hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 12 Stunden: nein, die fehlende qualität in der defensive ist das problem Naja, die Chancen welche wir verhauen ist eine Gemeinheit. mrneub schrieb vor 12 Stunden: Ist er nicht genau dafür zuständig ? Katzer ist für die fehlenden funktionierenden Stürmer zuständig. Aber beide gehören weg, stimmt. robert11shfg schrieb vor 12 Stunden: Die Offensive, die er seit einem halben Jahr trainiert. ...ohne treffsichere Stürmer. bearbeitet vor 5 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Kompletten Kader umbauen musst auch nicht, ein, zwei gezielte Transfers und man hat ein ganz anderes Bild, gepaart mit neuen Trainer Der Trainer wäre wohl das wichtigste. Ich glaube nicht, dass viel Geld für große Transfers über ist und derzeit kannst jeden einzelnen nur mit Verlust verkaufen. MMn wird sich aber unter Katzer nicht mehr viel zum positiven ändern. Hätte er einen Plan und ein Konzept, welche Strukturen nötig sind, wo wir diesbezüglich hinwollen, welche Charaktere es im Team braucht, wie wir Spiele wollen und welchen Trainer es dafür braucht, wären wir nach 3 Jahren nicht dort, wo wir gerade sind. Ein guter Sommer ist im Grubde alles was zu Buche steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Naja kann halt auch sein, dass Stöger einfach komplett inferior agiert und Kulo mit seinen Widersprüchen Recht hatte? Ich sage nicht, dass Kulo ein Top-Trainer und/oder Co ist, aber man kann halt aus diesen Infos mMn auch nicht Gegenteiliges schließen. Das einzige, was für mich quasi evident ist, ist dass Stöger wohl der ahnungsloseste Trainer seit über 20 Jahren bei uns war. Oder aus Desinteresse zumindest so agiert hat. Aber die Entwicklung von praktisch jedem Spieler (egal ob Offensive oder Defensive) bestätigt dieses Bild halt sehr klar. Ja sehe ich genauso, aktuelle Leistung hin oder her, aber die Jungs rufen auf keinen Fall Ihr Potenzial ab, was Stöger zuzuschreiben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Du musst mal diese alten Strukturen aufbrechen! Die medizinische und Fitnessabteilung neue machen. Die ganzen einsager und machtmenschen mal die Klappe halten und etwas zulassen! Die ganzen Geschwüre die es gibt, die gegen alles moderne sind ebenso entfernen! Nur mit Tradition kommt man nicht mehr weiter! Man soll unsere Werte nicht vergessen für was der Verein steht,aber trotzdem müssen wir über den Tellerrand hinaussehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Du musst mal diese alten Strukturen aufbrechen! Die medizinische und Fitnessabteilung neue machen. Verstehe ja wenn man Stöger zu Beginn aufgesessen ist (bin ich auch), aber ihm den Schmäh immer noch abzukaufen find ich eigenartig. Muss man während man diese "Strukturen aufbricht" unbedingt den schlechtestmöglichen Fußball spielen? Während man Änderungen herbeiführt funktioniert absolut gar nichts? Aber ja, hätten wir Stöger noch weiterwerkeln und "aufbrechen" lassen dann wärs bestimmt besser geworden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb vor 9 Minuten: Die ganzen Geschwüre die es gibt, die gegen alles moderne sind ebenso entfernen! na servas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten: Kompletten Kader umbauen musst auch nicht, ein, zwei gezielte Transfers und man hat ein ganz anderes Bild, gepaart mit neuen Trainer Komplett den Kader umbauen müssen wir nicht, und können wir nicht. Trainerteam und 1-2 Schlüsseltransfers, und es kann ganz anders aussehen, da hast recht. Vorausgesetzt, diese Änderungen sitzen dann natürlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 3 Stunden: Ich halte Rutti für einen absoluten Fachmann, der sich auch den modernen Gegebenheiten anpasst. Allerdings war er halt fast seine komplette Karriere in Verbänden und nicht in Vereinen tätig. Daher bin ich nicht sicher ob das funktionieren würde. Aber an sich hätte er sicher wertvollen Input - vor allem was das analytische angeht, das @Elwood glaub ich gemeint hat. Was hat der die letzten Jahre gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 34 Minuten: Verstehe ja wenn man Stöger zu Beginn aufgesessen ist (bin ich auch), aber ihm den Schmäh immer noch abzukaufen find ich eigenartig. Muss man während man diese "Strukturen aufbricht" unbedingt den schlechtestmöglichen Fußball spielen? Während man Änderungen