Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Aschyl schrieb Gerade eben:

Ich dachte, das ist ein Forum, in dem man seine Meinung teilen kann. Man kann immer alles diskutieren und kommentieren aber diese Herabwürdigenden und Beschimpfungen („getarnter Viola“) sind nicht akzeptabel und ich frage mich eigentlich, was die Mods hier machen. Weihnachtsurlaub?

Man kann schon kontrovers miteinander diskutieren aber es kommt ja nix substantiell gehaltvolleres von den Postern, die hier übelst beschimpfen und verleumden. Verkrachte Studenten und Provinzkasperln, die auf wichtig machen.

Das Problem bei dir ist, du postest ständig in einer Form die keine Meinung sondern Tatsachen suggeriert:

Kulo bleibt Trainer!

Wir haben kein Geld!

Das ist keine Meinung äußern, das is einfach nur Panik schieben und Bullshit verbreiten. Für mich persönlich bedeutet das: Kann ich nicht ernst nehmen - extrem viel "Meinung", aber absolut keine Ahnung. 

Und so wies aussieht denk nicht nur ich mir das, sonst würde dir nicht so extrem viel Gegenwind entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Das Problem bei dir ist, du postest ständig in einer Form die keine Meinung sondern Tatsachen suggeriert:

Kulo bleibt Trainer!

Wir haben kein Geld!

Das ist keine Meinung äußern, das is einfach nur Panik schieben und Bullshit verbreiten. Für mich persönlich bedeutet das: Kann ich nicht ernst nehmen - extrem viel "Meinung", aber absolut keine Ahnung. 

Und so wies aussieht denk nicht nur ich mir das, sonst würde dir nicht so extrem viel Gegenwind entgegen kommen.

Ich habe NIE behauptet, dass Kulo Trainer bleibt. Ich habe nur Hinweise aus den Medien auf andere Trainer sowie Gerüchte hier vermisst, was ich als ein Indizien für Kulo GEDEUTET habe. Ich hatte gehofft, dass daraufhin hier in der Diskussion weitere Hinweise kommen. Darauf wurde ich als Fake niedergebrüllt.

Ich habe auch nicht behauptet, dass wir kein Geld haben, sondern dass wir den neuen und den entlassenen Trainerstab unterhalten müssen. Wenn keine Spieler gehen (Antiste) oder verkauft werden, erwarte ich keine Spielertransfers zu Rapid. Zitat: „Ich denke nicht dass es Spiele Verpflichtungen geben wird“. Da kannst du gerne anderer Meinung sein aber das ist ja der Sinn des Forums hier, oder? Hier haben alle gleich viel „Ahnung“, um jetzt einen Untergriff von dir hier zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aschyl schrieb vor 10 Stunden:

Wir brauchen derzeit alles Geld für die entlassenen Trainer und den zukünftigen Trainerstab. Ich denke nicht dass es Spiele Verpflichtungen geben wird

DAS is eine Behauptung. 

Und ich warte immer noch auf eine Aufstellung der Kosten für Trainer usw. Nachdem du ja weißt das wir alles Geld brauchen werden.

Aschyl schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe NIE behauptet, dass Kulo Trainer bleibt. Ich habe nur Hinweise aus den Medien auf andere Trainer sowie Gerüchte hier vermisst, was ich als ein Indizien für Kulo GEDEUTET habe. Ich hatte gehofft, dass daraufhin hier in der Diskussion weitere Hinweise kommen. Darauf wurde ich als Fake niedergebrüllt.

Ich habe auch nicht behauptet, dass wir kein Geld haben, sondern dass wir den neuen und den entlassenen Trainerstab unterhalten müssen. Wenn keine Spieler gehen (Antiste) oder verkauft werden, erwarte ich keine Spielertransfers zu Rapid. Zitat: „Ich denke nicht dass es Spiele Verpflichtungen geben wird“. Da kannst du gerne anderer Meinung sein aber das ist ja der Sinn des Forums hier, oder? Hier haben alle gleich viel „Ahnung“, um jetzt einen Untergriff von dir hier zu zitieren.

Schau, ich sag dir was das Problem mit dir ist, was du damit machst is dein Bier. Ich kann dir nur sagen das du dir keine Freunde machen wirst mit deiner Art. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

DAS is eine Behauptung.

Das ist eine Annahme und keine Behauptung. Jeden Tag posten hier dutzende Leute Annahmen und auch Behauptungen hier rein. Und dann kommt keiner daher und sagt „Du wirst dir keine Freunde machen.

Wer glaubst du und deine Mobbing-Hawara eigentlich, wer ihr hier seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine Annahme und keine Behauptung. Jeden Tag posten hier dutzende Leute Annahmen und auch Behauptungen hier rein. Und dann kommt keiner daher und sagt „Du wirst dir keine Freunde machen.

Wer glaubst du und deine Mobbing-Hawara eigentlich, wer ihr hier seid?

Wir brauchen alles Geld für blablabla - Behauptung

Wir brauchen vermutlich alles Geld für blablabla - Annahme

Du versuchst smart dazustehen, bekommst aber die Basics nicht gebacken. A bissl wie unsere Kicker :laugh:

Ich drehs um, was glaubst du frischgflackter eigentlich wer du bist? Keine 3 ASB Haare am Sack und groß s Maul aufreißen. Von meiner Seite her wars das wieder und das Thema is für mich erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nach dem heutigen Interview von Katzer war es das mit Kulovits. Rapid ist mit dem neuen Trainer schon sehr weit. Und bei Semlic kam da kein Dementi. Ganz im Gegenteil,  dass er ein sehr guter Trainer ist,  ist auch Rapid nicht verborgen geblieben.  Da könnte es durchaus noch eine Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten:

Nach dem heutigen Interview von Katzer war es das mit Kulovits. Rapid ist mit dem neuen Trainer schon sehr weit. Und bei Semlic kam da kein Dementi. Ganz im Gegenteil,  dass er ein sehr guter Trainer ist,  ist auch Rapid nicht verborgen geblieben.  Da könnte es durchaus noch eine Überraschung geben.

Wie immer gilt es bei solchen Interviews nicht allzu viel für Bare Münze nehmen.

Na klar sagt er das zu Semlic - würd auch scheisse kommen wenn er sagt "na, der is nix und der kann nix",

Und ein Dementi würde beim verhandeln mit anderen Trainern auch nicht helfen -> wir haben noch andere Kandidaten

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Flo1312 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wüsste nicht welcher Trainer sich das freiwillig antun wollen wird. Ah, wir hätten ja noch den Fußballgott 😂

Der, der sich das antut, hat entweder einen Plan, oder ganz viel Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Semlic hat mit seinem WSG-Kader gerade mal vier Punkte weniger geholt als wir unter Stöger & Kulo, und gegen uns zuletzt remisiert. Wichtig ist, ob er die notwendige Mentalität mitbringt, die einige unserer Spieler aktuell dringend nötig hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten:

Wie immer gilt es bei solchen Interviews nicht allzu viel für Bare Münze nehmen.

Na klar sagt er das zu Semlic - würd auch scheisse kommen wenn er sagt "na, der is nix und der kann nix",

Und ein Dementi würde beim verhandeln mit anderen Trainern auch nicht helfen -> wir haben noch andere Kandidaten

Geh bitte schick dem Aschyl halt die shortlist. Dann haben wir alle ein wenig Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag