Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

phy schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaub du überschätzt massiv die mittleren Einkommen in unserer Liga. Ich weiß nicht wann er verlängert hat aber die jungprofis sind idR <2000, und mitte der 20er so bei 4500€. Nicht schlecht aber weit weg von ausgesorgt 

Kein Profi bei Rapid spielt für 4500€ im Monat, sorry kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist ja schon bei Spielern seltsam, wenn da die Köpfe irgendwo reineditiert werden, aber bei einem Trainer ist das doch komplett lächerlich. :lol: 

Dass die Info 0 Mehrwert hat, weil das höchstwahrscheinlich nur vom Kurier abgekupfert ist, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Es ist ja schon bei Spielern seltsam, wenn da die Köpfe irgendwo reineditiert werden, aber bei einem Trainer ist das doch komplett lächerlich. :lol: 

Dass die Info 0 Mehrwert hat, weil das höchstwahrscheinlich nur vom Kurier abgekupfert ist, sei mal dahingestellt.

Naja er ist immerhin einer von Wenigen, der Sachen bezüglich möglicher neuer Rapid-Trainer posted, wozu dieser Thread ja eigentlich da ist, wenn auch nicht besonders gut recherchierte oder qualitativ hochwertige. 

Aber sonst wird hier ja schon wieder seitenlang über die unterschiedlichsten, banalsten Dinge diskutiert, nur nicht über das eigentliche Thema des Threads.

Ist halt echt ein bissl mühsam, wenn du den Thread aufmachst und hoffst neue Infos bezüglich nächstem Rapid-Trainer zu bekommen und dann nur über Katzer, Stöger oder unseren Kader diskutiert wird, wofür es eigentlich eigene Threads geben würde.

bearbeitet von Waldi_SCR
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Okay netto ist's was ganz anderes, sind dann auch ~ 9.000 brutto 

Das wären 126.000 EUR (ohne Prämien). Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Spieler bei uns (ausg. Jungprofis wie Gröller bspw.) so wenig verdient. Bei der Rapid II wohl doch einige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komplett wurscht wer trainer wird, er wird scheitern und es wird einfach nur weiter geld verbrannt. 
Unfassbar, dass unser präsidium katzer nach den letzten 3 jahren weiterhin das vertrauen schenkt und damit den sportlichen downfall weiter vorantreibt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
orßit schrieb Gerade eben:

Komplett wurscht wer trainer wird, er wird scheitern und es wird einfach nur weiter geld verbrannt. 
Unfassbar, dass unser präsidium katzer nach den letzten 3 jahren weiterhin das vertrauen schenkt und damit den sportlichen downfall weiter vorantreibt :facepalm:

Ja man hätte Katzer gemeinsam mit Stöger entlassen sollen.... Jetzt ist es zu spät weil in kurzer Zeit keinen neuen SD holen kann der einen neuen Trainer holt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht Bo Svensson. Als Letzter bei Mainz gegangen und letzten Winter bei Union Berlin rausgeschmissen worden. 

Welcher Trainer kommt in Frage der noch nie wo rausgeschmissen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Welcher Trainer kommt in Frage der noch nie wo rausgeschmissen wurde?

Warum soll man einen wahrscheinlich auch noch teuren Trainer nehmen der bei den letzten beiden Stationen gescheitert ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid35 schrieb vor 6 Minuten:

Ja man hätte Katzer gemeinsam mit Stöger entlassen sollen.... Jetzt ist es zu spät weil in kurzer Zeit keinen neuen SD holen kann der einen neuen Trainer holt :facepalm:

Vor der vertragsverlängerung hätte man ihn schon vor die tür setzen sollen!
Jetzt musst stöger + sageder zahlen und nächsten sommer musst katzer und den neuen trainer + co trainer zahlen - geldverbrennungsanlage rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Warum soll man einen wahrscheinlich auch noch teuren Trainer nehmen der bei den letzten beiden Stationen gescheitert ist? 

Scheitert nicht (fast) jeder Trainer schlussendlich bei deren (letzten) Stationen? 

Im Schnitt bleiben Trainer in
der deutschen Liga: ca. 2,2 Jahre
England: 1,7 Jahre
Frankreich: 1 Jahr
Spanien: 1,5 Jahre
Italien: 1,5 Jahre

im Amt, ehe sie beurlaubt werden.

Edit: Ich nehme an, deren Vertragslaufzeit ist länger angesetzt. 

Und klar, wenn ein Glasner jetzt wechselt, dann hat der natürlich Erfolg gehabt. Aber jemanden in dieser Kategorie werden wir nicht verpflichten können. 
In unserer jetzigen Situation müssen wir ein gewisses Risiko eingehen. 
 

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Der neue Trainer sollte maximal einen Vertrag bis Saisonende bekommen.

Ja dies schließt viele aus, aber noch einmal das Risiko eingehen und irgendeinen gschwindligen jahrelang bezahlen würd ich nicht.

Wer will denn einen Trainer der bei uns gescheitert ist? Ausser Didi ist da keiner mehr wo untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.