herbeiführt funktioniert absolut gar nichts? Aber ja, hätten wir Stöger noch weiterwerkeln und "aufbrechen" lassen dann wärs bestimmt besser geworden. Das ist ja nicht nur bei stöger! Das hat kühbauer schon gesagt! Wir kriegen seit 2008 nix richtig auf die Reihe! Wir haben jedes Jahr zig verletzte! Bei uns werden Spieler geholt die weder sich bald verletzen oder nach 4 Monaten nicht fit sind! Das stimmt was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 34 Minuten: na servas. Was ist daran falsch! Schau mal nach Hoffenheim! Mir ist Ilzer nicht sympathisch aber die haben genau das getan was notwendig ist . Wir machen nichts halbes nix ganzes weil uns oft die eigenen Leute blockieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 26 Minuten: Was ist daran falsch! Schau mal nach Hoffenheim! Mir ist Ilzer nicht sympathisch aber die haben genau das getan was notwendig ist . Wir machen nichts halbes nix ganzes weil uns oft die eigenen Leute blockieren! 1. bezeichnet man menschen nicht als geschwüre. 2. sollen wir wieder mal den allseits beliebten fact-check machen und das trainerteam von hoffenheim auf hoffenheim-vergangenheit überprüfen? hat bei schalke letztens schon sehr gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor einer Stunde: Du musst mal diese alten Strukturen aufbrechen! Die medizinische und Fitnessabteilung neue machen. Die ganzen einsager und machtmenschen mal die Klappe halten und etwas zulassen! Die ganzen Geschwüre die es gibt, die gegen alles moderne sind ebenso entfernen! Nur mit Tradition kommt man nicht mehr weiter! Man soll unsere Werte nicht vergessen für was der Verein steht,aber trotzdem müssen wir über den Tellerrand hinaussehen Ich denke Stöger wollte durchaus etwas ändern! Aber er ist schon daran gescheitert, den Co-Trainer, den er sich nichtmal selbst ausgesucht hat, auszutauschen... Man kann erahnen, wie sehr es bei den Entscheidungsträgern im Verein Veränderungswillen gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor 15 Minuten: Ich denke Stöger wollte durchaus etwas ändern! Aber er ist schon daran gescheitert, den Co-Trainer, den er sich nichtmal selbst ausgesucht hat, auszutauschen... Man kann erahnen, wie sehr es bei den Entscheidungsträgern im Verein Veränderungswillen gibt. PS vom Trainer zum Change Manager. Zweiteres hätte er vermutlich um einiges besser gemacht als ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden sundaydriver schrieb vor 17 Minuten: 1. bezeichnet man menschen nicht als geschwüre. 2. sollen wir wieder mal den allseits beliebten fact-check machen und das trainerteam von hoffenheim auf hoffenheim-vergangenheit überprüfen? hat bei schalke letztens schon sehr gut geklappt Du brauchst hier nicht den moralapostel spielen ! Ist schon gut! Du hast recht und ich meine ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich weiß, mit dem Post setze ich mich bei einigen in die Nesseln, aber mit unserem Tradition und Freunderlwirtschaftsystem werden wir ewig dort herumgrundeln wo wir aktuell stehen. Mal bisschen besser, mal wieder schlechter, aber wirklich weiterbringen wird uns das nicht. Dafür hat sich der moderne Fußball einfach viel zu sehr weiterentwickelt. Unser Anspruch als Rapid muss es sein in Österreich jedes Jahr um die Meisterschaft zu spielen und - ja - was das Potential der Marke in Österreich anbelangt auch die uneingeschränkte Nummer 1 im österreichischen Fußball zu sein. Sehe ich das falsch oder hat Red Bull bei Übernahme des Vereines in Salzburg nicht genau das gemacht was hier (von manchen) gefordert wird. Also quasi auf allen Positionen neue Leute eingesetzt, den Verein von Grund auf neu aufgesetzt und eine Professionalität die im österreichischen Fußball damals neu war an den Tag gelegt. Anfangs haben wir noch gelacht über das Konstrukt, wenn ich mir jetzt unser Nationalteam anschaue, überlege wo die dort ausgebildeten Fußballer jetzt international stehen, mir unsere U17 bei der WM anschaue, die haben wohl doch nicht alles falsch gemacht. Bei uns wird halt wieder der Hawara von irgendeinem in Position XY gesetzt, nicht weil er der beste dafür ist, sondern weil er die richtigen Leute kennt. Das finde ich wirklich tragisch. Und das bitte nicht als Glorifizierung von RB Salzburg verstehen, einfach mal nüchtern betrachten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts