Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden hooluna schrieb vor 3 Minuten: Was will er dann bei uns? Frohe Weihnachten es Beidln olle miteinander. 💚 🌟🌟🌟 Schönes Stadion, nette Fans, gute Hot Dog im Stadion. Was weiß ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden hooluna schrieb vor 4 Minuten: Was will er dann bei uns? Frohe Weihnachten es Beidln olle miteinander. 💚 🌟🌟🌟 Du solltest seine Arbeit bei Nor... beurteilen. Und nicht fragen was er bei uns will. Jeder ist mir lieber als Kulo und der derzeitige Staff für Fitness etc... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Thinker schrieb vor 7 Minuten: Du solltest seine Arbeit bei Nor... beurteilen. Und nicht fragen was er bei uns will. Jeder ist mir lieber als Kulo und der derzeitige Staff für Fitness etc... Jawohl!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 13 Stunden: Hab als ferialpraktikant auch immer atomphysik unterrichtet Ach so, bei dir hab ich damals das Wahlfach im Atominstitut im Prater abgelegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Thinker schrieb vor 2 Stunden: Jeder ist mir lieber als Kulo Auch Troy Deeney ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden andy69aut schrieb vor 2 Stunden: Ach so, bei dir hab ich damals das Wahlfach im Atominstitut im Prater abgelegt ... Kann ich dir nicht sagen, es waren einfach zu viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, XxKakaduxX said: Auch Troy Deeney ? Ich kenn nur den Hogg.. Deeney! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Ich kenn nur den Hogg.. Deeney! Legendär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden wolf77 schrieb vor 5 Stunden: die wuchtel hat uns auch stöger verkauft, dass er via sky genau beobachten konnte was unser problem ist. rest ist bekannt. heisst natürlich nicht dass wir nie wieder einen erfolgreichen trainer bei uns sehen werden, aber ich hab mir in meiner langen rapidfanzeit, schon ein gesundes maß an vorsicht angeeignet, vorallem ausgelöst durch die ereignisse in letzter zeit. Um diese Vorsicht beneide ich dich. Ich bin leider wieder mal sehr gehyped bei dieser Trainerbestellung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Auch Troy Deeney ? Nur in Kombi mit Hogg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Nebendache schrieb vor 5 Stunden: Darum geht es mir gar nicht. Aber er wird schon mitbekommen haben, welche Unruhen es gab und dass er gut beraten wäre sich ein eigenes Team mitzunehmen. nein vermutlich nicht, er wird sein eigenes team mitnehmen weil er aus seinen eigenen fehlern gelernt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Auch Troy Deeney ? Ok lass mich mal die Flasche Wodka Black leeren dann werd ich überlegen. Vielleicht sehe ich dann dadurch kulo besser wäre oder doch nicht PS.: Du meinst aber eh den stürmer von Walsall und chelmsley town ??? bearbeitet vor 5 Stunden von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Thinker schrieb vor 2 Stunden: Ok lass mich mal die Flasche Wodka Black leeren dann werd ich überlegen. Vielleicht sehe ich dann dadurch kulo besser wäre oder doch nicht PS.: Du meinst aber eh den stürmer von Walsall und chelmsley town ??? Nein,nein, noch viel schlimmer https://www.transfermarkt.at/troy-deeney/profil/trainer/123843 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts