XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Scheiss auf Mentalcoach. Ich will Hermann Maier als Bestrafungscoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 16 Stunden grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Ich setz noch einen drauf. Spätestens am Freitag, nach dem letzten Trauerspiel, ist die Freistellung von Kulovits und die Bestellung des neuen Trainers zu kommunizieren. Da gibt’s keine Alternative will man dieses Jahr noch irgendwas retten Was willst du dieses Jahr noch retten? Soll der neue Trainer nette Weihnachtswünsche übermitteln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Man kann den Thread schließen. Es wird uns Kulo unter die Nase gesetzt. Wie kommst du auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Scheiss auf Mentalcoach. Ich will Hermann Maier als Bestrafungscoach. Endlich lernens mal richtig saufen. Wird eh Zeit bronaldo schrieb vor 1 Minute: Was willst du dieses Jahr noch retten? Soll der neue Trainer nette Weihnachtswünsche übermitteln? Weihnachtskarten basteln mit den Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Endlich lernens mal richtig saufen. Wird eh Zeit Wobei zB. ein Burgstaller am nächsten Tag nach der Zeche mehr Leistung auf den Platz brachte als unsere Heulsusen. bearbeitet vor 16 Stunden von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Wobei zB. ein Burgstaller am nächsten Tag nach der Zeche mehr Leistung auf den Platz brachte als unsere Heulsusen. Da stehen dann die Heulsusen hier aber erst recht wieder dick da und nehmen sich beinahe das Leben wegen so einem "riesen Skandal". Also eh wieder dieselben die jetzt auch herumheulen Ende nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Macht Sinn ja. In den Weihnachtafeiertagen und bis zum Trainingsstart kannst ja sicher alles retten. in diesem Jahr kannst gar nichts mehr retten. Im neuen Jahr übernimmt ein neuer und dann schauen wir halt mal. Was anderes bleibt uns Fans eh nicht über. Aber ob er jetzt am 19.12 oder 2 Tage vorm Teainingsstart auf der Matte steht (samt Staff), ist doch bitte völlig irrelevant bzw rettet weder was noch sonst was. Ich wǔrde mir erwarten dass er schon - individuelle Trainingsprogramme mitgibt, zB Kommunikation aufbaut etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Endlich lernens mal richtig saufen. Wird eh Zeit Weihnachtskarten basteln mit den Spielern A coole gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Würd mich überraschen wenn Katzer heuer noch wen präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Was willst du dieses Jahr noch retten? Soll der neue Trainer nette Weihnachtswünsche übermitteln? Dieses Jahr ist - Saison gemeint, nicht Kalender Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten: Scheiss auf Mentalcoach. Ich will Hermann Maier als Bestrafungscoach. Heini Bergmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden djtom2002 schrieb vor 5 Minuten: Würd mich überraschen wenn Katzer heuer noch wen präsentiert 🎁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden djtom2002 schrieb vor 9 Minuten: Würd mich überraschen wenn Katzer heuer noch wen präsentiert Katzer darf weder heuer noch sonst wann irgendwas präsentieren. Da muss der Präsident bzw. das Präsidium jetzt durchgreifen und zwar sofort. Katzer MUSS morgen Geschichte sein bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden PeFe schrieb vor 1 Minute: Katzer darf weder heuer noch sonst wann irgendwas präsentieren. Da muss der Präsident bzw. das Präsidium jetzt durchgreifen und zwar sofort. Katzer MUSS morgen Geschichte sein bei uns Und dann? Suchst bis Mitte Jänner einen GF Sport und Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Und dann? Suchst bis Mitte Jänner einen GF Sport und Trainer Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts