LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:52 2 minutes ago, derHammer said: six seven 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:55 Geiler Typ!💚🙏🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 16:55 irgendeiner schrieb vor 20 Minuten: Ich habe das so in Erinnerung, dass er schwer kritisiert wurde, weil er nicht italienisch gelernt hat. Kann mich aber auch irren. Hagmayr ist ein lebendes Problem, das stimmt wohl. Hab hier was gefunden: https://abseits.at/fusball-international/deutschland/und-jimmy-ging-zum-regenbogen-die-karriere-des-erwin-jimmy-hoffer-und-neue-hoffnung-in-dusseldorf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:57 Tschako schrieb vor 7 Minuten: Das wars, jetzt weiß ich was Ich schon soo vermisst hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:00 Also finanziell unterstützen für Essen & Trinken kann ich beim Flughafen nicht Vorm Stadion wäre das noch gegangen über Lieferando, aber Flughafen kann ich mir nicht leisten Also, wer auch immer hinfährt und für uns tickert - Lunch Paket mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:03 2 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Also finanziell unterstützen für Essen & Trinken kann ich beim Flughafen nicht Vorm Stadion wäre das noch gegangen über Lieferando, aber Flughafen kann ich mir nicht leisten Also, wer auch immer hinfährt und für uns tickert - Lunch Paket mitnehmen Die Wahrscheinlichkeit, dass den irgendjemand von einem Flug aus Kopenhagen mit anderen Dänen erkennt, ist auch gegen Null. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:08 irgendeiner schrieb vor 38 Minuten: Ich bilde mir ein, das war bei Jimmy Hoffer auch eines der wesentlichen Probleme, dass er nicht italienisch gepaukt hat. glaub das problem war auch, dass er net mal wirklich englisch konnte aber da gabs allg. viele probleme bei dem wechsel, war vorher schon recht klar dass er es schwer haben könnte in italien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:16 So ein Riesenhype schon wieder um einen Kandidaten der nicht einmal 100% sicher ist, kann nur zu einer Enttäuschung führen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:21 https://www.pinkun.com/sport/norwich-city/24444264.norwich-city-tactical-analysis-johannes-hoff-thorup/ Spannend! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:24 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.pinkun.com/sport/norwich-city/24444264.norwich-city-tactical-analysis-johannes-hoff-thorup/ Spannend! top link, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:24 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: So ein Riesenhype schon wieder um einen Kandidaten der nicht einmal 100% sicher ist, kann nur zu einer Enttäuschung führen. Wir sind Rapidler wir kennen nichts anderes 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:25 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.pinkun.com/sport/norwich-city/24444264.norwich-city-tactical-analysis-johannes-hoff-thorup/ Spannend! Schön wärs, wenn du noch eine kurze Zusammenfassung zu einem random Link dazu schreiben würdest. Nur so eine kleine Anmerkung meinerseits… bearbeitet Sonntag um 17:28 von GroberSpass__ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:30 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: So ein Riesenhype schon wieder um einen Kandidaten der nicht einmal 100% sicher ist, kann nur zu einer Enttäuschung führen. Der hype kommt eh immer nur von den gleichen paar usern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:31 GroberSpass__ schrieb vor 4 Minuten: Schön wärs, wenn du noch eine kurze Zusammenfassung zu einem random Link dazu schreiben würdest. Nur so eine kleine Anmerkung meinerseits… Bei den Link siehst aber, um was es geht... Ich würds ja einsehen, wenn es ein Krone-Link wäre, die haben nach der Domain nur Nummern. Aber so. Zidane85 schrieb vor 15 Minuten: So ein Riesenhype schon wieder um einen Kandidaten der nicht einmal 100% sicher ist, kann nur zu einer Enttäuschung führen. Interessant wird es dann, wenn wir mal wieder erfolgreich wären... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:34 GroberSpass__ schrieb vor 8 Minuten: Schön wärs, wenn du noch eine kurze Zusammenfassung zu einem random Link dazu schreiben würdest. Nur so eine kleine Anmerkung meinerseits… Ach, das versucht ihm das ASB samt Mods seit ewig beizubringen. Das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts