derHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden dobie schrieb vor 54 Minuten: Hat wer Infos wer eigentlich auf der Shortliste oben ist? Nicht weiterteilen: Spoiler Shortlist SK Rapid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Aschyl schrieb vor 28 Minuten: Wie kommt plötzlich Ismael ins Gespräch, gibt es dazu in den Medien einen Hinweis? Ich halte absolut nichts von ihm. Da wäre selbst Kulo besser. Also es wird hier wirklich viel Blödsinn geschrieben aber der Kommentar ist zweifellos an erster Stelle. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Also es wird hier wirklich viel Blödsinn geschrieben aber der Kommentar ist zweifellos an erster Stelle. Dann solltest dir seine restlichen Kommentare durchlesen Langsam aber doch glaub ich wirklich das is der Zweitaccount von einem Veilchen. So kann er zündeln, Unruhe und schlechte Laune verbreiten ohne das Beiträge versteckt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Dann solltest dir seine restlichen Kommentare durchlesen Langsam aber doch glaub ich wirklich das is der Zweitaccount von einem Veilchen. So kann er zündeln, Unruhe und schlechte Laune verbreiten ohne das Beiträge versteckt werden. Ja die kenn ich eh ^^.... aber der hier ist die absolute Krönung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden Hoffentlich erlöst uns Kurier oder sky bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, Emkah said: Ja die kenn ich eh ^^.... aber der hier ist die absolute Krönung Also ich erinnere nur an die Konversation vor ein paar Tagen, daran kam glaub ich seit sehr langem nichts ran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Also ich erinnere nur an die Konversation vor ein paar Tagen, daran kam glaub ich seit sehr langem nichts ran. Die "ich provozier nur damit Insider endlich einen Namen nennen" Gschicht? Weiß nicht... Der Kommentar heute wo er den Artikel nicht sinnerfassend lesen konnte und wieder Sodom und Gomorra geschrien hat "KaTzEr VeRtEiDiGt KuLo!!!!111einseinself KuLo WiRd TrAiNeR!!!!!" fand ich auch top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Just now, GrünesWienerBlut said: Die "ich provozier nur damit Insider endlich einen Namen nennen" Gschicht? Weiß nicht... Der Kommentar heute wo er den Artikel nicht sinnerfassend lesen konnte und wieder Sodom und Gomorra geschrien hat "KaTzEr VeRtEiDiGt KuLo!!!!111einseinself KuLo WiRd TrAiNeR!!!!!" fand ich auch top Entweder Veilchen oder Rapid-im-Winter-Syndrom, eines vom beiden wird er haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Riera könnte gleich folgenden Herren mitnehmen: https://www.transfermarkt.at/franko-kovacevic/profil/spieler/425916 bearbeitet vor 13 Stunden von EricTheKing 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden dobie schrieb vor 2 Stunden: Hat wer Infos wer eigentlich auf der Shortliste oben ist? ja ich, aber ich sag nichts:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden fais9 schrieb vor 3 Minuten: ja ich, aber ich sag nichts:) Du stehst drauf spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Obs jetzt schlimmer ist, dass einer der sich besser auskennt verrückte Ideen probiert, oder einer der offenbar null Plan von Fußball 2025 hat, ist eben schwer vergleichbar. Das am Platz Gesehene war gleich und das erschreckt mich mit vermeintlich guter Aufstellung ja dann noch mehr. Keine Ahnung was Stöger (nicht) gemacht hat. Wie gesagt: Ansichtssache. Ich mache dir deine Meinung ja nicht streitig. Grundsätzlich eh egal aber Canadi triggert mich. Das ist wirklich unglaublich wie sehr mir der Typ noch auf die Nerven geht. Also kurz nochmals eine völlig sinnlose Antwort. Also die Annahme dass Canadi sich besser auskennt als Stöger ist halt nur eine Annahme. Das glaube ich persönlich nicht. Der Unterschied war die Energie die die beiden eingebracht haben: Canadi war hasserfüllt und ist von Beginn an alle angegangen. Er hätte am liebsten allen Journalisten eine in die fresse Gehaut und am liebsten auch den Spielern immer wieder eine in die Fresse gehaut. Er hat auch die Spieler im Training, in der öffentlichkeit und mit seinen Handlungen runtergemacht und hat viele Rapidspieler offensichtlich gehasst. Er war hasserfüllt und wollte alle anderen Leiden sehen. Somit hat er in Summe sehr viele negative Energie eingebracht. Stöger war eher unbeteiligt. Er hat von Anfang an sehr wenig Energie eingebracht. Scheinbar war sein Gedanke, dass Rapidtrainer ein 20 Stundenjob ist und er halt so ein wenig mitschwimmt. Diese negative Energie hab ich bei ihm erst am Ende und nur in kryptischen Interviews gesehen. PS: Ich hab die Bestellung von Canadi verstanden und halte auch fachlich etwas von ihm. Ich denke er hatte zu dieser Zeit schwere psychische Probleme. Somit lass ich es jetzt wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden derHammer schrieb vor 1 Stunde: Nicht weiterteilen: Inhalt unsichtbar machen Shortlist SK Rapid Schade, habe auf Rick Astley gehofft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannahk07 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Kann bitte irgendjemand unserer Insider bestätigen, dass Kulovits definitv nicht Cheftrainer wird. Auch dann nicht wenn wir heute 5:0 gewinnen sollten. Bei mir macht sich nämlich schon Panik breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Ich dachte, das ist ein Forum, in dem man seine Meinung teilen kann. Man kann immer alles diskutieren und kommentieren aber diese Herabwürdigenden und Beschimpfungen („getarnter Viola“) sind nicht akzeptabel und ich frage mich eigentlich, was die Mods hier machen. Weihnachtsurlaub? Man kann schon kontrovers miteinander diskutieren aber es kommt ja nix substantiell gehaltvolleres von den Postern, die hier übelst beschimpfen und verleumden. Verkrachte Studenten und Provinzkasperln, die auf wichtig machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts