 3 12/13) Pacult (Platz 3 09/10, Platz 2 08/09, Platz 1 07/08) Welche Trainer haben überhaupt in ganz Österreich in den letzten 15 Jahren funktioniert, exklusive den Red Bull Trainern? Stöger: Meister mit Austria Foda: Meister mit Sturm Glasner: aufgestiegen mit LASK Ilzer: Meister mit Sturm Das wars dann eigentlich schon. Kühbauer könnte man noch dazu zählen und eventuell Buric bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Berbatov schrieb vor 1 Minute: Welche Trainer haben überhaupt in ganz Österreich in den letzten 15 Jahren funktioniert, exklusive den Red Bull Trainern? Stöger: Meister mit Austria Foda: Meister mit Sturm Glasner: aufgestiegen mit LASK Ilzer: Meister mit Sturm Das wars dann eigentlich schon. Kühbauer könnte man noch dazu zählen und eventuell Buric bei der Admira. Barisic 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Berbatov schrieb vor 1 Minute: Glasner: aufgestiegen mit LASK das kann man aber ausklammern, das ist am papier ja wohl keine leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde flonaldinho10 schrieb vor 50 Minuten: Vorausgesetzt die "soft factors" (Beliebtheit bei der Mannschaft, Vertrauen vom Präsidium/Katzer) hätten gepasst, ja ich glaub, wenn Klauß den EC-Platz übers Play-off erreicht hätte, hätte das ob der Überperformance im EC gereicht, um in Summe eine weitere Zusammenarbeit zumindest in Betracht zu ziehem. Der Rauswurf wurde ja aus sportlicher Sicht damit begründet, dass man dieses Minimalziel in Gefahr sah. Abgesehen davon durfte Kulo trotz der erfolgreichen Rettungsmission im Frühjahr eh nicht als Cheftrainer weitermachen. Und das "alles passt" sagt in Hütteldorf eh nie irgendwer. Lag wohl auch an der fehlenden Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 1 Stunde gludovatz in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Just now, sundaydriver said: das kann man aber ausklammern, das ist am papier ja wohl keine leistung. Er war ja auch danach gut und hat eine tolle Karriere hingelegt. Deswegen habe ich ihn mit aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Er war ja auch danach gut und hat eine tolle Karriere hingelegt. Deswegen habe ich ihn mit aufgenommen hat dann halt nichts mehr mit deiner ausgangsfrage zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Kühbauer hat beim LASK Vertrag bis Ende Juni 2027. Und ich denke nicht, dass die Linzer so blöd waren eine Ausstiegsklausel reinzuschreiben. Ergo wird Kühbauer für uns wohl unleistbar, selbst wenn er will. Der Zug ist aktuell wohl abgefahren. Da hat man im Sommer geschlafen in Wien-Hütteldorf. Warum Kühbauer wenn Semlic eh billiger ist und ein TOP Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, sundaydriver said: hat dann halt nichts mehr mit deiner ausgangsfrage zu tun. Er war in seiner ganzen Zeit in Österreich gut und hat funktioniert. Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: die Trefferquote bei einem neuen Trainer ist bei allen Vereinen sehr schlecht. Und wenn man sich die wenigen erfolgreichen Trainer ansieht, fällt auf dass die alle davor in Österreich schon bekannt waren. Die meisten waren sogar Trainerlehrlinge (Stöger, Glasner, Ilzer) mit maximal 1-2 Saisonen Bundesligaerfahrung Ich denke dass man die besten Chancen mit einem Trainer wie Semlic oder Senft hat. Von den "jungen" scheitern zwar auch die meisten, aber bei den älteren kommen wir mMn an die richtig guten gar nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Manfredo75 schrieb Gerade eben: Warum Kühbauer wenn Semlic eh billiger ist und ein TOP Trainer ist. Kühbauer kennt die Pappenheimer und das Umfeld. Didi ist aber mMn wie viele andere an der Doppelbelastung mit EC gescheitert. bzw. an der Kaderzusammenstellung dafür und die Erwartungshaltung. Bei ihm klappt die Stammformation meist hervorragend, neue Spieler da zu integrieren / Stammkräfte zu ersetzten fällt ihm schwer. Aber damit steht er nicht alleine da. War auch bei Klauss und Co. daselbe. Stöger hatte recht bald auch seine stamm-11 nicht mehr zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Bitte hört mit Kühbauer auf, der wird nicht kommen. Oder soll er nach der 4. Runde des OPO dann noch zu Salzburg wechseln um die Absurdität komplett zu machen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb vor 3 Stunden: Ehrlich nachdem niemand gut spielt ... bitte wirklich nicht am Trainer sparen. Die Chance oben mitzuspielen ist groß wie seit 2021 nicht mehr ! Manfredo75 schrieb Gerade eben: alexbender schrieb vor 3 Stunden: Ehrlich nachdem niemand gut spielt ... bitte wirklich nicht am Trainer sparen. Die Chance oben mitzuspielen ist groß wie seit 2021 nicht mehr ! Die Chence ist aber auch sehr groß, unten mitzuspielen. WSG und Hartberg sind derzeit super unterwegs. Eine falsche Entscheidung und wir finden uns auf Platz 8 wieder. Genauso wie zulange an Kulo festzuhalten. Der überdrüber Taktiker scheint er nicht zu sein,wie ich gegen den LASK gesehen habe. Und nur mit Motivation reicht es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts