cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 20:45 Woody schrieb vor einer Stunde: Hast du Informationen aus dem Vereinsumfeld, weil du da sicher bist? …ich hätte ja darauf gewettet, dass er sicherlich nicht mehr im Staff der 1er Mannschaft sein wird! Nein habe ich nicht aber ich habe es wirklich stark vermutet, dass er im staff bleiben wird. Aber die Insider haben es ja schon bestätigt durfte wirklich keine Rolle spielen. Glaube trotzdem dass er beim Verein bleibt weil welche Story wird uns da Katzer erzählen. Bitte nicht falsch verstehen will Ihn nicht krampfhaft halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben Gestern um 20:45 mrneub schrieb vor 56 Minuten: Weil er nach 2 mal aushelfen eh schon dazu gehört?! Hab bei dem irgendwie ein weit besseres Gefühl als bei Kulo.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:56 delRicco7 schrieb vor 10 Minuten: Hab bei dem irgendwie ein weit besseres Gefühl als bei Kulo.. Wirds beide nicht geben mMn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 21:24 cheesi schrieb vor 27 Minuten: Nein habe ich nicht aber ich habe es wirklich stark vermutet, dass er im staff bleiben wird. Aber die Insider haben es ja schon bestätigt durfte wirklich keine Rolle spielen. Glaube trotzdem dass er beim Verein bleibt weil welche Story wird uns da Katzer erzählen. Bitte nicht falsch verstehen will Ihn nicht krampfhaft halten Vielleicht könnte Kulo Trainer oder Co-Trainer bei der zweier Mannschaft werden. Die Leistungen unter Kerber könnten ein wenig besser sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 21:41 dobie schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht könnte Kulo Trainer oder Co-Trainer bei der zweier Mannschaft werden. Die Leistungen unter Kerber könnten ein wenig besser sein. Warum dann Kulo einbinden? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 21:42 hooluna schrieb Gerade eben: Warum dann Kulo einbinden? Damit Kerber seine Leistungen wieder wie Weltklasse aussehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 22:08 1 hour ago, cheesi said: Nein habe ich nicht aber ich habe es wirklich stark vermutet, dass er im staff bleiben wird. Aber die Insider haben es ja schon bestätigt durfte wirklich keine Rolle spielen. Glaube trotzdem dass er beim Verein bleibt weil welche Story wird uns da Katzer erzählen. Bitte nicht falsch verstehen will Ihn nicht krampfhaft halten Kulo kann gerne Ansprechpartner für die externen Dienstleister bei der Gastro werden und so im Staff bleiben, näher als das am sportlichen hat er mMn nichts zu suchen. Dann kann er dafür sorgen, dass das Bier cool bleibt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 22:25 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin schon bereit Ich auch ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden immer noch amüsant das kulovits der sündenbock ist, obwohl klauss und stöger trainer waren, wirklich verkehrte welt. aber gut wenn die meute mal ein opfer gefunden hat, lässt man scheinbar nicht locker 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: immer noch amüsant das kulovits der sündenbock ist, obwohl klauss und stöger trainer waren, wirklich verkehrte welt. aber gut wenn die meute mal ein opfer gefunden hat, lässt man scheinbar nicht locker Erzähl uns doch etwas Positives vom Kulovits. Ich finde nämlich nichts? Außer, dass er bei beiden Trainern mehr oder weniger versagt hat und vorher mit Rapid II abstieg. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Emkah schrieb vor 11 Minuten: Ich auch ^^ Geil!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Senat schrieb vor 2 Minuten: Erzähl uns doch etwas Positives vom Kulovits. Ich finde nämlich nichts? Außer, dass er bei beiden Trainern mehr oder weniger versagt hat und vorher mit Rapid II abstieg. was hat das eine mit dem anderen zu tun? hier wird so getan als wäre kulovits hauptverantwortlich für die miesere obwohl er beide male nur zweiter co trainer war. man sah ja gut, dass seine idee ganz anders aussieht als jene von klauss und stöger, das heißt du musst als co trainer dich fügen der ideen des trainers. wieso bei uns auf einmal der co trainer der hauptverantwortliche ist, ist schon spannend. halt wie damals bei hicke junior, sein abgang hat uns interessanterweise auch net stärker gemacht. er ist ja auch net von schuld komplett frei zu sprechen, aber dass hier so getan wird, dass er das hauptproblem ist, ist ja wohl an lächerlichkeit net zu überbieten, gepaart damit das sich ständig lustig gemacht wird über einen rapidler der dem verein mehr gegeben hat, als ein fan je tun wird. man kann das lächerlich machen nach wochen halt auch mal einstellen und bisschen respekt waren. aber hey, macht halt spaß die sau durchs dorf zu treiben, dass sich der ganze frust auf ihn ablädt ist einfach irgendwas und geht an den echten verantwortlichen vorbei 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: was hat das eine mit dem anderen zu tun? hier wird so getan als wäre kulovits hauptverantwortlich für die miesere obwohl er beide male nur zweiter co trainer war. man sah ja gut, dass seine idee ganz anders aussieht als jene von klauss und stöger, das heißt du musst als co trainer dich fügen der ideen des trainers. wieso bei uns auf einmal der co trainer der hauptverantwortliche ist, ist schon spannend. halt wie damals bei hicke junior, sein abgang hat uns interessanterweise auch net stärker gemacht. er ist ja auch net von schuld komplett frei zu sprechen, aber dass hier so getan wird, dass er das hauptproblem ist, ist ja wohl an lächerlichkeit net zu überbieten, gepaart damit das sich ständig lustig gemacht wird über einen rapidler der dem verein mehr gegeben hat, als ein fan je tun wird. man kann das lächerlich machen nach wochen halt auch mal einstellen und bisschen respekt waren. aber hey, macht halt spaß die sau durchs dorf zu treiben, dass sich der ganze frust auf ihn ablädt ist einfach irgendwas und geht an den echten verantwortlichen vorbei Da hast sicher teilweise Recht, nur hat er als Co die Offensive als Verantwortungsbereich inne gehabt, wo auch bei seinem alleinigen Werken nichts besser war. Und schuldig sind Stöger, Sageder und Kulovits. Die 2 erstgenannten sind schon weg, er muss auch gehen. Und einen Vertrauensmann zw. GF Sport und Mannschaft braucht niemand. Was soll sich der neue Trainer denken, wenn ein Habschi der GF Sport bei ihm im Staff ist und der Trainer immer das Gefühl hat, er wird ständig kontrolliert und alles in die Höhere Ebene transportiert. Ich als Trainer hätte ein ungutes Gefühl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Senat schrieb vor 10 Minuten: Da hast sicher teilweise Recht, nur hat er als Co die Offensive als Verantwortungsbereich inne gehabt, wo auch bei seinem alleinigen Werken nichts besser war. Und schuldig sind Stöger, Sageder und Kulovits. Die 2 erstgenannten sind schon weg, er muss auch gehen. Und einen Vertrauensmann zw. GF Sport und Mannschaft braucht niemand. Was soll sich der neue Trainer denken, wenn ein Habschi der GF Sport bei ihm im Staff ist und der Trainer immer das Gefühl hat, er wird ständig kontrolliert und alles in die Höhere Ebene transportiert. Ich als Trainer hätte ein ungutes Gefühl. du ich bin absolut auch der meinung, dass er net unbedingt vertreten sein sollte, natürlich trägt er auch seinen teil dazu bei und das sehe ich auch so. mich nervt nur das ständige lustig machen und da er noch da ist lädt sich der ganze frust in seine richtung ab und ganz fair ist das einfach nicht in meinen augen. kritik ist ja okay, aber irgendwann wird es halt auch zu viel des ganzen und oft ist die art nocht gerade fein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 22 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 46 Minuten: was hat das eine mit dem anderen zu tun? hier wird so getan als wäre kulovits hauptverantwortlich für die miesere obwohl er beide male nur zweiter co trainer war. man sah ja gut, dass seine idee ganz anders aussieht als jene von klauss und stöger, das heißt du musst als co trainer dich fügen der ideen des trainers. wieso bei uns auf einmal der co trainer der hauptverantwortliche ist, ist schon spannend. halt wie damals bei hicke junior, sein abgang hat uns interessanterweise auch net stärker gemacht. er ist ja auch net von schuld komplett frei zu sprechen, aber dass hier so getan wird, dass er das hauptproblem ist, ist ja wohl an lächerlichkeit net zu überbieten, gepaart damit das sich ständig lustig gemacht wird über einen rapidler der dem verein mehr gegeben hat, als ein fan je tun wird. man kann das lächerlich machen nach wochen halt auch mal einstellen und bisschen respekt waren. aber hey, macht halt spaß die sau durchs dorf zu treiben, dass sich der ganze frust auf ihn ablädt ist einfach irgendwas und geht an den echten verantwortlichen vorbei Kulo ist einfach ein Synonym für die Freunderlwirtschaft bei uns im Verein, also das fehlende Leistungsprinzip. Damit ist er ein besonders großer Reibebaum. Und ja, auf der Habenseite hat er in der Tat nicht viel vorzuweisen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts