Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 9 Minuten:

ich kann dir zumindest versichern, dass Edith Klinger schon vor einigen jahren verstorben ist und "wer will mich?" nicht mehr im orf läuft. :)

"Wo ist der Besitzer, bringt den Besitzer her....!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

IMG_3640.jpeg

Könnte gut sein das Katzer in dem Fall die Klingerin ist. Und Kulo auf seinem Schoß sitzt. Da wird ein Platzerl für ihn gesucht, weil ihn der neue Trainer nicht haben will! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

ich kann dir zumindest versichern, dass Edith Klinger schon vor einigen jahren verstorben ist und "wer will mich?" nicht mehr im orf läuft. :)

Die Klinger. Gott hab sie selig…..

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Interview vom Seidl, jetzt verstehens wenigstens die Letzten, was für Diven in diesem Kader sind. Die Gfraster sollen sich gefälligst selbst pushen dafür, dass sie ein super Gehalt für den geilsten Job der Welt bekommen! Mir is diese charakterlose Truppen schon so wuascht, ich erwarte mir nichts mehr. Beim neuen Trainer werdens auch bald wieder was finden, warum man ihn raus haben möchte. Selbst wenns nur berechtigte Kritik ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Super Interview vom Seidl, jetzt verstehens wenigstens die Letzten, was für Diven in diesem Kader sind. Die Gfraster sollen sich gefälligst selbst pushen dafür, dass sie ein super Gehalt für den geilsten Job der Welt bekommen! Mir is diese charakterlose Truppen schon so wuascht, ich erwarte mir nichts mehr. Beim neuen Trainer werdens auch bald wieder was finden, warum man ihn raus haben möchte. Selbst wenns nur berechtigte Kritik ist. 

Wenn seit Jahren sogar vom Vorstand schon das "Wir sind Rapid und eine große glückliche Familie" vorgelebt wird, oder wenn gewisse Spieler von 3m nichtmal ein Scheunentor treffen und dann in der Kabine vom Trainer gestreichelt werden müssen, braucht es keinen mehr wundern. 

bearbeitet von der_gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

In einem Team mit über 20 Personen, in dem ein großer Teil bei einem einzelnen Spiel den "geilsten Job der Welt" gar nicht wirklich ausüben dürfen, ist es natürlich eine Aufgabe vom Vorgesetzten, dass er daran arbeitet, dass trotzdem jeder sich als Teil der Mannschaft sieht. Wer meint, dass das nicht auch ein großer Anteil daran ist, wieso manche Trainer hocherfolgreich sind und glaubt, dass bei diesen Vereinen die Spieler nicht auch "abgeholt" werden, der täuscht sich meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich: Ich finde es eigentlich eher stark, dass Seidl nicht so tut, als würde jetzt der nächste Supertrainer allein alles reparieren, sondern klar sagt, dass der neue Coach die ganze Truppe mitnehmen und kitzeln muss – das klingt für mich nach „gemeinsamer Weg“ und nicht nach „der an der Linie soll’s alleine richten“. Für mich wirkt das weniger wie eine leere Phrase, sondern wie der Hinweis, dass Rapid endlich einen klaren Plan und eine gemeinsame Linie braucht; wenn der neue Trainer das vorgibt und die Spieler wirklich geschlossen mitziehen, ist im Frühjahr trotz des verkorksten Herbstes noch etwas drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten:

Naja gut, das ist eben der Fußball und der Mannschaftsport. Warum da jetzt so ein künstliches Fass aufgemacht wird, ist halt schon auch zu hinterfragen. Das ist bei Rapid kein bisschen anders, positiv wie negativ, als anderswo.

Es pushen sich auch Spieler nicht selbst die noch 100 mal mehr verdienen als jene von Rapid. Das hat damit eigentlich nichts zu tun und ist leider nur noch romantisch zu glauben die Spieler machen von sich aus alles für die Farben.

Silva schrieb vor 7 Minuten:

In einem Team mit über 20 Personen, in dem ein großer Teil bei einem einzelnen Spiel den "geilsten Job der Welt" gar nicht wirklich ausüben dürfen, ist es natürlich eine Aufgabe vom Vorgesetzten, dass er daran arbeitet, dass trotzdem jeder sich als Teil der Mannschaft sieht. Wer meint, dass das nicht auch ein großer Anteil daran ist, wieso manche Trainer hocherfolgreich sind und glaubt, dass bei diesen Vereinen die Spieler nicht auch "abgeholt" werden, der täuscht sich meiner Ansicht nach.

Noch dazu arbeitet dieser Vorgesetzte mit fast durchwegs jungen Leuten. Wird halt immer gerne vergessen weil "die verdienen ja so viel".

Ein guter Trainer holt die Mannschaft ab und überzeugt sie vollumfänglich vom gemeinsamen Weg und Erfolg. Ein anderer ist eh bald wieder weg wegen Erfolglosigkeit. Hauptverantwortlich dafür ist dann aber schon noch immer der Chef, also Trainer, selber.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
3 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Naja gut, das ist eben der Fußball und der Mannschaftsport. Warum da jetzt so ein künstliches Fass aufgemacht wird, ist halt schon auch zu hinterfragen. Das ist bei Rapid kein bisschen anders, positiv wie negativ, als anderswo.

Es pushen sich auch Spieler nicht selbst die noch 100 mal mehr verdienen als jene von Rapid. Das hat damit eigentlich nichts zu tun und ist leider nur noch romantisch zu glauben die Spieler machen von sich aus alles für die Farben.

Also, die Spieler die ehrgeizig sind und etwas erreichen wollen pushen sich schon selber, glaube nicht dass ein Sangare jemanden gebraucht hat um 100% zu geben. Ein Krankl, Weber, DK, Jancker, Ivanov etc. sicherlich auch nicht, die wollten jedes Spiel gewinnen mit oder ohne Trainer und um viel weniger Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag