Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

moerli schrieb vor 16 Minuten:

Bei den Spielern kannst wohl gleich bei Grgic und CO anfangen, er sagte eh im Sommer er wird um sein Leiberl kämpfen als Ndzie gekommen ist, er kämpfte halt leider nicht am Feld um sein Leiberl

Was halt völliger Schwachsinn ist. Ndzie war bisher null Konkurrenz für Grgic und ist es aktuell noch viel weniger. Bei Grgic gab es nur ein Problem und das war ausschließlich seine Fitness. Genau das weiß er ja selber auch. Deshalb hat er auch seinen Urlaub abgeblasen und setzt vor der Vorbereitung bereits an um im Frühjahr endlich fitter zu werden. Hätte das ein Ndzie im Sommer ebenso gemacht dann wäre er vielleicht wirklich eine ernstzunehmende Konkurrenz geworden und nicht nur ein Uboot.

McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Der war verletzungs- / krankheitsbedingt out und ist Vater geworden.... und was hatte Ndzie? Großes Geheimnis :ratlos:

ich glaub der Typ mit den Crocs zieht auch noch seine Fäden :davinci:

So ist es. Keine Ahnung warum sich da jetzt jemand einen Grgic rauspickt. Der einzige in der Truppe der auch mal seine Go... aufreißt und sagt was Sache ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
P200E schrieb vor 13 Minuten:

das eine ist, dass Hofmann eigentlich PS gar nicht zur Rede zu stellen hat, weil nicht sein Aufgabengebiet. Er kann das maximal über MK abklären lassen. Wäre eigentlich mein Empfinden.

Dass die Auswahl von PS und TS ein Griff in den Gatsch war, kann ja unabhängig von einem Störfaktor im Trainerteam auch eintreten. Könnt sogar SK bisserl aufgestachelt haben, quasi, die sind so schlecht, das ist jetzt meine Chance.

Klar, wenn ich in der Arbeit scheiße bau und mein Big Boss sieht das soll er das auch gefälligst über meinen direkten Vorgesetzten abklären. ...und was heißt zur rede stellen, er hat seine Verwunderung kundgetan und sich erkundigt, wenn die Gschicht so stimmt. Was erlauben Herr Hofmann!?

Und da wird schon wieder Kulo was angedichtet.... surprise surprise 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wuzzner schrieb vor 10 Minuten:

Glaubt ihr eigentlich, dass wir sowohl national als auch international noch einen guten Ruf als "Arbeitgeber" für Trainer haben? Also wenn man sich unsere Historie so ansieht haben wir doch nicht so wenige verbraucht in letzter Zeit. Ich meine als Trainer mit Potential muss man sich das nicht dreimal überlegen sich in unsere Schlangengrube zu setzen?

was soll schlecht dran sein, 6 Monate hackeln und eineinhalb Jahre bei vollem Gerschtl spazieren gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wuzzner schrieb vor 9 Minuten:

Glaubt ihr eigentlich, dass wir sowohl national als auch international noch einen guten Ruf als "Arbeitgeber" für Trainer haben? Also wenn man sich unsere Historie so ansieht haben wir doch nicht so wenige verbraucht in letzter Zeit. Ich meine als Trainer mit Potential muss man sich das nicht dreimal überlegen sich in unsere Schlangengrube zu setzen?

Diesen sehr gut bezahlten Job wollen sehr viele und es gibt schlimmeres als mit viel Geld nach 6 Monaten beurlaubt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Thompson1978 schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich kommt dazu der Faktor Geld, weil man sich zwar einen neuen Trainer leisten könnte,  aber noch nicht allen klar ist,  ob man es sich leisten will. 

Na das wäre ja überhaupt die Krönung, wenn der Faktor Geld eine Rolle spielt. Hauptsache man leistet sich einen Steffen Hofmann als dritten Geschäftsführer, aber für die wohl wichtigste Personalie überlegt man eventuell zu sparen. Das ist ja wirklich ein Heislverein. Traurig, aber diese ganze Partie rund um Kulovits, Hofmann, Katzer und Assistent der Geschäftsführung Gartler löst in mir nur noch reinen Grant auf den gesamten Verein aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich kommt dazu der Faktor Geld, weil man sich zwar einen neuen Trainer leisten könnte,  aber noch nicht allen klar ist,  ob man es sich leisten will. 

Einen Millionen Kader zusammenstellen und dann von einem Regionalliga-Trainer führen lassen.

Genau mein Humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

und dann von einem Regionalliga-Trainer führen lassen.

Carsten Jancker ante portas ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Können die ASB Insider bestätigen,  dass Kulo so viele Befürworter im Verein hat

Ich bin überhaupt kein Insider, aber das erkennt man ja als Blinder mit Krückstock, dass Kulo Achsen im Verein hat seit Anfang an.

Zum Rest - glaub ich sofort. Und würde passen wie die Faust aufs Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Einen Millionen Kader zusammenstellen und dann von einem Regionalliga-Trainer führen lassen.

Genau mein Humor

Macht die BL mit den Schiris ja ned anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Thompson1978 schrieb vor 2 Stunden:

Vorab...ich bin kein Insider oder möchte mich hier wichtig machen, habe nur das "Glück" im selben Bau mit einem  Rapid AKA Trainer zu wohnen. 

Hab ihn heute früh getroffen und  kurz ausgefragt.

Er hätte nichts dagegen, wenn Kulo weitermacht, weil angeblich vieles passt, er den Verein kennt, zugänglich ist bzw. wenn es um die Kommunikation und Zusammenarbeit mit "anderen Abteilungen" geht, er nicht auf stur schaltet. So der Wortlaut. 

Auf die Frage,  ob es nur seine persönliche Meinung ist, bekam ich zu hören, dass einige Entscheidungsträger im Verein genauso denken, also ganz ausgeschlossen wäre Kulos weiteres Engagement als Trainer noch nicht. 

Unterm Strich, wäre es seiner Meinung nach kein Fehler, wenn Kulo zumindest die Saison fertig macht. 

Es werden auf jeden Fall spannende Tage bzw Wochen, bis sich die Entscheidungsträger geeinigt haben...

Können die ASB Insider bestätigen,  dass Kulo so viele Befürworter im Verein hat,  oder hat mein Nachbar, trotz langjährige Vereinszugehörigkeit eine falsche Wahrnehmung?

Solche anekdotischen Erfahrungen sind bekanntermaßen immer mit Vorsicht zu genießen. Sollte das tatsächlich so sein, bestätigt es einfach nur sehr einschlägig die hier zahlreich ausgeführten Befürchtungen über unsere unprofessionellen Stukturen, wo offensichtlich Hawaraseilschaften wichtiger sind als Professionalität. Kulovits dürfte im Verein gut vernetzt sein (was auch erklärt warum er noch da ist; bei jedem Club von vergleichbarer Größe wäre er schon lange weg bei dem Output, Verhalten und Außenauftritt, völlig gaga eigentlich...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sultan76 schrieb vor 18 Minuten:

Solche anekdotischen Erfahrungen sind bekanntermaßen immer mit Vorsicht zu genießen. Sollte das tatsächlich so sein, bestätigt es einfach nur sehr einschlägig die hier zahlreich ausgeführten Befürchtungen über unsere unprofessionellen Stukturen, wo offensichtlich Hawaraseilschaften wichtiger sind als Professionalität. Kulovits dürfte im Verein gut vernetzt sein (was auch erklärt warum er noch da ist; bei jedem Club von vergleichbarer Größe wäre er schon lange weg bei dem Output, Verhalten und Außenauftritt, völlig gaga eigentlich...)

Alleine die Säulenhallen-Geschichte, die er initial ausgelöst hat, hätte eigentlich das Ende des Beschäftigungsverhältnisses sein müssen. Im negativen Fokus waren dann die Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Aschyl schrieb vor 9 Minuten:

Alleine die Säulenhallen-Geschichte, die er initial ausgelöst hat, hätte eigentlich das Ende des Beschäftigungsverhältnisses sein müssen. Im negativen Fokus waren dann die Spieler...

Initial ausgelöst? Das kann wohl nicht sein, das wäre sogar in unserem Hawaraverein a Fristlose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sultan76 schrieb vor 3 Minuten:

Initial ausgelöst? Das kann wohl nicht sein, das wäre sogar in unserem Hawaraverein a Fristlose...

Säulenhalle? 😅 Steh grad auf der Leitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tschako schrieb vor 26 Minuten:

Säulenhalle? 😅 Steh grad auf der Leitung

Er hat den inkriminierten Sprechgesang angestimmt...

"Oaschwoame Veilchen": Rapid-Stars mit homophoben Gesängen

'Kulovits stimmt dabei mit einem Megaphon den Sprechchor "Wir sind keine oaschwoamen Veilchen" an, Burgstaller und Grüll singen lautstark mit.'

bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag